“Relaxen im Zillertal” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 36 Hotels in Mayrhofen
Kartitsch
“Relaxen im Zillertal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Die "Neue Post" im Zillertal war Ziel eines herbstlichen Ausfluges in das Zillertal. Goldrichtig erschien die Wahl, da das Hotel all meinen Bedürfnissen mehr als gerecht wurde:
- Großzügig gestaltetes Zimmer in exzelllentem Zustand
- sehr gute Küche am Abend (à la carte) sowie zum Frühstück
- Große Wein-Auswahl sowie Kompetenz und nicht zu guter Letzt
- ein sensationeller Wellness-Bereich

Das PLV ist für das gebotene mehr als angemessen, hinsichtlich dessen kann ich mir gut vorstellen, schon bald wieder in der Neuen Post vorstellig zu werden.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel Neue Post war wieder mal das Ziel unseres Weekendausflugs ins Zillertal.
Das Personal ist das Erste das auffällt. Kompetent, sehr freundlich und zuvorkommend.
Eine Halbpension würden wir jedoch nicht mehr buchen. Das Buffet ist sehr überschaubar, vor allem wenn man nicht um 18.00 Uhr bereits in den Startlöchern steht. Das á la Carte Angebot ist zwar im Endeffekt teurer, aber die Küche kann sich sehen lassen.
Der absolute Hammer ist aber die Bar mit Mäggi der Barmaid. Sowas von kompetent, sowas von freundlich und dabei immer für Scherze aufgelegt. Wir verbrachten 2 wunderschöne Abende dort und lernten dabei so viel schönes kennen. Gratulation an die Barmaid einfach ein Hit. Walter und Rosmarie

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Pressbaum, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich habe geschäftlich in Mayrhofen zu tun gehabt und meine Wahl ging in die Neue Post.
Dort angekommen viel mir sofort auf, dass dieses Hotel nicht nur für Geschäftliche Reisen eine ideale Absteige ist sondern sich auch hervorragend eignet für Familienurlaube im Winter und Sommer ist.
Habe mich diese Woche sehr sehr wohl gefühlt und vor allem das reichhaltige Angebot der Küche Wellness usw. so gut ich konnte ausgenützt.
Kann ich nur jedem weiterempfehlen der sowohl Dienstlich als auch familiär einen sehr angenehmen Aufenthalt im Zillertal erleben will.
LG Roland Mayer

• Aufenthalt September 2013, Business
Judenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir haben uns die paar Tage im Hotel Neue Post richtig gut aufgehoben gefühlt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Ich konnte nichts vom "bossy" Personal entdecken, wie andere bemängelten. Ein Lehrling stellte sich als solcher vor und entschuldigte sich beim Öffnen der Weinflasche, dass es etwas länger dauern kann, er das aber korrekt machen möchte. Ja, uns wäre es nicht aufgefallen, hätte er es nicht erwähnt. Alles Top!
Das Postillion-Zimmer ist auch wirklich schön mit kleinen Extras, wie Kirschkernpolster, sofern man die anderen Pölster nicht mag, oder einer Wasserkaraffe mit Zirbenholzstoppel (der das Wasser - ohne es zu berühren - wirklich sehr beeinflusst im Geschmack. nett)
Wir kommen gerne wieder!
Ach ja, das hätt ich beinahe vergessen: Es gibt ausgezeichneten Graukas, der in der eigenen Käserei gemacht wird, genauso wird das Fleisch und die Würste auch im Hotel gemacht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Nach langer Abstinenz von meiner Heimat und einem anstrengenden Arbeitsjahr in London konnte ich meinen Chef und meine Arbeitskollegen überzeugen unseren Bonus in Form eines Tirolurlaubs einzulösen. Mit dem Hotel Neue Post in Mayrhofen haben wir die ideale Unterkunft gefunden. Zentral gelegen (Skilifte und Bars) und unkompliziert erreichbar mit dem Zug von Innsbruck sowie ein gutes Wellnessangebot waren unsere wichtigsten Bedingungen. Wir wurden aber dann zusätzlich von der Qualität der Küche und der Freundlichkeit des Services wirklich überrascht. Dieses urige und wirklich schön eingerichtete Hotel ist sehr professionell aber eben auch familiär (4 Generationen unter einem Dach) geführt, was mir als gebürtigem Tiroler besonders gefiel. Ebenfalls die Zimmer und der Wellnessbereich liesen keine Wünsche offen. Wir hatten ein wunderbares, verlängertes Wochenende in diesem Haus und ich war froh das meine Arbeitskollegen (Mauritius, USA, GB) Tirol von seiner schönsten Seite kennenlernen konnten. Danke nochmal an die Familie Pfister und all ihre Mitarbeiter für die entspannende Zeit und die hervorragende Bewirtung.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Wir verbrachten unseren Skiurlaub 2013 eine Woche lang im Hotel Neue Post und ich kann sagen, dass es ein echt tolles Erlebnis war.

Das Hotel selbst ist urig hübsch eingerichtet, so wie man es sich auch von der Region und Jahreszeit von vornherein vorstellt und wünscht.

Für uns als 4 Freunde wurde die Familiensuite hergerichtet, welche zum Einen sehr geräumig und zum Anderen auch überaus gemütlich war. Bequeme Betten, Sitzecken, Terrasse und sogar eine Dampfsauna im Bad waren vorhanden. Einzig die Zimmertemperatur empfanden wir als zu hoch. Diese ließ sich aufgrund der Zentralheizung aber auch nicht individuell regeln. An der W-Lan-Regelung könnte man ebenfalls pfeilen, da man mit nur einem Gerät gleichzeitig seinen individuellen Zugang nutzen konnte. Bei 4 Personen muss man dies schon sehr gut organisieren oder eben noch tiefer in die Tasche greifen.

In der Halbpension inbegriffen waren entsprechend Frühstück und Abendessen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, sogar mit Omelette-Koch an der Theke :-) ! Das Abendessen war ebenfalls sehr abwechslungsreich, konnte man doch an den 4-Gänge-Menü-Abenden zwischen den Speisen individuell wählen und auch an 2 Buffet-Abenden blieben nur wenige Wünsche offen.

Den Spabereich nutzten wir ebenfalls sehr intensiv. Von Wärmeliegen über Sprudelpool und Saunen, bis hin zu Massage-Angeboten kann das Hotel mit allem aufwarten.
Etwas "gewöhnungsbedürftig" ist allerdings der Gang zum Wellness-Bereich, liegt doch auf dem Weg dorthin der Skikeller, wo ständig ein muffiger Geruch in der Luft lag, den es auch in die Gänge hinaus trieb. Das sollte man unbedingt verbessern.

Ein wenig verbessern ließe sich auch der Service, bzw. Einweisung beim Check-In. Aufgrund der Lage des Hotels wäre ein Hinweis auf den Skibus (welcher direkt vorm Hotel abfährt) von uns sehr willkommen gewesen, stellten wir das doch erst einen Tag vor Abreise fest und liefen vorher den gesamten Weg zur Gondel.
Dass beim Check-In allerdings noch weitere Detailinfos (z.B. der Hinweis auf die Nachtglocke) vorenthalten wurden, schließe ich mal auf den allgemeinen Anreisestress, der sich sicher auch auf das Hotelpersonal niederschlug ;-) ...

Alles in allem aber ein tolles Hotel, zu dem wir bei den richtigen Paket-Angeboten gerne wiederkommen... Vielen Dank!

Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Ein super Hotel zum wohlfühlen. Wir hatten in der Gruppe 4 Einzelzimmer gebucht, und jeder war mit seinem Zimmer voll zufrieden. Die Zimmer waren, wie das gesamte Hotel in einem tiptop Zustand und immer sehr sauber. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personal im Hotel. Das Essen war jeden Tag ein Erlebnis, und unserer Bedienung, der Gerhard, hat immer dafür gesorgt, dass keiner hungrig den Tisch verlassen hat. Der Wellnessbereich hat 2 Saunen, 1 Dampfbad und 2 Wärmekabinen und war sehr gepflegt. der Pool ist ausreichend groß um auch ein paar Schwimmbewegungen zu unternehmen. Der Pool ist wie der Wellnessbereich sehr schön eingerichtet.
Toll fanden wir auch die Anbindung zu den Liftanlagen. Zu den Mayrhofener Bahnen fährt ein Pendelbuss alle 15 Min direkt am Hotel los. Man könnte zwar zur Penkenbahn auch laufen, aber mit Skistiefel tut sich das keiner an. Zu den anderen Skigebieten im Zillertal kommt man mit der Zillertalbahn, die nur ca. 200 Meter vom Hotel entfernt abfährt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mayrhofen angesehen:
Nr. 13 von 36 in Mayrhofen
Hotel Edenlehen
Hotel Edenlehen
Nr. 6 von 36 in Mayrhofen

Sie waren bereits im Hotel Neue Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neue Post

Anschrift: Haupstrasse 400, Mayrhofen A-6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Wintersporthotels in Mayrhofen
Nr. 7 der Luxushotels in Mayrhofen
Nr. 7 der Spa-Hotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Neue Post 4*
Unser 4 Sterne Hotel, welches im direkten Zentrum von Mayrhofen liegt, ist der ideale Ausgangspunkt für alle Aktivitäten, die Ihren Zillertal-Urlaub einzigartig und zu einem besonderen Erlebnis machen. Egal, ob Sie von der Wanderung, einer Mountainbike-Tour, einer Golftour, dem Bergabenteuer, einem Tag auf der Ski-Piste oder einer abendlichen Rodelpartie in Ihr Zillertaler Zuhause zurückkehren, werden Sie gleich spüren, das in unserem Haus all unsere Gäste Freunde sind, und diese ganz besonders behandelt werden. Der Mensch im Mittelpunkt des Hotels in Mayrhofen Genießen Sie täglich reichhaltiges Frühstück und ausgewählte 4-Gänge Menüs am Abend an jedem Ihrer Urlaubstage in Österreich, den Sie mit unseren Pauschalangeboten individuell gestalten können. Sie werden diesen Aufenthalt nicht bereuen. In unserem Wellness-Bereich können Sie in einer unserer verschiedenen Saunen entspannen oder eine wohltuende Massage genießen. Für Entspannung und innere Balance ist hier gesorgt. Wir freuen uns, Sie im 4-Sterne Hotel “Neue Post” in Mayrhofen begrüßen und rundum verwöhnen zu dürfen. Ihre Familie Pfister ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, seekda GmbH, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neue Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neue Post Mayrhofen
Neue Post Mayrhofen
Mayrhofen Alte Post

Wenn Sie Hotel Neue Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.