“Ersklassiges 4 Sterne Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Haupstrasse 400, Mayrhofen A-6290, Österreich   |
SOMMER VITALWOCHE
Nr. 9 von 34 Hotels in Mayrhofen
Pressbaum, Österreich
“Ersklassiges 4 Sterne Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich habe geschäftlich in Mayrhofen zu tun gehabt und meine Wahl ging in die Neue Post.
Dort angekommen viel mir sofort auf, dass dieses Hotel nicht nur für Geschäftliche Reisen eine ideale Absteige ist sondern sich auch hervorragend eignet für Familienurlaube im Winter und Sommer ist.
Habe mich diese Woche sehr sehr wohl gefühlt und vor allem das reichhaltige Angebot der Küche Wellness usw. so gut ich konnte ausgenützt.
Kann ich nur jedem weiterempfehlen der sowohl Dienstlich als auch familiär einen sehr angenehmen Aufenthalt im Zillertal erleben will.
LG Roland Mayer

• Aufenthalt September 2013, Business

Judenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir haben uns die paar Tage im Hotel Neue Post richtig gut aufgehoben gefühlt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Ich konnte nichts vom "bossy" Personal entdecken, wie andere bemängelten. Ein Lehrling stellte sich als solcher vor und entschuldigte sich beim Öffnen der Weinflasche, dass es etwas länger dauern kann, er das aber korrekt machen möchte. Ja, uns wäre es nicht aufgefallen, hätte er es nicht erwähnt. Alles Top!
Das Postillion-Zimmer ist auch wirklich schön mit kleinen Extras, wie Kirschkernpolster, sofern man die anderen Pölster nicht mag, oder einer Wasserkaraffe mit Zirbenholzstoppel (der das Wasser - ohne es zu berühren - wirklich sehr beeinflusst im Geschmack. nett)
Wir kommen gerne wieder!
Ach ja, das hätt ich beinahe vergessen: Es gibt ausgezeichneten Graukas, der in der eigenen Käserei gemacht wird, genauso wird das Fleisch und die Würste auch im Hotel gemacht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Nach langer Abstinenz von meiner Heimat und einem anstrengenden Arbeitsjahr in London konnte ich meinen Chef und meine Arbeitskollegen überzeugen unseren Bonus in Form eines Tirolurlaubs einzulösen. Mit dem Hotel Neue Post in Mayrhofen haben wir die ideale Unterkunft gefunden. Zentral gelegen (Skilifte und Bars) und unkompliziert erreichbar mit dem Zug von Innsbruck sowie ein gutes Wellnessangebot waren unsere wichtigsten Bedingungen. Wir wurden aber dann zusätzlich von der Qualität der Küche und der Freundlichkeit des Services wirklich überrascht. Dieses urige und wirklich schön eingerichtete Hotel ist sehr professionell aber eben auch familiär (4 Generationen unter einem Dach) geführt, was mir als gebürtigem Tiroler besonders gefiel. Ebenfalls die Zimmer und der Wellnessbereich liesen keine Wünsche offen. Wir hatten ein wunderbares, verlängertes Wochenende in diesem Haus und ich war froh das meine Arbeitskollegen (Mauritius, USA, GB) Tirol von seiner schönsten Seite kennenlernen konnten. Danke nochmal an die Familie Pfister und all ihre Mitarbeiter für die entspannende Zeit und die hervorragende Bewirtung.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Wir verbrachten unseren Skiurlaub 2013 eine Woche lang im Hotel Neue Post und ich kann sagen, dass es ein echt tolles Erlebnis war.

Das Hotel selbst ist urig hübsch eingerichtet, so wie man es sich auch von der Region und Jahreszeit von vornherein vorstellt und wünscht.

Für uns als 4 Freunde wurde die Familiensuite hergerichtet, welche zum Einen sehr geräumig und zum Anderen auch überaus gemütlich war. Bequeme Betten, Sitzecken, Terrasse und sogar eine Dampfsauna im Bad waren vorhanden. Einzig die Zimmertemperatur empfanden wir als zu hoch. Diese ließ sich aufgrund der Zentralheizung aber auch nicht individuell regeln. An der W-Lan-Regelung könnte man ebenfalls pfeilen, da man mit nur einem Gerät gleichzeitig seinen individuellen Zugang nutzen konnte. Bei 4 Personen muss man dies schon sehr gut organisieren oder eben noch tiefer in die Tasche greifen.

In der Halbpension inbegriffen waren entsprechend Frühstück und Abendessen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, sogar mit Omelette-Koch an der Theke :-) ! Das Abendessen war ebenfalls sehr abwechslungsreich, konnte man doch an den 4-Gänge-Menü-Abenden zwischen den Speisen individuell wählen und auch an 2 Buffet-Abenden blieben nur wenige Wünsche offen.

Den Spabereich nutzten wir ebenfalls sehr intensiv. Von Wärmeliegen über Sprudelpool und Saunen, bis hin zu Massage-Angeboten kann das Hotel mit allem aufwarten.
Etwas "gewöhnungsbedürftig" ist allerdings der Gang zum Wellness-Bereich, liegt doch auf dem Weg dorthin der Skikeller, wo ständig ein muffiger Geruch in der Luft lag, den es auch in die Gänge hinaus trieb. Das sollte man unbedingt verbessern.

Ein wenig verbessern ließe sich auch der Service, bzw. Einweisung beim Check-In. Aufgrund der Lage des Hotels wäre ein Hinweis auf den Skibus (welcher direkt vorm Hotel abfährt) von uns sehr willkommen gewesen, stellten wir das doch erst einen Tag vor Abreise fest und liefen vorher den gesamten Weg zur Gondel.
Dass beim Check-In allerdings noch weitere Detailinfos (z.B. der Hinweis auf die Nachtglocke) vorenthalten wurden, schließe ich mal auf den allgemeinen Anreisestress, der sich sicher auch auf das Hotelpersonal niederschlug ;-) ...

Alles in allem aber ein tolles Hotel, zu dem wir bei den richtigen Paket-Angeboten gerne wiederkommen... Vielen Dank!

Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Ein super Hotel zum wohlfühlen. Wir hatten in der Gruppe 4 Einzelzimmer gebucht, und jeder war mit seinem Zimmer voll zufrieden. Die Zimmer waren, wie das gesamte Hotel in einem tiptop Zustand und immer sehr sauber. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personal im Hotel. Das Essen war jeden Tag ein Erlebnis, und unserer Bedienung, der Gerhard, hat immer dafür gesorgt, dass keiner hungrig den Tisch verlassen hat. Der Wellnessbereich hat 2 Saunen, 1 Dampfbad und 2 Wärmekabinen und war sehr gepflegt. der Pool ist ausreichend groß um auch ein paar Schwimmbewegungen zu unternehmen. Der Pool ist wie der Wellnessbereich sehr schön eingerichtet.
Toll fanden wir auch die Anbindung zu den Liftanlagen. Zu den Mayrhofener Bahnen fährt ein Pendelbuss alle 15 Min direkt am Hotel los. Man könnte zwar zur Penkenbahn auch laufen, aber mit Skistiefel tut sich das keiner an. Zu den anderen Skigebieten im Zillertal kommt man mit der Zillertalbahn, die nur ca. 200 Meter vom Hotel entfernt abfährt.

Planken,Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Wir waren mit unseren 16 jährigen Sohn und unseren Hund in diesem tollen Hotel. Wir wurden schon bei unserer Ankunft sehr freundlich begrüsst und wir bekamen an der Rezeption immer ein Lächeln geschenkt und war es noch so stressig. Wir hatten ein Postillionzimmer und unser Sohn ein Einzelzimmer. Die Zimmer sind geräumig und es ist alles sehr sauber! Am Abend wurden wir vom Servierpersonal sehr freundlich begrüsst und das Essen war jeden Abend ein Traum!!! Grosses Lob an die Küche und an das Servierpersonal. Auch unser Sohn ist zum Feinschmecker geworden. Er hat sogar manchmal noch einen Nachschlag bekommen! Man konnte aus drei verschiedenen Hauptgängen auswählen. Es war für jeden was dabei. Die Dessert vom ausschauen und vom Geschmack die reinste Sünde!! Ich habe gerne gesündigt :-) Am Abend an der Bar konnte man bei Livemusik noch einen feinen Drink trinken und Magrit die Barfrau war immer gut drauf! Sie ist ganz tolle Frau! Beim Frühstücksbuffet konnten wir Weiterschlemmern und Gerhard der netteste Kellner überhaupt gab uns tolle Tipps welchen Ausflug wir machen könnten oder welchen Berg wir am besten erklimmen könnten! Die Daniela und die Sandra waren auch immer gut drauf und man konnte immer eine Gaudi mit ihnen machen. Es war faszinierend zum zuschauen wie dieser Familienbetrieb mit viel Freude von den Besitzern geführt wird. Und zum Abschluss gibt es von der Frau Pfister persönlich ein Wiedersehens Schnapserl! Dieses Hotel können wir mit guten Gewissen weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Italienische Alpen, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Sehr gutes Hotel. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war groß und sauber, jedoch funktionierte die Dampfsauna nicht. Das Essen war sehr gut und reichlich. Das Büffe ermöglicht jedem, die Menge und Art des Essens zu wählen, echt super. Wellnessbereich ist groß und entspricht genau den Angaben, einfach top.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Neue Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neue Post

Anschrift: Haupstrasse 400, Mayrhofen A-6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Neue Post 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neue Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neue Post Mayrhofen
Neue Post Mayrhofen
Mayrhofen Alte Post

Wenn Sie Hotel Neue Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.