“Top Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 34 Hotels in Mayrhofen
Planken,Liechtenstein
“Top Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Wir waren mit unseren 16 jährigen Sohn und unseren Hund in diesem tollen Hotel. Wir wurden schon bei unserer Ankunft sehr freundlich begrüsst und wir bekamen an der Rezeption immer ein Lächeln geschenkt und war es noch so stressig. Wir hatten ein Postillionzimmer und unser Sohn ein Einzelzimmer. Die Zimmer sind geräumig und es ist alles sehr sauber! Am Abend wurden wir vom Servierpersonal sehr freundlich begrüsst und das Essen war jeden Abend ein Traum!!! Grosses Lob an die Küche und an das Servierpersonal. Auch unser Sohn ist zum Feinschmecker geworden. Er hat sogar manchmal noch einen Nachschlag bekommen! Man konnte aus drei verschiedenen Hauptgängen auswählen. Es war für jeden was dabei. Die Dessert vom ausschauen und vom Geschmack die reinste Sünde!! Ich habe gerne gesündigt :-) Am Abend an der Bar konnte man bei Livemusik noch einen feinen Drink trinken und Magrit die Barfrau war immer gut drauf! Sie ist ganz tolle Frau! Beim Frühstücksbuffet konnten wir Weiterschlemmern und Gerhard der netteste Kellner überhaupt gab uns tolle Tipps welchen Ausflug wir machen könnten oder welchen Berg wir am besten erklimmen könnten! Die Daniela und die Sandra waren auch immer gut drauf und man konnte immer eine Gaudi mit ihnen machen. Es war faszinierend zum zuschauen wie dieser Familienbetrieb mit viel Freude von den Besitzern geführt wird. Und zum Abschluss gibt es von der Frau Pfister persönlich ein Wiedersehens Schnapserl! Dieses Hotel können wir mit guten Gewissen weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Italienische Alpen, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Sehr gutes Hotel. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war groß und sauber, jedoch funktionierte die Dampfsauna nicht. Das Essen war sehr gut und reichlich. Das Büffe ermöglicht jedem, die Menge und Art des Essens zu wählen, echt super. Wellnessbereich ist groß und entspricht genau den Angaben, einfach top.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Ich habe den Aufenthalt sehr genossen!
Alle Angestellten waren sehr nett und entgegenkommend!

Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Neue Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neue Post

Anschrift: Haupstrasse 400, Mayrhofen A-6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Neue Post 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neue Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neue Post Mayrhofen
Neue Post Mayrhofen
Mayrhofen Alte Post

Wenn Sie Hotel Neue Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.