“Jederzeit wieder!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 34 Hotels in Mayrhofen
Linz, Österreich
“Jederzeit wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ein wirklich tolles Hotel. Total hübsch eingerichtet- alles passt zueinander. Es ist sogar schöner als auf den Fotos- vor allem der Wellnessbereich!!!Traumhafter Garten. Die Lage ist sehr zentral. Zu den drei Klettersteigen in Mayrhofen sind es zu Fuß nur wenige Minuten.
Das Frühstück ist sensationell. Man Merkt, dass hier Wert auf Qualität gelegt wird. Frische Früchte (nicht aus der Dose) wie Himbeeren, Erdbeeren und Melone- echt super.
Und vor allem sehr sehr freundlicher Service.
Top Preis- Leistungs Verhältnis!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir hatten eine sehr schöne Suite mit zwei Zimmern und einem tollen Blick auf die noch schneebedeckten Berge. Mit dem Service waren wir mehr als zufrieden und alle waren sehr freundlich. Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt, leider waren wir viel zu schnell satt. Auch die Entfernung zu den Geschäften, Restaurants usw. war nur ein paar
Minuten. Außerdem gab es einen schönen Garten und wir konnten uns
nach der Wanderung auf einer Liege ausruhen, da wir auch schöne Tage hatten. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen und haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hohenecken
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Ein Urlaub im Hotel Garni - Glockenstuhl ist wunderschön und können wir nur jedem empfehlen, es gibt nichts absolut nichts negatives auszusetzen, da dieses Hotel für alle Ansprüche etwas zu bieten hat und wer meckert über seinen Aufenthalt, sorry, aber dem ist nicht mehr zu helfen...
Das Personal ist super freundlich, ich würde sogar behaupten solche engel gibt es sehr selten und sollte sich so manch einer mal eine Scheibe von abschneiden, wer macht denn heut zu Tage noch mehr als es üblicherweiße sein muss und das auch noch sehr gerne??
Wer entschuldigt sich noch freiwillig und hat indes ein schlechts Gewissen wenn er etwas vergessen hat??
Wer kommt noch freiwillig vor die Tür und winkt zum Abschied hinterher??

Ich vermisse diese Menschen kann ich nur sagen und das Hotel auch .-((

Das Preisleistungsverhältnis des Hotels ist super, wir haben für 6 Tage 400 und ein paar Zerquetschte Bezahlt, wenn man bedenkt was diese netten Menschen alles für einen getan haben, eigentlich noch zu günstig :)...

Das Hotel ist in sehr zentraler Nähe gelegen und da tut es einem auch nicht weh, dass es "nur" Frühstück in diesem Hotel gibt ,-) -was nichts negatives bedeuten soll, denn das Frühstück war top... Mein Frühstückstisch wird zum Beispiel nicht sekündlich aufgefüllt ,-))

Für das Mittagessen und das Abendessen ist auch gesorgt - da wenige Gehminuten entfernt sämtliche Nationen vereint Restaurnts liegen...
Und die Dame die gerne shoppt befindet sich wahrlich im Paradies- jaha auch Männer werden hier fündig...

Ich könnte noch weiter ausufern, aber das soll ja hier nur Feedback sein..

Wir kommen wieder - ganz bestimmt * many Kisses an die Besitzer aus Deutschland*

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Garni Glockenstuhl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Glockenstuhl

Anschrift: Einfahrt Mitte 431, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mayrhofen
Nr. 2 der Familienhotels in Mayrhofen
Nr. 3 der Romantikhotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Glockenstuhl 3*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Glockenstuhl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glockenstuhl Mayrhofen
Garni Glockenstuhl Mayrhofen
Hotel Garni Glockenstuhl Hotelbewertungen

Wenn Sie Hotel Garni Glockenstuhl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.