“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 43 Pensionen in Kaprun
Loughton, Vereinigtes Königreich
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir kommen schon seit Jahren und freuen uns immer wieder aufs nächste Mal!!

Das Essen ist spitze und ich persönlich freu mich immer auf's Frühstücksbuffet mit verschiedenen Gebäck- und Brotsorten, diverse Wurst- und Käsesorten, hausgemachte Marmeladen, Müslisorten, Obst, etc. Sollte etwas nicht mehr verfügbar sein, so kann man einfach eine der Damen beim Frühstücksbuffet fragen und es wird sofort nachgefüllt, -gebracht.

Die Zimmer sind äußerst komfortabel und geräumig und werden jeden Tag tip top geputzt. Sollte etwas zusätzlich benötigt werden (zusätzliche Polster, Glühbirne kaputt), einfach der Rezeption melden wenn man vorbeigeht und wenn man wieder zurück ins Zimmer kommt ist's erledigt.

A la carte essen (Mittag und Abend) ist ausgezeichnet und jedem Wunsch wird nachgekommen. Einfach einen der freundlichen und äußerst bemühten Kellner fragen und das Essen wird zubereitet so wie man möchte (oder Beilagen werden ausgetauscht, etc).

Wir freuen uns schon wieder auf's nächste Mal!

Zimmertipp: Ich finde die Zimmer auf der Vorderseite des Hotels spitze! Traumhafter Ausblick auf's Kitzstein ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Münster, Frankreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

ich war jetzt 7 tage zu gast in diesem hotel. leider war der urlaub für uns eine große enttäuschung.

das zimmer:

unser zimmer war eines der alten, verwohnten zimmer und nicht wie die, die auf der homepage gezeigten. und das obwohl wir schon im september gebucht hatte. altes tv-gerät mit nur wenigen sendern. radio war komplett ohne funktion. matratzen durchgelegen. das aller ekligste war aber, dass es im gesamten zimmer nach abwasser stank. das war der hotelleitung auch bewusst, denn sie steckten in jede steckdose eine lufterfrischer. die aber das ganze nicht besser machten.

die gemütlich angepriesene kellergewölbebar war an keinem tag oder abend geöffnet. die alternative bar war ungemütlich und nicht einladend.

um in das restaurant und den frühstückssaal zu gelangen, musste man durch die küche. unfassbar, aber wahr. im gesamten haus roch es nach essensgerüchen.

der skikeller und skischuhraum war masslos überfüllt. hier hatten nur ca. 60% skischuhe auf den wärmern platz. die restlichen musste man auf dem boden stellen. dadurch waren sie natürlich am nächsten morgen noch nass von innen. eine ca. 170cm lange bank musste zum skischuh anziehen reichen. nach 18 uhr konnte man den skiraum und skischuhraum, trotz zimmerkarte, nicht mehr betreten. kam man später als 18 uhr , musste man erst das personal fragen. sehr umständlich und mit skischuhen auch unbequem.

personal war freundlich , allerdings die geschäftsleitung unpersönlich.

essen war okay, auch wenn da nichts von österreichischer küche zu bemerken war.

das einzige highlight war für mich das frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Ich war im Rahmen des FourPeaks MTB Rennen's hier und war in allen Bereichen sehr zufrieden, toller Service, freundlich. hilfsbereit, man fühlte sich einfach wohl. Essen und Frühstück ausgezeichnet - sollte ich wieder in der Region sein werde ich auf jeden Fall wieder hier anfragen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 erwachsene und unsere 6 jahre alte tochter für 2 wochen in kaprun auf ski und erholungsurlaub.
In den 2 wochen wurden wir stets freundlich und liebevoll behandelt, genau so stellten wir uns salzburg vor. Das essen war täglich geschmacklich gut, frisch und ohne grosse künstliche umstände zubereitet. Ich als weinliebhaber hätte mich über mehr beratung und wissen der servierer gefreut, jedoch die auswahl der guten österreicher hat mir gefallen.
Alles in allem ein tolles hotel mit viel liebe und herz geführt.
Danke nochmal an den wirt für die nette unterhaltung am fussballabend.

• Aufenthalt April 2013
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Tolles Hotel!! Freundlicher Empfang und super toller neuer Wellnessbereich !! Ein Traum!! Auch perfekt für kurze Wochenendtrips - auch in der kurzen Zeit fühlt man sich wie zu Hause !!
Für das Wetter kann ja keiner was, das war nicht so toll aber dafür hat das Zimmer, die Berge rundum, die Aussicht, das Essen und wie erwähnt der neue Wellnessbereich für alles entschädigt !!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
peter h, Inhaber von Hotel Gasthof Mitteregger, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Liebe Resi B,

wir freuen uns über Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor.de und möchten Ihnen dafür ganz herzlich danken. Es freut uns, dass Sie bei uns ein paar schöne Urlaubstage verbracht haben und auch gerne wieder zu uns kommen. Bis wir uns hier in den Salzburger Bergen wiedersehen, wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit vielen Grüßen aus dem Schnee

Ihr Team vom Mitteregger
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

In einer zentralen, jedoch landschaftlich wunderbaren Umgebung, ist man von einem sehr freundlichen und aufmerksamen Personal umsorgt worden. Tolles Frühstücksbuffet, kompetente Rezeption und gemütliches Ambiente. Der nächste Urlaub im Hotel Mitteregger ist bereits gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Mitteregger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Mitteregger

Anschrift: Schloss Strasse 9, Kaprun A-5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 von 43 Pensionen in Kaprun
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthof Mitteregger 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Mitteregger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mitteregger Kaprun
Hotel Mitteregger Kaprun
Gasthof Mitteregger Kaprun
Mitteregger Hotel Kaprun
Gasthof Mitteregger Hotel

Wenn Sie Hotel Gasthof Mitteregger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.