“Berge, Skifahren und Schlemmen !!” 5 von 5 Sternen

Hotel Gasthof Mitteregger
3.0 von 5 Pension   |   Schloss Strasse 9, Kaprun A-5710, Österreich   |
Nr. 13 von 45 Pensionen in Kaprun
Salzburg, Österreich
“Berge, Skifahren und Schlemmen !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Tolles Hotel!! Freundlicher Empfang und super toller neuer Wellnessbereich !! Ein Traum!! Auch perfekt für kurze Wochenendtrips - auch in der kurzen Zeit fühlt man sich wie zu Hause !!
Für das Wetter kann ja keiner was, das war nicht so toll aber dafür hat das Zimmer, die Berge rundum, die Aussicht, das Essen und wie erwähnt der neue Wellnessbereich für alles entschädigt !!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
peter h, Inhaber von Hotel Gasthof Mitteregger, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Liebe Resi B,

wir freuen uns über Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor.de und möchten Ihnen dafür ganz herzlich danken. Es freut uns, dass Sie bei uns ein paar schöne Urlaubstage verbracht haben und auch gerne wieder zu uns kommen. Bis wir uns hier in den Salzburger Bergen wiedersehen, wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit vielen Grüßen aus dem Schnee

Ihr Team vom Mitteregger

wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

In einer zentralen, jedoch landschaftlich wunderbaren Umgebung, ist man von einem sehr freundlichen und aufmerksamen Personal umsorgt worden. Tolles Frühstücksbuffet, kompetente Rezeption und gemütliches Ambiente. Der nächste Urlaub im Hotel Mitteregger ist bereits gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Mitteregger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Mitteregger

Anschrift: Schloss Strasse 9, Kaprun A-5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 45 Pensionen in Kaprun
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthof Mitteregger 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Mitteregger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mitteregger Kaprun
Hotel Mitteregger Kaprun
Gasthof Mitteregger Hotel
Mitteregger Hotel Kaprun
Gasthof Mitteregger Kaprun

Wenn Sie Hotel Gasthof Mitteregger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.