“Abzocke: recht teuer, nicht sauber und schlecht” 1 von 5 Sternen

Hotel Toni
4.0 von 5 Hotel   |   Nikolaus-Gassner-Strasse 56, Kaprun 5710, Österreich   |
Nr. 9 von 29 Hotels in Kaprun
Stockholm, Schweden
“Abzocke: recht teuer, nicht sauber und schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Schimmel im Bad, Schmutz im Schlafzimmer und der Küche - ein No-Go!
Die Appartments sind leider ohne Geschirrspüler ausgestattet. Es gibt nicht einmal Spülmittel, gereinigt wird nur am Ende des Aufenthalts.
Die dazugehörige Hotelrezeption ist sehr unfreundlich. Auf Missstände hingewiesen, wurden diese einfach ignoriert.
Der Standard ist eigentlich nur für Gruppenreisen auf unterstem Niveau zu empfehlen, der kleine Röhren-Fernseher hatte ein Rauschbild und nur 9 Sender, die funktionierten.

Alles in Allem sollte man sich nach einer besseren Absteige umsehen, denn das Niveau in Kaprun ist fast überall ums gleiche Geld viel höher!

Zimmertipp: keine Empfehlung
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Geschäftlich
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Marl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel liegt c.a. 10 Gehminuten vom Ortszentrum entfernt.
Bushaltestellen sind nur ein paar Meter vom Hotel entfernt.
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Alles mir Holz vertäfelt.
Sehr freundliches Personal. Sowohl beim Empfang als auch im
Speisesaal und an der Bar.
Das Essen war sehr abwechslungsreich.
Wir hatten AL und waren mehr als zufrieden.
Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und mit Balkon.
Der Safe ist kostenlos zu benutzen.
Parkplätze kostenlos direkt am Haus.
Der Saunabereich ist großzügig angelegt.
Ruheraum, Whirlpool, Dampfbad und Sauna.
Im Hotel war immer alles blitze blank sauber.
Schön ist auch die Terrasse mit Blick auf das Kitzsteinhorn.
Ein großer Supermarkt ist nur 5 Gehminuten entfernt.
Da das Hotel auf einer Verkehrsinsel liegt ist es etwas lauter, da viele Autos dort lang fahren.
Zu empfehlen die Zimmer mit Blick auf die Ache.
Da man im Hotel die Kaprunkarte kostenlos erhält, kann man viel Geld sparen.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Moskau
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Fangen wir mit dem Positiven an: das Hotel Toni liegt gut erreichbar an der Hauptstrasse des Ortes, ins Dorfzentrum sind es ca. 10 min, zu Fuss. Eine Skibuss-Haltestelle liegt direkt neben dem Hotel, was sehr praktisch ist. Kostenlose Parkmöglichkeiten stehen zur Verfügung. Späte Anreise (auch nachts) war kein Problem. Durch den Nachteingang kann man zu jeder Uhrzeit kommen und gehen. Der ansprechend gestaltete Wellness-Bereich ist sehr einladend, allerdings durch die knappen Öffnungszeiten (bis 20 Uhr) nur eingeschränkt nutzbar. Da Kinder keinen Zutritt haben auch nicht gerade familienfreundlich.
Negativ fand ich, dass das Hotel kein Shampoo und Duschgel bereitstellt. In der Dusche ist lediglich ein Seifenspender, aber damit würde ich meine Haare nicht waschen. Die Handtücher fand ich ziemlich klein und rau. Die Zimmerausstattung ist einfach aber ok, nur eben nicht gerade 4 Sterne Standard. Gleiches gilt für das Frühstücksbuffet. Es fand sich z.B. nur eine Sorte schwarzer Tee, und zwar ein die allerbilligste Sorte von Aldi. Säfte (im Angebot Orange oder Apfel) gab es nur aus dem Cola-Spender, also aus Konzentrat mit Wasser gemischt.
Alles in allem sicher eine passable Unterkunft, aber für 140 EUR die Nacht erwartet man mehr,

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Eifel
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Das neue Hotel verfügt über große, schöne, gemütliche Zimmer, die eine herrliche Panorama-Aussicht bieten.
Parkplätze am Hotel sind kostenlos und reichlich vorhanden.
Es gibt einen Aufzug. Das Personal ist sehr freundlich.
Der Safe-Schlüssel ist kostenlos, alkoholfreie Getränke werden bei den Malzeiten nicht berechnet.
Der Wellness-Bereich ist sehr groß und verfügt über ein Schwimmbad, mehrere Saunen etc. (wie auch im Hotel-Prospekt angegeben). Der Aufenthalt hier wäre sicher sehr schön gewesen. Leider war der Wellness-Bereich für den privaten Touristen in der von uns gebuchten Zeit nur sehr eingeschränkt nutzbar, was uns aber vorher nicht mitgeteilt wurde. Der Grund waren die 3 Fußballmannschaften aus Italien und Tschechien, die sich für ein mehrwöchiges intensives Training im Hotel Toni eingebucht hatten. Nach den Trainingseinheiten entspannten sich die Sportler im Wellnessbereich. Nun gehöre ich nicht zu den Menschen, die dann noch einen Wellnessbereich nutzen wollen, wenn sich 50 Leute in diesem tummeln und drängen. Die Saunen, der Whirlpool und das Schwimmbad waren in der frühen Abendzeit meistens völlig überfüllt und von daher kaum nutzbar. Schade!
Also ganz wichtig: Vorher beim Hotel anfragen, ob sich Sportmannschaften eingebucht haben und abwägen.
Das Essen war gut, aber nicht sehr abwechslungsreich. Für ein Vier-Sterne-Hotel hätte ich mehr erwartet.
Es gab z.T. Engpässe bei der Nachlieferung von Speisen, wenn man nach den Sportgruppen das Restaurant betreten hatte. Z.B. mussten wir einmal morgens fast 20 Min. warten, bis es wieder Brötchen gab. Über dieses Problem beklagte sich auch eine andere Familien, die ebenso wie wir mit der Überfüllung des Wellnessbereichs unzufrieden war.
Schade: Frühstück gibt es bis 10.00, leider wird schon um 9.40 das Buffet abgeräumt.
Bei der Abreise versuchte man an der Rezeption, uns Getränke in Rechnung zu stellen, die wir nie hatten. Wir konnten dieses Missverständnis allerdings zu unserer Zufriedenheit klären.

• Zufrieden mit — Die Zimmer und die Aussicht
  • Unzufrieden mit: — Die Fußballmannschaften
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Toni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Toni

Anschrift: Nikolaus-Gassner-Strasse 56, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Pantryküche
Nr. 8 der Luxushotels in Kaprun
Nr. 8 der Familienhotels in Kaprun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Toni 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Toni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Toni Kaprun
Toni Unterkunft
Toni Hotel Kaprun

Wenn Sie Hotel Toni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.