“Immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 42 Pensionen in Kaprun
Untergriesbach, Deutschland
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Seit ca. 15 Jahren übernachten wir vor Weihnachten in unserer Alpenrose. Die Zimmer sind bestens ausgestattet und Fam. Pregenzer und ihre Gerlinde sind sehr zuvorkommend. Der neu renovierte Saunabereich ist sehr sehenswert. Und das Frühstück liegt weit über dem Niveau einer Pension!
Zudem ist Kaprun ein idealer Ausgangspunkt für verschiedene Skigebiete (Kitzsteinhorn, Maiskogel und Schmittenhöhe).

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir fahren immer wieder sehr gerne nach Kaprun und in die Pension Alpenrose. Dort fühlen wir uns wilkommen und sehr wohl. Die Zimmer sind sehr ansprechend und sauber. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und sehr lecker. Dem Gast wird jeder Wunsch erfüllt sofern machbar. Die Hausherrin, Frau Pregenzer ist ein absoluter Schatz und hilft und unterstützt wo sie nur kann. Alle sind wirklich sehr herzlich und versuchen alle Wünsche zu erfüllen und dem Gast einen warmen und gemütlichen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Pension liegt sehr zentral und zum Skiberg Maiskogel sind es nur wenige Gehminuten. Der Skibus fährt ebenfalls direkt um die Ecke, so dass man schnell überall hinkommt. Eine wirklich sehr empfehlenswerte Pension. Hier macht der Aufenthalt spass.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Pension Alpenrose Appartements? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Alpenrose Appartements

Anschrift: Sigmund Thun Str. 18, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 42 Pensionen in Kaprun
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Alpenrose Appartements 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Alpenrose Appartements daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Alpenrose Hotel Kaprun

Wenn Sie Pension Alpenrose Appartements besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.