“Preis-Leistungsverhältnis (vor allem für Kinder) sehr schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Active by Leitner's

Active by Leitner's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Active by Leitner's
4.0 von 5 Hotel   |   Kitzsteinhornstrasse 10, Kaprun 5710, Österreich   |
Nr. 13 von 29 Hotels in Kaprun
Feldafing
“Preis-Leistungsverhältnis (vor allem für Kinder) sehr schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Die Ausziehcouch für unsere Tochter war defekt. Zudem als dritte Schlafgelegenheit für Familien inakzeptabel, zumal für eine 13-jährige der volle Preis verlangt wird.

Küche im Apartment unzureichend ausgestattet. Es fehlen: Gläser, Spülmittel, funktionierender Kühlschrank (die Klappe im Eisfach hängt herunter, Gitter im Kühlschrank verrostet). Wasserdruck in der Dusche gering. Zimmermädchen macht nur die Betten und leert Müll aus. Toilettenpapier ging nach einem Tag aus. Bademantel und Handtücher nur für zwei statt für drei Personen vorhanden.

Der Service war gemischt. Familie Leitner eher unfreundlich, die Damen von der Rezeption Ines und Nicole dagegen überaus freundlich und hilfsbereit.

Zum Beispiel haben wir bei Abreise auf unserem Zimmer einen uns nicht gehörenden Schlüssel gefunden. Diesen wollten wir an der Rezeption abgeben, jedoch sagte uns Herr Leitner, wir sollen ihn einfach wieder ins Zimmer legen (???)!

WLAN wird angeboten, funktioniert in den Apartments allerdings überhaupt nicht und in der Suite nur bedingt. Nach Rückfrage erklärte uns Frau Leitner, es würde vor der Tür funktionieren (???)!

Positiv: Frühstück und Wellnessbereich.

Zimmertipp: Wenn überhaupt, dann nur Suite! Appartement ziemlich in die Jahre gekommen!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
ActiveKaprun, Inhaber von Active by Leitner's, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden Bewertungen echt gut - auch die schlechten. Denn nur mit konstruktiver Kritik können wir das Produkt immer weiter verbessern. Für Fehler die passiert sind, sagen wir ein aufrichtiges sorry. ( aber warum haben Sie uns auf Mängel die leicht und rasch zu beheben gewesen wären, erst nach 4 Tagen eines siebentägigen Aufenthalts hingewiesen? ) Und auch in stressigsten Zeiten sollten diese nicht passieren. Anderes allerdings erlauben wir uns aber auch richtig zu stellen: Im Sommer „urlauben“ bei uns Kinder bis 12 Jahre völlig gratis! Zudem sind die Apartments immer deutlich günstiger,-bei gleichem Service- , Familie B. hat für 3 Personen das kleinstmögliche Apartment gebucht, und noch einen extra tollen Sonderpreis erhalten, da die Buchung nach einem Storno anderer Gäste kurzfristig erfolgt ist. Wir haben sofort nach der ersten Reklamation ein kostenloses Upgrade auf eine um vieles größere Suite im Hotel gegeben- ohne wenn und aber .
Schade , dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben, bestimmt aber haben Ihnen das große Frühstücksbuffet, der Kaffee und Kuchen am Nachmittag, der ganze Spa Bereich und Pool und die gratis inkludierte Sommercard für die ganze Region mit einer Ersparnis von mindestens 700,- € pro Woche gutgetan, davon sind wir überzeugt!
Und wenn wir als Familie Leitner etwas ganz bestimmt nicht sind- dann ist das unfreundlich! Ebenso wie alle unsere MitarbeiterInnen sind wir rund um die Uhr aus ganzem Herzen und mit Freude und Leidenschaft bemüht es allen recht zu machen.

Wenn wir solche Bewertungen wie Ihre lesen, wird uns immer klar, dass es Gäste gibt, die einfach nicht zu uns passen. Auch das ist nun mal so - Geschmäcker sind verschieden.. .. Wir wünschen uns dann immer ein Internetportal, wo Hotels ihre Gäste bewerten können………

Es grüßt
Rosmarie & Wolfgang Leitner

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Ein schöner Urlaub braucht: Schickes Hotel, schöne Urlaubsregion, gute Freizeitmöglichkeiten - aber vor allem: Eine herzliche und persönliche Atmosphäre im gesamten Hotel! All dies bietet das Active by Leitner´s! Ankommen und wohlfühlen, aktiv sein, chillen, relaxen, mit Leitner´s "ratschen" und einfach da anknüpfen, wo man beim letzten Besuch aufgehört hat. Das macht schon jetzt Lust auf mehr! Fazit: Tolles Hotel, in dem man alles das findet, was es für einen schönen Urlaub braucht - wir kommen wieder!

Zimmertipp: Atemberaubender Blick aus der Hängematte auf das Kitzsteinhorn in den Zimmern "M*"!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
ActiveKaprun, Inhaber von Active by Leitner's, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
:-) herzlichen Dank für soviel Lob!
Wir freuen uns sehr, ebenso wie unsere MitarbeiterInnen, dass Sie sich so offensichtlich wohl gefühlt haben und wir einen schönen, erholsamen , wohltuenden Urlaub bereiten konnten, und freut uns und unsere MitarbeiterInnen - die genauso Gastgeber sind wie wir selbst- wenn gelebte Gastfreundschaft so angenommen wird.
Bewertungen von Stammgästen haben für uns höchsten Stellenwert, sehen doch diese sehr genau, ob über einen längeren Zeitraum Qualität, Service, Angebot und Betreuung beständig und gut ist und bleibt.
Und nun freuen wir uns sehr auf Besuch Nr.4 :-)
einstweilen
mit einem Danke schön und ganz lieben Grüßen aus Kaprun
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Am Rande von Kaprun gelegen (was einkaufen etwas schwierig macht, eben so ist der Schibus ein Stückchen weit weg, weshalb wir dann immer mit dem Auto fuhren.
Wir hatten ein Appartement gemiete mit Terasse, völlig renoviert sichtlich, nur die Sitzgelegenheiten so weich, dass man fast versank. Sauberkeit ist hervorragend, Betreuung ausgezeichnet, diese haben auch W-LAN. Das Hotel verfügt über3 Saunen, Solarium und einen Wasserkanal im Freien.
Das Essen ist sehr gut; großes Frühstücks-Buffet und Abendmahlzeiten zur Wahl, die in enem stivollen alten Bauernhof eingenommen werden.
Ampfang und Betreuung waren sehr aufmerksam und auch Sonderwünsche konnten geäußert werden. Schon einige Tage vor der Abreise kam ein diesbezügliches mail, das auch einen Anfahrtsplan enthielt und insgesamt sehr herzlich war.
Das Preis-Leistungsverhältnis fand ich sehr in Ordnung (auch eine Massge und ein Besuch in der Tauern-Therme sind inkludiert.

Zimmertipp: Lage ist ruhig, Appartements in getrenntem Haus, aber mit unterirdischem Zugang zum Haupthaus.
Vielen herzlichen Dank!
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Angebot, der Service , die Qualität , die Leistung und wie besonders erwähnt - unsere Gastfreundschaft gefallen hat und wir Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten.
Damit machen wir uns nun mit Freuden und einem großen :-) daran jene Gäste ebenso zu verwöhnen und zu betreuen wie bisher..
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden
liebe Grüße aus Kaprun
Rosmarie & Wolfgang Leitner und alle unsere MitarbeiterInnen
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

großartiges stylisches Hotel;
gewählter Zimmertyp: M-Design; sehr gute Qualität hinsichtlich Entwurf, Konzept und Ausführung der Zimmer und auch der öffentlichen Bereiche; Sauberkeit ausgezeichnet; Sehr gut ausgestatteter Spa-Bereich;
einziger Minuspunkt ist keine WLAN Verfügbarkeit am Zimmer;
Hinsichtlich Personal & Hotelführung ausgezeichnet (Freundlichkeit etc);
Sehr empfehlenswert;

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
ActiveKaprun, Inhaber von Active by Leitner's, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Vielen herzlichen Dank!
Wir freuen uns sehr über das Lob und zu hören, dass Ihnen unsere Architektur, das Ambiente , unser Angebot und auch unsere Gastfreundschaft gut getan und gefallen hat :-) und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.
Betreffend WLan versuchen wir den "Spagat" zwischen Erholung und Abschalten zu schaffen, (unser Package "Offline" - Urlauben ganz ohne Handy und Internet - ist das mit Abstand am meisten gebuchte !) dieses ist in allen öffentlichen Bereichen verfügbar , die Zimmer sind Highspeed Lan verkabelt, aber wir denken bereits daran in nächster Zeit überall WLan zu installieren.
Nochmals vielen, lieben Dank,
wir freuen uns auf ein Wiedersehen, vielleicht schon im Sommer?
mit herzlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel ist sehr modern und gemütlich eingerichtet. Besonders freundlicher Empfang und Betreuung vor Ort. Wir hatten eine Sweet XL, Schlafzimmer und Wohnzimmer. Super Blick aufs Kitzsteinhorn, sauberes Zimmer, Sonnenterasse in den perfekt angelegten Garten. Der Outdoor Pool ist beheizt und auch bei kühler Temperatur zu genießen. Der SPA-Bereich lässt keine Wünsche offen. Mit dem Auto ist man in ca. 5 Minuten direkt bei der Gondel. Auch der Skibus ist mit einigen Schritten gut zu erreichen. Wir hatten ein Angebot für 3 Tage mit inkludiertem Skipass und waren wirklich sehr zufrieden. In diesem Hotel wird sehr auf Ruhe und Entspannung geachtet. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und das Abendessen ist in einem alten Gebäude nebenan mit perfekten Charme und Gemütlichkeit. Man fühlt sich hier sehr wohl.

Zimmertipp: Zimmer mit Ausblick zum Kitzsteinhorn sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
ActiveKaprun, Inhaber von Active by Leitner's, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Ein herzliches Danke schön!
Wir und unsere MitarbeiterInnen freuen uns sehr, dass Sie sich so offensichtlich wohlgefühlt, entspannt und den Urlaub bei uns genossen haben. Schön zu hören/lesen, dass Ihnen unser Angebot und unser Ambiente gefallen hat, und Sie auch das Essen genossen haben.
Nichts ist uns mehr Ansporn und Bestätigung und somit behalten wir den letzten Satz in Erinnerung .."man fühlt sich hier sehr wohl".., denn damit hoffen wir darauf Sie wieder mal bei uns verwöhnen zu dürfen :-)
Wir bedanken uns nochmals,
und einstweilen
mit lieben Grüßen aus Kaprun
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Die Lage des Hotels ist top, auch an der Sauberkeit ist nichts zu bemängeln, toller großer SPA-Bereich mit allem was man sich wünscht. Auch das frühstück lässt keine Wünsche offen, das Abendessen ist in einem toll umgebauten Bauernhof mit viel Charme, welcher auf gar keinen Fall erzwungen alpin wirkt. Alles hat klare Linien, sehr gemütlich, nicht überladen einfach stylisch. Das beste am ganzen Hotel sind die Mitarbeiter, fast alle sind aus der Region und können auch gute ausflugstipps geben. Besonders freundlich ist die junge dame der Rezeption, jeden Tag aufs neue begegnet sie einem mit einem Lächeln. Egal mit mit welcher noch so "dämlichen" Frage wir kamen, sie war immer sehr hilfsbereit. Auch der Barkeeper ist ein toller Typ, immer für ein spässchen bereit! Die Inhaber sind auch sehr freundlich, der Chef hat uns in der früh auch immer den Wetterfrosch gespielt! :P liebe Familie Leitner, vielen Dank für die Tage! Sie können stolz auf ihre tollen Mitarbeiter sein, welche wirklich alle die "Seelen" des Hauses sind und auch viel zu einem tollen Urlaub beitragen, welchen wir zu 110 Prozent hatten! Danke!!

Zimmertipp: Designzimmer
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Mit einem großen und herzlichen DANKE , bedanken sich alle unsere MitarbeiterInnen und wir die Familie Leitner für diese wunderschöne Bewertung.
Es ist nicht so oft der Fall, dass jene Menschen die sich tagtäglich um Gäste bemühen, so anerkannt, gelobt und so berührend beschrieben werden, somit ist diese Bewertung für uns etwas ganz Besonderes!
Und wir als Familie Leitner sind stolz auf alle unsere Persönlichkeiten die bei uns arbeiten, selbst jeder einzelne sich wie ein Gastgeber fühlt und bemüht und es freut uns ganz ungemein, dass Sie sich so offensichtlich wohl gefühlt und einen schönen Urlaub bei uns hatten.
Es war uns eine Freude!
Und nun freuen wir uns auf ein Wiedersehen- vielleicht schon im Sommer?
Machen Sie's gut, wir senden ganz herzliche und liebe Grüße aus Kaprun
Rosmarie & Wolfgang Leitner und alle unsere MitarbeiterInnen <3
San Francisco, California, USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Der Lounge Bereich beim Eingang ist sehr modern und wirkt wirklich einladend. Man merkt das hier kreative Innenausstatter am Werk waren! Das Fruehstuecksbuffet dient abends etwas improvisiert als Bar - so etwas habe ich in neueren Hotels in letzter Zeit schon oefter gesehen, allerdings wirkte das meist professioneller als hier. Die "Cocktails" die hier im Hinterzimmer gemischt wurden bestaetigten den ersten Eindruck leider auch. Ausserdem sind sie mit ~9 Euro auf Cocktailbar-Niveau und dadurch reichlich ueberteuert. Ich moechte festhalten das dies in keinster Weise an dem Barkeeper (Andreas) gelegen hat - ganz im Gegenteil ich denke er hat mit viel Charme und Entgegenkommen versucht das Beste aus der Situation zu machen.
Fuer einen romantischen Urlaub kann ich dieses Hotel leider nur bedingt empfehlen. Aehnlich zur Lobby verhaelt sich auch das Zimmer ganz nach dem Motto Design vor Funktion. Dies mag zwar modern und "europaeisch" sein, spricht aber bestimmt nicht alle Gaeste an. Ein Vorredner hat glaube ich bereits die Vorhaenge erwaehnt - neben dem eigenwilligen Design erfuellen sie leider auch die Funktion als Vorhang nur unzurreichend: Zimmer abdunkeln - Fehlanzeige, Sichtschutz wird wohl eher durch den Zaun um den Balkon geboten als die Vorhaenge. In die gleiche Kerbe schlaegt das Badezimmer - ein verglastes WC im Bad (kein seperater Raum) ohne Sichtschutz ist denke ich nicht jedermanns Sache.
Zum Schluss noch zum Spa Bereich. Die Saunalandschaft ist toll - Dampfbad und zwei Saunas mit unterschiedlicher Temperatur - mehr kann man wohl kaum erwarten. Die Duschen befinden sich auch gleich gegenueber. Merkwuerdig ist hingegen das die Infrarotkabine im Untergeschoss wohl keinen Platz mehr gefunden hat und eine Etage nach oben wandern musste. Ein kleiner Indoor Pool zum abkuehlen wuerde das Erlebnis noch perfektionieren - hier kann zum Glueck der "beheizte" Outdoor Pool Abhilfe schaffen! Wie auch in anderen Reviews bereits erwaehnt hatte dieser kaum mehr als Aussentemperatur, also nur etwas fuer Abgehaertete.
Ganz klar wurde uns die Namenswahl vor Ort nicht, es gab weder umfangreiche Sportangebote noch vitales Essen oder aehnliches. Das beschreibt letztendlich auch unsere Erfahrung insgesamt: ein gutes Konzept das leider nicht zu Ende gedacht (oder umgesetzt?) ist.

Zimmertipp: Die obere Etage ist bestimmt heller und weniger einengend als das Erdgeschoss!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
ActiveKaprun, Manager von Active by Leitner's, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Design, Farben, Architektur polarisieren immer und nicht alles kann nach jedermanns/frau Geschmack sein .
Sehr wohl aber haben wir ein ganz klares Konzept das auch gelebt, angeboten und durchgeführt wird.
NS: mit der von uns gegründeten Hotelkooperation der Lifetimehotels geht dieses Konzept sogar noch ein bisschen weiter als üblich, all dies inclusive unserer ganz speziellen Lifetimemenüs, (generell wird ausschließlich frisch und nur aus frischesten, naturbelassenen Lebensmitteln gekocht) kann einfach und rasch auf unserer Homepage nachgelesen werden.
Es tut uns sehr leid, dass dieser Gast aus Amerika mit unserem Angebot nicht zufrieden war.
Vielen Dank nochmals,
mit vielen Grüßen aus Kaprun
Rosmarie & Wolfgang Leitner

Sie waren bereits im Active by Leitner's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Active by Leitner's

Anschrift: Kitzsteinhornstrasse 10, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Wintersporthotels in Kaprun
Nr. 8 der Romantikhotels in Kaprun
Nr. 8 der Spa-Hotels in Kaprun
Nr. 11 der Luxushotels in Kaprun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Active by Leitner's 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Active by Leitner's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Active Hotel
Active By Leitner's Hotel Kaprun
Hotel Active By Leitner's Kaprun
Active By Leitners Kaprun

Wenn Sie Active by Leitner's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.