“Leider nicht mehr” 2 von 5 Sternen

Nr. 12 von 29 Hotels in Kaprun
Schöllkrippen
“Leider nicht mehr”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir wohnen seit mehreren Jahren bei Leitners und haben das Hotel auch vielen Freunden empfohlen. Leider kam es diesmal zu einigen Unstimmigkeiten, die uns den Aufenthalt verleidet haben.
Schon am Abend der Anreise fiel uns das Restaurant negativ auf. Die vorab aufgegebene Bestellung war offensichtlich nur zur Hälfte gelesen worden, eine Beilagenänderung und das Essen für unseren Sohn waren vergessen worden.
Die Sauberkeit des gesamten Restaurants, vor Allem aber der Toiletten, war unterirdisch. Spinnweben, Schmutz, Schmodder wo hin man bei der schummrigen Beleuchtung sehen konnte.
Die Qualität des Essens möchte ich hier nicht bewerten, Geschmäcker sind verschieden. Bestimmt gibt es Gäste, denen Penne in Tomaten, Rucola, Oliven und Kokos schmecken.
An der Hygiene änderte sich auch nichts, als wir Frau Leitner am gleichen Abend darauf hin wiesen.
Das Zimmer war gut wie immer, abgesehen davon dass wir um ein Paar Hotelhausschuhe erst bitten mussten, angeblich weil der Lieferant Engpässe hat. Die Bademäntel hatten allesamt keine Gürtelschlaufen mehr. Am zweiten Abend kam plötzlich unter der Dusche kein Wasser mehr, angeblich hätte die ganze Gegend das Problem (sagt Frau Leitner), aber nur die oberen Etagen hatten keinen Wasserdruck, weil das Schwimmbad rückgespült hat (sagt Herr Leitner). Hier sollte sich die Hotelleitung überlegen, welche Ausrede man dem Gast auftischt.
Für unseren Aufenhalt von drei Übernachtungen bekamen wir 3 Beutelchen Duschgel (etwa 2ml), die leider auch nicht nachgefüllt wurden (wir kannten das schon und haben unsere eigenen Schampoos mitgebracht)
Im Saunabereich gab es keine Handtücher mehr, die musste man neuerdings aus dem Zimmer mitnehmen.
Auf unsere Frage, welche Skischule wir für unseren gerade fünfjährigen Sohn (Anfänger) buchen sollten, bekamen wir von Frau Leitner die Empfehlung, wir sollten an der Mittelstation des Gletscher anfragen. Dort bekamen wir die Auskunft, daß am Gletscher keine Kinderkurse für Anfänger statt finden. Das wusste auch die sehr freundliche Angestellte an der Rezeption, die wir am nächsten Morgen darauf ansprachen.
Alles für sich genommen bis auf den Dreck im Restaurant keine Katastrophe, aber das Gesamtbild hat sich recht negativ dargestellt.
Unglaubliches ist aber einem auf unsere Empfehlung mitgereisten Paar passiert.
Die wurden aufgefordert, für einen ohnehin völlig überteuerten Wein (kleiner Brunello aus 2004, falsch gelagert mit Oxidationsaromen zu 75 EUR) im nachhinein bei Abreise fast das Doppelte zu Zahlen, weil sich der Kellner vertan hätte und von unseren Freunden über den Tisch gezogen worden wären!
Unser Fazit: In Kaprun ist in den letzten Jahren sehr viel gebaut worden, hierher kommen wir nicht mehr

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
ActiveKaprun, Inhaber von Active by Leitner's, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für Fehler die passiert sind und sagen ein ehrliches sorry!
Es hätte nicht passieren dürfen, dass der Sohn unserer Gäste nicht das Essen bekommt wie notiert, dafür gibt es keine Entschuldigung, solche Fehler sollten nicht sein und wir bedauern dies aufrichtig!
Auch unser Restaurant war wirklich nicht so sauber wie es sonst immer ist , und der Ausfall zweier wichtiger Mitarbeiter bei vollem Hotel, darf nicht als Entschuldigung dienen, inzwischen ist wieder alles wie immer und gewohnt.
Und irgendwie ist bei diesen unseren Stammgästen wirklich eins zum anderen gekommen, also nochmals ein sorry für zuwenig Duschgel und die Badepantoffel die zwar nicht im Zimmer aber an der Rezeption vorrätig waren.
Und nun erlaube ich mir als persönlich angesprochene GastgeberIn auch etwas anzumerken : die nicht korrekte Auskunft die Skischule und den Wasserdruck für 10min. betreffend, tut mir leid, sorry... auch ich bin nur ein Mensch und kann mich irren..
Zum Freund unserer Gäste erlauben wir uns aber diese Kritik als falsch und äußerst energisch zurückzuweisen! ( und alle Gäste die diesen Kommentar lesen werden, mögen sich mit eigenem Hausverstand nun eine eigene Meinung bilden )
Der Wein war eine absolute Rarität und ein Chateau Leoville Barton 2007 zum Preis von etwas über Euro 200,- , dieser wurde vom Freund unseres Gastes als viel zu teuer am Vorabend angemerkt, aber es ist nicht in Ordnung sich dann später abends an der Hotelbar damit zu brüsten, unseren jungen Servicemitarbeiter nun doch ordentlich übers Ohr gehauen zu haben, und mit Genuss die ganze Flasche auszutrinken, obwohl dieser angeblich gar nicht mehr genießbar war....
Erwähnen möchten wir noch nur nebenbei, dass die ganzen Tage eigene mitgebrachte Flaschenweine im Restaurant und abends an der Hotelbar konsumiert wurden, gerne haben wir die Gläser dafür zur Verfügung gestellt.
Es tut uns aufrichtig leid, dass wir diese Gäste verärgert haben, wir würden uns trotz allem wünschen, dass der Ärger mit einiger Zeit Abstand sich soweit legt, dass wir nochmals eine Chance bekommen und unsere ehrliche, gelebte Gastfreundschaft und das tägliche aufrichtige Bemühen um das Wohl aller unserer Gäste unser und das unser aller MitarbeiterInnen tägliches Bemühen im Vordergrund steht .
Mit vielen Grüßen

1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Horrend überteuert, intransparente Preisgestaltung.
Personal null konziliant.
Zu allem Überfluß waren die Zimmer bei Bezug dreckig, also Betten nicht gemacht etc.
Das moderne Äußere ist eine schwache Verkleidung von Muff und Abzockerei.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für Fehler die passiert sind!
In der Tat ist passiert was noch nie passiert ist, dieses Zimmer war noch nicht ganz fertig vorbereitet und wir wollten diesem Gast bei sehr früher Anreise ein sofortiges Check-In ermöglichen und haben intern nicht sorgfältig kommuniziert , es tut uns sehr leid und wir sagen ein aufrichtiges sorry (dies wurde natürlich auch sofort persönlich angesprochen und entschuldigt).
Preise und Leistungen sind immer subjektiv, aber wie alle anderen Gäste auch wurde auf die Anfrage ein Angebot zugesandt, kommuniziert, vom Gast als gut befunden und so auch gebucht und nichts war intransparent!
Als Gastgeber erlauben wir uns nun aber auch etwas anzumerken: dieser Gast ist ein recht bekannter Mitarbeiter eines großen Fernsehsenders, und wir glauben, dass es beinahe keinem Gastgeber möglich ist, so viele Extravaganzen zu erfüllen , zudem ist es unfair zurückgewiesene Wünsche/Anmerkungen dann in einer absichtlich "bösen" Bewertung auszudrücken.
Ungeachtet dessen, lassen wir uns nicht entmutigen, und werden mit unseren MitarbeiterInnen mit -wie immer- gelebter Gastfreundschaft , Herzlichkeit und viel Bemühen alle unsere jetzigen und zukünftigen Gäste verwöhnen!
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Das neu gestaltete Hotel verfügt über schöne Zimmer, die ausreichend groß sind und über einen schönen Balkon verfügen. Lobby und SPA sind besonders schön eingerichtet. Der kleine Pool biete optimale Erfrischung nach sportlichen Aktivitäten. Sehr gut gefallen hat uns das Restaurant, welches sich direkt neben dem Hotel befindet und in einem sehr alten Bauernhaus untergebracht ist. Der Service im Hotel war jederzeit sehr gut und uns wurde bei allen Aktivitäten top Unterstützung geboten. Für die Region ein gutes Preis - Leistungsverhältnis. Wir kommen bestimmt mal wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Vielen herzlichen Dank!
Über den Titel "neu & Alt in Harmonie" freuen wir uns besonders und am meisten natürlich über den Schlusssatz: "...wir kommen bestimmt wieder..." !
Genau dies ist die schönste Bestätigung dass wir und alle unsere MitarbeiterInnen mit unserem täglichem Bemühen und ehrlichen Gastfreundschaft es geschafft haben einen schönen Urlaub zu bereiten.
Vielen Dank für das Lob!
Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen und verbleiben
mit vielen und lieben Grüßen aus Kaprun
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren als Familie (2Erw./2pubertäre Jungs) im Juli/August für 5 Tage zum Angebotspreis (4 Übernachtungen zahlen/5 bleiben) im Hause der Familie Leitner untergebracht. Empfohlen wurde uns das Hotel von einem befreundeten Pärchen, denen wir bei einer Geburtstagsparty erzählten, dass wir in Österreich Urlaub machen wollen, aber nicht wissen wohin wir reisen sollen. Die beiden waren von ihrem Aufenthalt dort so begeistert, dass es uns leicht fiel, dort umgehend Zimmer zu buchen. Schon die Homepage sagte uns sehr zu (Information, Inhalt, Design) und nachdem wir spontan per Mail anfragten, kam auch innerhalb kürzester Zeit eine Antwort. Das ist tatsächlich schon mal ungewöhnlich, denn oft machen wir andere Erfahrungen. So buchten wir kurzfristig und reisten ein paar Tage später an. Schon bei betreten der Lobby fiel uns das sehr schöne Ambiente und die geschmackvolle und gut kombinierte Ausstattung ins Auge (was natürlich Geschmacksache ist). Der Empfang war sehr freundlich und persönlich (Handschlag), was wir als angenehm empfanden. Man wird als Gast wahrgenommen und fühlt sich als solcher bestätigt. Diese persönliche Ansprache hat sich über die ganzen Tage und in jedem Bereich des Hotels wiederholt und nur wenige Angestellte können sich mit dieser Persönlichkeit nicht identifizieren. Das ist aber OK, denn ich empfinde es als Wertschätzung, wenn man sich bemüht und einem Gast trotzdem spüren lässt, dass er willkommen ist. Zum Abschied gab es auch noch ein kleines Geschenk. Alles wirklich sehr persönlich.

Wir hatten ein Standardzimmer und ich tue mir schwer, für den Raum 4 Sterne anzuerkennen. Es war absolut sauber und relativ gross. Aber man erwartet tatsächlich schon etwas mehr von 4 Sternen. Der Rest des Hotels reflektiert das auf jeden Fall, lediglich bei den zweckmäßigen Standardzimmern würde ich im Vergleich zu den von uns über die Jahre besuchten Hotels nicht in diese Kategorie einstufen. Unter 4 Sterne versteht man, ausser der Raumgröße, immerhin auch die zeitgemäße Ausstattung. Und da erfüllt ein älterer Röhren-TV mit schlechtem Empfang (das betraf auch das Nachbarzimmer, dort war aber immerhin ein Flat-TV) das nur begrenzt. Unser Zimmer hatte natürlich gewisse Abnutzungen, die aber nicht auf die letzten Renovierungen schliessen lassen. Nicht jeder Gast geht sorgsam mit dem Inventar um. Zum Zimmerservice gehört auch, dass man mal die Funktion der Beleuchtung prüft. Über die Tage blieb eine Leuchte (am Bett) tot, sodass wir die Leuchtmittel mit der Stehlampe tauschten. Das war aber unser Problem, wir hätten es ja kommunizieren können und fällt unter Erbsenzählerei. Sonst bleibt nichts zu beanstanden bei den Zimmern. Sie sind sehr ruhig und man bekommt von lärmenden Gästen nichts mit, weil vor den Zimmertüren ein kleiner Flur ist, der wiederum geschlossen werden kann. Im Schrank ist ein kleiner Safe.

Fitnessraum
Nicht so toll war der fehlende Strom im Fitnessraum, den man übrigens nur mit einer besonderen Zugangskarte nutzen kann (muss an der Rezeption geholt werden). Auch da kann Familie Leitner nichts dazu, weil es wohl schwierig ist, einen Elektriker kurzfristig zu bekommen. So trainierte ich mehrfach im Halbdunkel spätabends. Da man dort aber nur einen Ergometer, ein Laufband, ein Rudergerät und ein (!) hochwertiges Multifunktionsgerät nutzen kann, ist die Motivation zum Trainieren nicht so arg gross. Auch wenn es ausreicht, ist der Raum für mehrere Nutzer zu klein und zu wenig ausgestattet. Wahrscheinlich ist die Nutzerzahl deswegen auch begrenzt. Das hochwertige Multifunktionsgerät ist für Laien ohne Einweisung nicht ganz so einfach zu bedienen (Hinweis; der Netzschalter ist rechts aussen unten). Ich kannte es aus einem Aufenthalt in Dubai, wo es wegen der umständlichen Handhabung auch gemieden wurde. Hat man das Prinzip aber erst einmal raus, geht alles ganz Easy.

Frühstück
Das Frühstück ist kein "Knaller", jedoch üblich und völlig ausreichend. Nicht unbedingt was man bei 4 Sternen erwartet. Das Rührei ist klasse :-). Auf Wunsch bekommt man auch einen Cappuccino oder eine Latte Machiato zum Frühstück. Die Teeauswahl ist überdurchschnittlich und man bekommt auch "regionale" Tees. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Nur mit dem rechtzeitigen Nachschub an Brötchen hat es immer mal wieder gemangelt. Das ist aber kleinlich und sollte nur ein Hinweis für die Betreiber sein, dort vielleicht ein Auge drauf zu haben. Die Snacks für den Rucksack bestehen aus einem Getränk und z.B. einem Müsliriegel. Das ist nett gemeint, jedoch für unterwegs etwas wenig. Oder man macht es so unfair wie manche andere Gäste und füllt sich seinen Rucksack mit dem ganzen Bestand. Leider sieht man diese Egotouristen immer wieder und überall. Dann schauen die restlichen Gäste halt in die "Röhre", weil nichts mehr da ist. Hat man HP gebucht, füllt man hier schon den Menüwunsch für das Abendessen aus. Man hat die Wahl unter 2 leckeren Gerichten mit Vor und Nachspeise.

WLAN
Im Standardzimmer hat man die Möglichkeit per LAN (Kabel nicht vergessen) online zu gehen. In der Lobby ist guter WLAN-Empfang möglich. So ist am Abend dann auch Treffpunkt mit Schweigen ;-) angesagt = Internetzeit. Dann kann man auch einen Cocktail geniessen.

Kuchen am Nachmittag
Am Nachmittag steht Kuchen, Kaffee und eine nette Auswahl an Tee im Lobbybereich zur Selbstbedienung bereit. Die Auswahl ist völlig OK und wechselt ab.

Abendessen
Zum Abendessen ging es in ein über 600 Jahre altes Bauernhaus. Auch wenn es innen etwas dunkel ist, hat es einen gewissen Charme und ist geschmackvoll eingerichtet. In der Regel bekommt man jeden Tag den gleichen Tisch zugewisen, was völlig OK ist. Die meisten Menschen mögen auch im Urlaub die gleichen Rituale (Sicherheit) und kommen damit auch sicher gut klar. Am reichhaltigen Salatbuffet kann man sich schon mal bedienen und mit verschiedenen Ölen/Essig geschmacklich bereichern. Tipp an den Betreiber: bei der Wahl der Sossen (2 zur Auswahl) war bei jedem Gast eine gewisse Irritation zu sehen, weil nicht beschriftet. Banalität, aber sicher hilfreich, wenn man weiss was man über den Salat kippt.
Die Getränkepreise (Wein ausgenommen) liegen im oberen Level und man hat ansatzweise den Eindruck, dass das Essen hier noch etwas "subventioniert" wird. So kostet die Flasche Wasser (0,75 Liter) 4,80 Euro. Das Essen ist aber wirklich sehr gut und man hat die Wahl unter 2 gut abgestimmten Menüs. Voran kommt eine schmackhafte Suppe und nach der Hauptspeise ein vorzüglicher Nachtisch. Alles ist sehr ansprechend arrangiert und die Portionen ausreichend. Auch hier ist das Personal sehr zuvorkommend und bemüht.

Infrastruktur
Das Hotel liegt in einer Sackgasse und ist keiner hohen Geräuschkulisse ausgeliefert. Es war die ganze Zeit erholsam ruhig. Bis zur Ortsmitte mit vielen kleinen Geschäften und Restaurants war es ca. 10-15 Minuten per Fuß. Man hat die Möglichkeit Fahrräder im Ort zu leihen und reichlich Auswahl an Sportgeschäften. Neben dem Hotel ist ein Fußballplatz, der ansatzweise auch genutzt werden kann.

Pool
Wenn nicht viele Gäste da, ist der Pool völlig ausreichend, er ist gut temperiert und sehr gepflegt. Im Hintergrund arbeitet leise der Mähroboter und man kann die Ruhe geniessen. Das Spa haben wir nicht genutzt. Insofern können wir es auch nicht beurteilen.

Fazit:
Wir würden das Hotel unseren besten Freunden empfehlen. Das Ambiente ist toll, die Mitarbeiter und Inhaber (selbst unter Stress) hoch motiviert und stets freundlich. Wir haben uns als Gäste wohl gefühlt und können nachempfinden, welcher Aufwand hinter der Kulisse steckt. Kleine Fehler sind menschlich und sollten nicht so sehr auf die Waagschale gelegt werden. Jedem kann man es nicht recht machen. Da wir international sehr viel reisen und auch gerne vergleichen, fällt das Active by Leitner´s bei uns in die Kategorie "wir kommen gerne wieder".

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
ActiveKaprun, Inhaber von Active by Leitner's, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Vielen Dank für Ihre so ausführliche Bewertung und auch für das Lob!
Besonders bedanken wir uns auch für die konstruktiven, hilfreichen und fairen Bemerkungen und Kritik.
Schön, dass Sie sich gut erholt und enspannt haben, dass Ihnen unsere Menüs geschmeckt haben, das Ambiente und die Umgebung genossen haben, und es Ihnen insgesamt so gut gefallen hat, dass Sie uns Ihren besten Freunden weiterempfehlen wollen/würden und besonders die letzte Anmerkung, dass wir unter die Kategorie "wir kommen gerne wieder" fallen, freut uns am meisten! Es wäre uns eine große Freude!!

Anmerkungen und Anregungen so detailliert mit den Augen unserer Gäste "erzählt" zu bekommen, hat Seltenheitswert, wir wissen dies ungemein zu schätzen, entschuldigen uns für die Fehler die passiert sind (Kleinigkeiten wie Sie anmerken, aber immerhin..) und werden in Zukunft auf diese Kleinigkeiten noch besser aufpassen (NS: die Getränkepreise werden gerade neu kalkuliert, danke für diesen Hinweis).

Nochmals ein besonders herzliches "Vergelt's Gott" und Dankeschön!
Wir alle freuen uns auf ein Wiedersehen-
mit lieben Grüßen aus Kaprun
Rosmarie & Wolfgang Leitner und alle unsere MitarbeiterInnen
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ein wunderschönes modernes Hotel in sehr schöne Lage, in das ich immer wieder gerne zurückkehre. Auch wenn das Wetter mal schlecht ist, lädt das schöne Ambiente zum Verweilen ein. Alles ist sehr gemütlich und trotzdem sehr modern. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Zimmer sind gross, modern. Ich kann es nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Vielen herzlichen Dank für soviel Lob !
Schön zu hören, dass Sie sich gut erholt, und rumdum gut betreut gefühlt haben, es war uns eine große Freude...
Wir uns unsere tollen MitarbeiterInnen sind glücklich und zufrieden wenn wir es wieder geschafft haben, mit Herzlichkeit, Wärme und Gastfreundschaft einen guten, erholsamen und schönen Urlaub zu bereiten. Und so gehen wir dann mit einem dicken :-) im Gesicht durch den Tag...

Herzlichen Dank nochmals- wir freuen uns alle auf ein Wiedersehen
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Waren nur 3 Tage in dem schönen Hotel in Kaprun und haben uns rundherum wohl gefühlt. Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet und entsprach dem Auftritt im Internet . Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet und das Abendessen sehr gut, mit zuvor kommender Bedienung, alle Wünsche wurden erfüllt. Als sehr schön empfanden wir auch, dass es das Abendessen in einem umgebauten Bauernhof (1 Min. vom Hotel entfernt) gab, besonders im Winter! Die Saunen sind etwas klein, dafür der Ruhebereich mit großen Betten im oberen Teil mit Panoramafenster sehr gemütlich.

• Aufenthalt März 2013, Paar
ActiveKaprun, Inhaber von Active by Leitner's, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Ein großes und herzliches DANKE für diese tolle Bewertung!
Schön zu hören/lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir einen schönen Urlaub bereiten konnten.
Danke für Lob und Anerkennung das Frühstücksbuffet (und bestimmt haben auch der Kuchen am Nachmittag Anklang gefunden) und die Abendessen betreffend, das Bemühen und die Gastfreundschaft unserer so tollen MitarbeiterInnen kommt von Herzen.
Danke nochmals-
wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Rosmarie & Wolfgang Leitner und Team
linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Habe mit meiner Schwester 3 Nächte im Active by Leitner's verbracht und wir haben uns wunderbar erholt! Schöne Zimmer im kreativen Design und mit persönlicher Note (tolle Idee! Hängematte auf Balkon) und wunderbarer Service; ganz herzlichen Dank an Judith und Petra für die tolle und liebevolle Betreuung. Spa wirklich schön und läd zum Verweilen ein, ein extra Plus geht an die Infrarotkabine, die gratis zur Verfügung steht! Ganz toll die große (Kräuter)Teeauswahl, die quasi immer zur Verfügung steht.
Hoffentlich, haben wir bald wieder Zeit uns im Active by Leitner's zu entspannen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Vielen herzlichen Dank!
Es ist uns eine Freude zu hören/lesen dass es Ihnen gut gefallen hat, Sie sich bei uns wohlgefühlt und rundum gut betreut gefühlt haben.
Das Lob und die Anerkennung zaubern allen unseren MitarbeiterInnen und auch uns ein dickes :-) ins Gesicht, schön dass unser tägliches Bemühen und unsere gelebte Gastfreundschaft so aufgenommen worden sind. (die Grüße an die angesprochenen "Mädels" aus unserem Team sind natürlich auch ausgerichtet worden..):
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Alles Liebe und Gute
Rosmarie & Wolfgang Leitner & unser ganzes Team

Sie waren bereits im Active by Leitner's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Active by Leitner's

Anschrift: Kitzsteinhornstrasse 10, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Kaprun
Nr. 10 der Luxushotels in Kaprun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Active by Leitner's 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Escapio, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Active by Leitner's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Active Hotel
Active By Leitner's Hotel Kaprun
Hotel Active By Leitner's Kaprun
Active By Leitners Kaprun

Wenn Sie Active by Leitner's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.