“Ein paar schöne Tage in Kaprun” 4 von 5 Sternen

Active by Leitner's
4.0 von 5 Hotel   |   Kitzsteinhornstrasse 10, Kaprun 5710, Österreich   |
Nr. 14 von 29 Hotels in Kaprun
Frauenau, Deutschland
“Ein paar schöne Tage in Kaprun”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ein wirklich cooles Hotel, das allerdings mal ein Update vertragen würde.Tolles Frühstück mit großer Auswahl, da ist für jeden etwas dabei. Vom Abendessen waren wir nicht immer begeistert, besonders die Menüabfolge war manchmal etwas gewöhnungsbedürftig und die Weine sind eindeutig zu teuer, ganz ehrlich. Auch muß man für eine Flasche Mineralwasser nicht 5.50,-€ verlangen finde ich. Ansonsten haben wir sehr schöne Tage in Kaprun verbracht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
ActiveKaprun, Inhaber von Active by Leitner's, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie das reichhaltige Frühstücksbuffet (und bestimmt auch den Kuchen am Nachmittag) genossen haben, und auch die tollen Abendessen , die unsere jungen, kreativen Köche sehr abwechslungsreich gestalten, was manchmal dann etwas ungewöhnlich aber immer auf höchstem Niveau und genussvoll sind, wie viel Lob an anderer Stelle in jeder Bewertung! beweist. Wir haben Weine aller Preisklassen, und es sind ganz bestimmt für jeden Gast und jede Brieftasche eine tolle Auswahl vorhanden, wir möchten uns entschuldigen wenn Sie vielleicht nicht entsprechend ausführlich beraten wurden.
Schön zu hören, dass es insgesamt ein schöner Urlaub war, somit bedanken sich nochmals herzlich und senden liebe Grüße
Rosmarie & Wolfgang Leitner und alle MitarbeiterInnen

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Sehr persönliche Begrüssung und Betreuung, geniales Frühstück, abwechslungsreiches Abendessen in einem urigen alten Bauernhaus nebenan, gekonnte Kombination aus stylisch und regionalem Stil und die Hängematte am Balkon mit Blick aufs Kitzsteinhorn ist einfach der Hammer! Komme sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Vielen herzlichen Dank!
"...einfach unglaublich erholsam.." das klingt genau so um was wir uns täglich (und sehr gerne) bemühen, allen unseren Gästen deinen guten, aktiven, erholsamen Urlaub zu bereiten. Wir freuen und bedanken uns für so viel Lob!
Und gerne würden wir Sie noch oft bei uns verwöhnen,
inzwischen grüßen ganz herzlich aus Kaprun
Rosmarie & Wolfgang Leitner und alle unsere MitarbeiterInnen
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Schönes und stylisches Hotel mit sehr schöner großer Lobby, Zimmern und Frühstücksraum.
Wir hatten einen Kurzurlaub gebucht und uns sehr gut erholt. Das Hotel hat einen kleinen Aussenpool der sich aber sehr gut zum Schwimmen eignet. Wir hatten allerdings auch Glück, da das Hotel nicht ausgebucht war. Der Wellness-Bereich ist klein, aber geschmackvoll und sehr sauber. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit, wir habe gute Wandertipps erhalten. Das Essen ebenfalls sehr gut und ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
ActiveKaprun, Inhaber von Active by Leitner's, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Ein herzliches Danke schön!
Es freut uns und unsere MitarbeiterInnen sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, das gute Essen für das leibliche Wohl, die Entspannung im Wellnessbereich/Spa und unsere tolle Region mit der includierten Sommercard für die sportlichen Aktivitäten genossen haben.

Damit haben wir erreicht, um was wir uns alle täglich aufs Neue bemühen: ein Klima des Wohlfühlens für alle zu schaffen, für ein schönes Ambiente zu sorgen, ausgezeichnetes Essen zu kochen und einen Service zu bieten der auf wahrer Gastfreundschaft beruht, einem Begegnen von Menschen um die wir uns mit Herz und Leidenschaft während des gesamten Aufenthaltes kümmern.
Also dann- auf ein Wiedersehen bei uns in Kaprun!
Inzwischen mit lieben grüßen
Landshut, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir wurden freundlich begrüßt und die Lobby ist sehr stylisch. Dazu gabs nachmittags ein kleines Kuchenbuffet, welches bei knapp 20 Leuten auch schnell ausgeräubert ist. Zimmer sind ok, jedoch nichts Besonderes. Enttäuscht wurden wir vom Wellnessbereich, da weder Hallenbad noch Whirlpool zur Verfügung stand und der Außenpool nur zu bestimmten Zeiten geöffnet wurde, die wir aber leider nicht erwischt haben. Blöd wurde es dann zum Abendessen, denn dafür muss man raus in eine Scheune, so ganz nett, jedoch wenig geheizt und es war ordentlich kalt. Schwierig auch der Weg zurück, da es bergab geht und man sich nirgends festhalten kann, dafür aber sehr glatt ist!
Frühstück war sehr gut, jedoch wird nicht immer nachgefüllt (Willkür) und die Bedienung war dann auch noch schlechter Laune.
Nach Schneefall ist auch nicht zu erwarten, dass der Parkplatz mal geräumt wird!,,
Schade, man könnte mehr draus machen!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
ActiveKaprun, Inhaber von Active by Leitner's, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie unser und unser MitarbeiterInnen Bemühen, und unser mit viel Liebe und Design gebautes Hotel nicht so wie all die anderen Gäste (und dies beweisen die so vielen, liebevollen, enthusiastischen Bewertungen auf allen Portalen) empfunden haben .

Gefreut hätten wir uns über ein Feedback während Ihres Aufenthaltes bei uns (und nicht erst 2 Monate später) und da wir jede Kritik, Anregung und Hinweise immer sehr ernst nehmen, ist es fast immer ganz leicht sofort Verbesserungen vorzunehmen, bzw. Wünsche zu erfüllen.

NS: der beheizte Outdoorpool ist zu den gleichen Zeiten geöffnet wie unser Wellnessbereich (6 Stunden täglich) und sehr gerne öffnen wir diesen auch zu anderen Zeiten wenn wir davon wissen, bzw. dies jemand wünscht!
Und in diesem Winter der Extreme mit täglich Schneefall in bisher noch nie dagewesenen Mengen, eine so riesige Parkfläche innerhalb kürzester Zeit und gleich frühmorgens zu räumen war uns nicht möglich, wir bitten um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen aus Kaprun
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Funktionales, gut durchdachtes Zimmer mit noch schönerem Bad. Vor allem die Toiletten/Duschkombination überzeugt! Das ganze Hotel blitzblitzsauber und mit Pfiff gestaltet. Superleckeres Frühstück, ausgesprochen freundliches und aufmerksames Servicepersonal. Lecker auch das kreativ komponierte Essen im nur wenige Schritte entfernten Bauernhaus. Rundum zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Vielen, herzlichen Dank!
Es freut uns zu hören, dass Sie sich in Ihrem Urlaubszimmer wohlgefühlt haben, das große Frühstücksbuffet (und bestimmt auch der leckere Kuchen am Nachmittag) und das tägliche Bemühen unserer genialen, jungen "cooks" wertschätzen.

Und natürlich tut es uns sehr gut zu hören, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub bei uns genossen haben, und sich umsorgt gefühlt haben. Das Lob für unsere MitarbeiterInnen wurde schon weitergegeben. :-)

So nun gehen wir aber mit einem :-) im Gesicht daran unseren Gästen die gerade bei uns sind, einen ebenso schönen Urlaub zu bereiten...
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden liebe Grüße aus Kaprun
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wer ein stylisches Wellness-Hotel im Nationalpark Hohe Tauern sucht, ist mit dem Active Leitner sicher gut beraten. Verpflegung und Service waren top, besonders mit dem reichhaltigen und qualitativ hochwertigen Frühstücksbuffet hat das Hotel bei uns gepunktet. Das Abendessen, das in einem urigen Bauernhaus serviert wird, war gut, aber für ein 4-Sterne-Hotel nicht herausragend genug (auch die Größe der Portionen war eher bescheiden). Das Team war sehr hilfsbereit und freundlich und lässt keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind neu, geräumig und mit gutem Geschmack eingerichtet, einziges Manko war der Mini-Fernseher (Flatscreen könnte man in dieser Hotel-Kategorie durchaus voraussetzen).
Der Wellness-Bereich ist auch sehr schön gestaltet, jedoch eher klein. Im Outdoor-Pool kann man beim Schwimmen das Bergpanorama sehen, leider kann man es erst ab 11h benützen (also kein Morgensport möglich).
Insgesamt hat uns das Hotel mit stylischem Design und herzlichem Service überzeugt. Besonders mit den angebotenen Pauschalen stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt August 2011, Paar
ActiveKaprun, Inhaber von Active by Leitner's, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2011
<3 - lichen Dank!
Es freut uns zu hören, dass Sie das große Frühstücksbuffet (und bestimmt auch der leckere Kuchen am Nachmittag) und insgesamt einen schönen Urlaub bei uns genossen haben. Das Lob für unsere MitarbeiterInnen wurde schon weitergegeben.
Wir sind ständig bemüht an die Qualität/Qualität der Abendessen höchste Anforderungen zu stellen, wir sagen ein ehrliches sorry- wenn wir hier nicht den Wünschen entsprochen haben. Zum Pool: sehr gerne öffnen wir die Abdeckung auf Wunsch jederzeit! auch frühmorgens, das wird auch kommuniziert.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden liebe Grüße aus Kaprun
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Wir waren Anfangs Juli dort und hatten das Hotel fast für uns alleine,was sich aber nach einer Woche änderte. Das Restaurant ausserhalb vom Hotel war gewöhnungsbedürftig, die Küche aber war ideenreich und es schmeckte super. Der Pool war perfekt für die Abkühlung nach den Wanderungen. Die abgegebene Touristenkarte wurde von uns reilich genutzt mit Wandertips von den freundlichen Hotelbesitzer. Wr können das Hotel allen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
ActiveKaprun, Inhaber von Active by Leitner's, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2011
Das freut uns! Schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, wir und unsere so tüchtigen und lieben MitarbeiterInnen Sie rundum gut versorgt haben, unsere ausgezeichnete Küche und die Menüs unserer sehr kreativen, junge Köche- die wirklich alles ganz frisch und für jeden Gast einzeln kochen- Ihnen geschmeckt haben, und die Sommerkarte für die ganze Region, die includiert ist, gezeigt hat , wie schön es bei uns ist.
So und nun, gehen wir nach soviel Lob mit einem großen :-) im Gesicht daran, unsere Gäste die gerade bei uns urlauben, auch ordentlich zu verwöhnen!
Vielen Dank!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, mit lieben Grüßen aus Kaprun
Rosmarie & Wolfgang Leitner und unsere "Crew"
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kaprun angesehen:
Verwöhnhotel Votters Sportkristall
Hotel Sonnblick
Hotel Sonnblick
Nr. 4 von 29 in Kaprun

Sie waren bereits im Active by Leitner's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Active by Leitner's

Anschrift: Kitzsteinhornstrasse 10, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Wintersporthotels in Kaprun
Nr. 8 der Romantikhotels in Kaprun
Nr. 9 der Spa-Hotels in Kaprun
Nr. 12 der Luxushotels in Kaprun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Active by Leitner's 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Active by Leitner's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Active Hotel
Active By Leitner's Hotel Kaprun
Hotel Active By Leitner's Kaprun
Active By Leitners Kaprun

Wenn Sie Active by Leitner's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.