“Es wird von Jahr zu Jahr besser! Vielen Dank” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Imbachstrasse 5, Kaprun 5710, Österreich   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 6 von 29 Hotels in Kaprun
“Es wird von Jahr zu Jahr besser! Vielen Dank”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Mein Mann und ich haben in diesem Jahr auch wieder unseren Urlaub im Rudolfshof Vitality vom 13.12. bis 23.12.12 verbracht.
Bei Ankunft wurden wir von Sabine mit einem Willkommensdrink empfangen und der Urlaub konnte beginnen. Sabine, Kathi und Tamara (Rezeptionsteam) lesen jedem Gast die Wünsche von den Augen ab. Das Essen ist dieses Jahr nochmals einen Tick besser, Dieter Schopf und sein Küchenteam lassen sich jedes Jahr etwas neues einfallen. Evelyn und Lucas, die für das Wellness-Angebot zuständig sind, sind mit Herz und Seele dabei, Evelyn hat im Herbst 2012 noch die Meisterprüfung in diesem Bereich abgelegt, Weiterbildung ist auch ein Anliegen, welches im Rudolfshof Vitality groß geschrieben wird. Ich selbst habe bei Evelyn die Kosmetikbehandlung sowohl Maniküre und Pediküre genossen, es war ein Traum. Ja und Lucas mit seinen goldenen Händen hat sowohl meinen Mann und mich vorzüglich mit seinen Massagen behandelt.
Das Servicepersonal, Elisabeth, Igor, Radka und Claudia sorgen dafür, dass die Gäste gut betreut werden und man sich sehr wohl fühlt.
Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand, Sauberkeit wird groß geschrieben. Das Schwimmbad und die Saunalandschaft lassen keine Wünsche offen.
Das Kinderland kommt sehr gut an, da sich das Team um alle Altersgruppen sehr bemüht. Der Shuttledienst zu den Skipisten ist super, man kann sich entspannt hinbringen und wieder abholen lassen.
In diesem Jahr habe ich den Weihnachtsmarkt auf der Burg Kaprun am 16.12.12 besucht, es werden einheimische Produkte angeboten und er hat einen besonderen Flair.
Heute, am 22.12.12, besuchte ich den Weihnachtsmarkt in Zell am See, klein aber fein. Der Rundgang um den See in Zell ist sehr entspannend. Die Fußgängerzone hat mir auch sehr gut gefallen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir besuchten das Hotel mit einem 3-jährigen Kind, wir waren mehr als zufrieden mit dem Service, Sauberkeit Qualität und Quantität der Nahrung. Umfeld für Kinder ist fantastisch!. Hotel kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012 über Mobile-Apps

hier stimmt einfach alles. wir hatten mit Hund ein erdgeschosszimmer mit terasse und Wiese. perfekt! schöne zimmer, toller SPA-Bereich. und das bei moderaten Preisen...
besonders in Erinnerung geblieben ist die Küche. meine Frau hat eine lebensmittelunvertraeglichkeit (Getreide/Gluten). sie bekam ein extra Menü, zum frühstück glutenfreies Gebäck frisch zubereitet-besser kann man es nicht machen!!! Daumen hoch!

• Aufenthalt Juli 2011
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir sind mit 3 Kindern angereist. Die Betreuung war rundum perfekt. Alles wird für die Gäste erledigt: Transfer zum Schilift, Reservierung der Schikurse, Schikarten, etc.
Das Hotel ist ideal für Familien mit Kindern, da alles für die Kinder getan und diesen auch viel Toleranz entgegen gebracht wird.
Das Essen ist von der Qualität und auch zeitlichen Verfügbarkeit grossartig. Die Hausherren sind sehr zuvorkommend!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Wesel
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Wir waren über Silvester 2011/12 im Vitality Rudolfshof.
Sabine begrüste uns freundlich mit einem Willkommensdrink und lies uns Zeit anzukommen.
Das Hotel ist sehr gut organiesiert, man wird freundlich und kompetent beraten.
Die Massagen waren sehr gut. Das Zimmer war sauber und geräumig. Auch das Bad war gut ausgestattet und ordent lich geputzt.
Der Pool war leider fürs Spielen der Kinder an nur einem Tag richtig warm, sonst leider immer etwas zu kalt.
Das Hotel hat einen super Kids- und Kinderclub. Selbst für ganz Kleine war ein eigener schöner Raum vorhanden. Unser Kind 4 Jahre fühlte sich dor sehr wohl.
Die deiden Kinderbetreuerinnen waren super und haben sich jeder Zeit um das Wohl der Kinder herzlich gekümmert. Im Ganzen ist das Hotel für Familien sehr zu empfelen.
Der Skibus ist gut erreichbar und das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttelservice an.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir sind wieder darin bestätigt worden, dass wir unseren einwöchigen Urlaub im Vitality Rudolfshof gebucht haben. Bei Anreise wurden wir von Sabine mit einem Willkommensdrink begrüßt, der Stress von der Anreise war sofort vergessen. Dieses Jahr wird alles noch mal gesteigert. Der Masseur Lucas hat einfach goldene Hände, die neu gestalteten Behandlungsräume sind einfach zum Wohlfühlen (Behandlungen bei Lucas wahrgenommen: Ganzkörpermassage und Schröpfen). Die Kosmetikerin Evelyn hat die Gabe auf jeden Gast einzugehen. Die Behandlungen sind sehr zu empfehlen (grosse Gesichtsbehandlung, Maniküre, Pediküre und Fuss-Reflexmassage selbst genossen). Der Küchenchef Dieter Schopf und sein Team zaubern jeden Abend ein exzellentes Menue. Wir geniessen zur Zeit auch das Essen "Gruene Haube" an deren Verleihung wir am 17.12.2011 im Rudolfshof teilgenommen haben. Die Bioprodukte sind sehr gut.
Ab diesem Jahr gibt es einen super Kids- und Kinderclub. Fuer die ganz Kleinen wurde auch ein super Raum eingerichtet, wo es an nichts fehlt. Bei der Ausstattung wurde darauf geachtet, dass die Produkte in Deutschland und Österreich hergestellt wurden und naturbelassen sind.
Mein Mann und ich werden auf jeden Fall wieder Gäste im Hotel Vitality Rudolfshof sein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Wir haben uns wieder mal sehr wohlgefühlt, es war fuer jeden etwas dabei, Skifahren bis Saalbach-Hinterglemm, erreichbar innerhalt von 30 Minuten.
Wellness pur, Beautybehandlungen einfach toll, die Massagen ein Traum.
Der Genuss des guten Essens ist kaum zu übertreffen.
Das Rudolfshof-Team ist sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Kinderhotel Rudolfshof Vitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Rudolfshof Vitality

Anschrift: Imbachstrasse 5, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kaprun
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Kaprun
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kaprun
Nr. 4 der Wintersporthotels in Kaprun
Nr. 6 der Luxushotels in Kaprun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kinderhotel Rudolfshof Vitality 4*
Herzlich willkommen im Kinderhotel Rudolfshof in Kaprun! Erleben Sie einen unvergesslichen Familienurlaub in dem Kinderhotel Kaprun in den Salzburger Bergen . Um Ihnen diesen Traum zu erfüllen, schaffen wir im Familienhotel Rudolfshof eine herzliche Urlaubsatmosphäre, in der Eltern und Kinder sich wohlfühlen können. Denn bei uns sind kleine Gäste nicht nur willkommen – sie sind ausdrücklich erwünscht! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, seekda GmbH, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Rudolfshof Vitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rudolfshof Vitality Kaprun
Rudolfshof Vitality Hotel Kaprun

Wenn Sie Kinderhotel Rudolfshof Vitality besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.