“Sehr gutes Familienhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 29 Hotels in Kaprun
Wesel
“Sehr gutes Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Wir waren über Silvester 2011/12 im Vitality Rudolfshof.
Sabine begrüste uns freundlich mit einem Willkommensdrink und lies uns Zeit anzukommen.
Das Hotel ist sehr gut organiesiert, man wird freundlich und kompetent beraten.
Die Massagen waren sehr gut. Das Zimmer war sauber und geräumig. Auch das Bad war gut ausgestattet und ordent lich geputzt.
Der Pool war leider fürs Spielen der Kinder an nur einem Tag richtig warm, sonst leider immer etwas zu kalt.
Das Hotel hat einen super Kids- und Kinderclub. Selbst für ganz Kleine war ein eigener schöner Raum vorhanden. Unser Kind 4 Jahre fühlte sich dor sehr wohl.
Die deiden Kinderbetreuerinnen waren super und haben sich jeder Zeit um das Wohl der Kinder herzlich gekümmert. Im Ganzen ist das Hotel für Familien sehr zu empfelen.
Der Skibus ist gut erreichbar und das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttelservice an.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir sind wieder darin bestätigt worden, dass wir unseren einwöchigen Urlaub im Vitality Rudolfshof gebucht haben. Bei Anreise wurden wir von Sabine mit einem Willkommensdrink begrüßt, der Stress von der Anreise war sofort vergessen. Dieses Jahr wird alles noch mal gesteigert. Der Masseur Lucas hat einfach goldene Hände, die neu gestalteten Behandlungsräume sind einfach zum Wohlfühlen (Behandlungen bei Lucas wahrgenommen: Ganzkörpermassage und Schröpfen). Die Kosmetikerin Evelyn hat die Gabe auf jeden Gast einzugehen. Die Behandlungen sind sehr zu empfehlen (grosse Gesichtsbehandlung, Maniküre, Pediküre und Fuss-Reflexmassage selbst genossen). Der Küchenchef Dieter Schopf und sein Team zaubern jeden Abend ein exzellentes Menue. Wir geniessen zur Zeit auch das Essen "Gruene Haube" an deren Verleihung wir am 17.12.2011 im Rudolfshof teilgenommen haben. Die Bioprodukte sind sehr gut.
Ab diesem Jahr gibt es einen super Kids- und Kinderclub. Fuer die ganz Kleinen wurde auch ein super Raum eingerichtet, wo es an nichts fehlt. Bei der Ausstattung wurde darauf geachtet, dass die Produkte in Deutschland und Österreich hergestellt wurden und naturbelassen sind.
Mein Mann und ich werden auf jeden Fall wieder Gäste im Hotel Vitality Rudolfshof sein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Wir haben uns wieder mal sehr wohlgefühlt, es war fuer jeden etwas dabei, Skifahren bis Saalbach-Hinterglemm, erreichbar innerhalt von 30 Minuten.
Wellness pur, Beautybehandlungen einfach toll, die Massagen ein Traum.
Der Genuss des guten Essens ist kaum zu übertreffen.
Das Rudolfshof-Team ist sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Einfach schön, wieder dann mal bei Euch zu sein.
Wird mit sicherheit schön, und freuen uns auf Euch.
Ist einfach ein geniales Hotel, vom Empfang bis Service.
Und die Menschen, die dort arbeiten wie auch die meisten Gäste haben Stil und Niveau, was ja nicht immer so ist, in anderen Hotels.

Bleibt wie Ihr seid.
Euer Harald

komme aber erst im September

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2009

Wir (4 - 55 Jahre) verbrachten hier eine Woche und haben uns alle rundum wohlgefühlt. Die Lage ist am Berg, man ist aber mit Skibus oder Auto schnell an den Liften oder im Ortszentrum. Wir waren im Neubau untergebracht, wo es wirklich an nichts fehlte. Geräumigkeit auf den Gängen, in den Zimmern, auf dem Balkon und im Bad. Das Essen war jedesmal einer der Höhepunkte. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und es gab auch Dinge, die nicht immer selbstverständlich sind (z.B. Sojaprodukte). Wir freuten uns schon am Morgen auf die Speisevorschläge für den Abend. Dem Küchenchef ist es immer gelungen, etwas Besonderes zu servieren und dabei doch auf jeden Geschmack zu achten.
Der Sauna- und Schwimmbadbereich ist hell und großzügig angelegt.
Vom ersten Moment an war das gesamte Personal hilfsbereit und kompetent.
Eine schöne Woche ging hier viel zu schnell zu Ende.

• Aufenthalt März 2009, Familie

Sie waren bereits im Kinderhotel Rudolfshof Vitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Rudolfshof Vitality

Anschrift: Imbachstrasse 5, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kaprun
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Kaprun
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kaprun
Nr. 4 der Wintersporthotels in Kaprun
Nr. 6 der Luxushotels in Kaprun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kinderhotel Rudolfshof Vitality 4*
Herzlich willkommen im Kinderhotel Rudolfshof in Kaprun! Erleben Sie einen unvergesslichen Familienurlaub in dem Kinderhotel Kaprun in den Salzburger Bergen . Um Ihnen diesen Traum zu erfüllen, schaffen wir im Familienhotel Rudolfshof eine herzliche Urlaubsatmosphäre, in der Eltern und Kinder sich wohlfühlen können. Denn bei uns sind kleine Gäste nicht nur willkommen – sie sind ausdrücklich erwünscht! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, HotelsClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Rudolfshof Vitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rudolfshof Vitality Kaprun
Rudolfshof Vitality Hotel Kaprun

Wenn Sie Kinderhotel Rudolfshof Vitality besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.