“TOP” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 29 Hotels in Kaprun
Köln, Deutschland
“TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Super schönes Hotel, Sensationelles essen, schöner, moderner, sauberer Spa-Bereich, Sehr nettes Team, sehr Gastfreundlich. Der Chef des Hauses gibt gerne höchstpersönlich Tipps zu Wanderwegen oder Freizeitaktivitäten. Für uns waren die alle ein Volltreffer. Preis-Leistung auch wirklich gut! Einfach weiter zu empfehlen! Uneingeschränkt!

Zimmertipp: Suite lohnt sich schon!
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Top renoviertes Haus, schöner Wellnessbereich, super essen, familiärer, aber nicht aufdringlicher service und ein ausgezeichnetes Preis- leistungsverhältnis. Wir haben uns eine Woche rundum wohl gefühlt und zwei tolle Skigebiete (kaprun und zell am See) genossen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir - 2 Erwachsene + 2 Kinder 8 / 6 Jahre alt - haben gerade eine Woche im Kaprunerhof verbracht ( 26.12. - 02.01. )

Fazit : Top Hotel mit super freundlichen und aufmerksamen Service ( Danke Familie Unterkofler ), Zimmer und Einrichtung wie neu und sehr gemütlich, angemessene Preise, extrem zentral gelegen ( 5 - 10 Minuten laufen zu den Anfängerhängen / Skischulen / Ortsmitte ), Parkplätze direkt vor dem Haus & Skishuttle, Partnerskischule - SkiDome ist ausgezeichnet ( Harry oder Chrissy als Skilehrer buchen!! ),

Für uns ein 99 von 100 Punkten Urlaub.

Einziges Manko : Kein Pool für die Kids. Als Alternative -> TauernSPA. Ist 10 Minuten mit dem Auto weg.

Wir würden JEDERZEIT wieder buchen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind modern, sauber, geschmackvoll und stilecht eingerichtet
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Esch-sur-Alzette, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Hallo
Ich komme aus Luxembourg und wir waren anfang's September 15 Tage im Kaprunerhof zu Gast ;-)
und wir hatten noch nie zuvor ein so schönes Hotel ;-)
Das Essen war perfekt das Personal war mehr als super freundlich und auch die Famillie Unterkofler war super Gastfreundlich. Die Zimmer perfekt die Lage super einfach alles super.
Nochmals vielen Dank an die Famillie Unterkofler und ihr Personal ;-)

• Aufenthalt September 2013, Familie
Oberrodenbach, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ein wunderschönes Hotel mit großen und geräumigen Zimmern. Die Auswahl zum Frühstück und zum Abendessen ist groß und die Qualität ausgezeichnet, es wird allerlei regionale und überregionale Küche angeboten. Das Personal ist sehr freundlich. Der Swimmingpool und die Landschaft laden zum entspannen nach der Piste ein.
Der Fußweg zum Skibus ist sehr gering und in 5 Minuten zu erreichen. Einen Supermarkt gibt es direkt gegenüber. Ein schönes Hotel für einen rundum gelungenen Skiausflug.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir hatten einen Kurzaufenthalt von 4 Nächten inklusive Skipass in einer Romatik-Suite deluxe gebucht. Das Zimmer lässt keine Wünsche offen, alles ist - wie das ganze Hotel - ziemlich genauso stylish aber dennoch gemütlich wie auf der Website dargestellt. Eine angenehme Mischung aus modern und alpenländisch. Das Personal ist außerordentlich zuvorkommend und bemüht. Die Skipässe bekommt man gleich an der Rezeption und ein assoziierter Verleih gibt Rabatt für Hausgäste. Eigentlich gibt es WLan auf allen Zimmern, das leider bei uns nicht funktionierte. Wir haben ein Kabel bekommen und das Problem wurde innerhalb von 24 Stunden durch einen Handwerker, der extra gerufen wurde, gelöst. Der Wellnessbereich ist auch niegelnagelneu und super sauber, besonders tolle große Dampfsauna aus dunklen Schiefersteinen mit gedämpftem Farbwechsellicht und der schöne Whirlpool haben uns gefallen. Warum nun keine 5 Sterne-Bewertung: Es sind nur Kleinigkeiten: Die Lage am rauschenden Flüßchen ist zwar zentral, da der Bach aber nur am Anfang und Ende der Schulstraße per Brücke überquert werden kann, sind die Wege in den Ortskern zwar nicht ewig (300-500m), aber man ist doch etwas ab vom Schuss und die Umgebung mit Schule, Sporthalle und Fabrik ist nicht gerade idyllisch. Dafür ist es allerdings wirklich ruhig. Der kleine Skishuttle-Bus (8 Plätze) fährt die Gäste halbstündig ins Skigebiet, aber da viele Gäste zur gleichen Zeit fahren wollen, bleibt einem, wenn man erst 5 Minuten vor der Abfahrt vor der Tür steht, evtl. doch kein Platz im Kleinbus und man muss doch die 300m zur nächsten Skibushaltestelle laufen (Die Skibusse kommen aber in sehr kurzen Zeitabständen). Die angekündigte "Nachmittagsjause" ist - im Gegensatz zum ausgezeichneten Frühstück und Abendmenue - etwas "mickrig" und irgendwie lieblos am ansonsten leeren Frühstücksbuffet aufgestellt. 1-2 Sorten Kuchen und eine herzhafte Alternative (Graupensuppe, Chickenwings). Aber das sind nur Kleinigkeiten, die uns nicht davon abhalten werden, wieder zu kommen - das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Kefermarkt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir hatten eine Jagdzimmer gebucht. Dieser Name trifft den Zimmerstil nicht. Es ist ein sehr schönes modernes elegantes Zimmer mit Balkon im Alpenlook. Geräumig und mit viel Geschmack eingerichtet. Der Blick am Morgen war immer ein grandioser Anblick, da das Kitzsteinhorn frontal zum sehen ist. "Wunderschön". Da Essen war immer sehr ausreichend und von sehr guter Qualität. Wir konnten immer aus verschiedenen Menüs wählen. Der Spabereich ist sehr ansprechend gelungen. Die Bedienung und das Service ist sehr gut und zuvorkommend.
Alles in Allem ein sehr schönes Hotel mit guter und freundlicher Bedienung. Wir werden sicher wieder einmal vorbeischauen um ein paar erholsame Tage zu verbringen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Kaprunerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaprunerhof

Anschrift: Schulstrasse 21, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kaprun
Nr. 1 der Luxushotels in Kaprun
Nr. 2 der Familienhotels in Kaprun
Nr. 5 der Romantikhotels in Kaprun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kaprunerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, seekda GmbH, TripOnline SA, Venere, Hotels.com, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaprunerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kapruner Hof
Hotel Kaprunerhof

Wenn Sie Kaprunerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.