Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kurzurlaub mit Blick auf Kitzsteinhorn” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaprunerhof

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Kaprunerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kaprunerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Schulstrasse 21, Kaprun 5710, Österreich   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 29 Hotels in Kaprun
Kefermarkt, Österreich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kurzurlaub mit Blick auf Kitzsteinhorn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir hatten eine Jagdzimmer gebucht. Dieser Name trifft den Zimmerstil nicht. Es ist ein sehr schönes modernes elegantes Zimmer mit Balkon im Alpenlook. Geräumig und mit viel Geschmack eingerichtet. Der Blick am Morgen war immer ein grandioser Anblick, da das Kitzsteinhorn frontal zum sehen ist. "Wunderschön". Da Essen war immer sehr ausreichend und von sehr guter Qualität. Wir konnten immer aus verschiedenen Menüs wählen. Der Spabereich ist sehr ansprechend gelungen. Die Bedienung und das Service ist sehr gut und zuvorkommend.
Alles in Allem ein sehr schönes Hotel mit guter und freundlicher Bedienung. Wir werden sicher wieder einmal vorbeischauen um ein paar erholsame Tage zu verbringen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

70 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    52
    13
    3
    2
    0
Bewertungen für
16
35
1
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Konz, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Hotel Kaprunerhof ist ein familiär geführtes Hotel am Ortsrand von Kaprun. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über einen Balkon. Die Ausstattung der Zimmer ist alpenländisch komplett. Das Bad und die Toilette sind getrennt. Die Ausstattung des Bades ist sehr modern und trotzdem behindertengerecht. Aber auch nicht behinderte Senioren werden sie begrüßen.

Das Personal ist super. Sogar Sonderwünsche, wie z. B. 2 Stunden früher als üblich zu frühstücken ist kein Problem. Dann kommt die Dame halt 2 Stunden früher. Super! Andere Hotels am Ort mit deutlich höheren Zimmerpreisen ließen ihre Gäste ohne Frühstück gehen.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tübingen
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Der Kaprunerhof war offensichtlich bis zu seinem Umbau eher eine Pension. Wer ein schönes Zimmer haben möchte, sollte in jedem fall eine Juniorsuite buchen. Die alten Doppelzimmer entsprechen keinem ****-Standard. Die Juniorsuite geht in anderen Hotels als Deluxe-Doppelzimmer durch. Sie hat 35m², für ein ****-Hotel fehlt eine Badewanne, aber auch eine Minibar und so Kleinigkeiten wie z.B. zwei normale Wassergläser. Das Personal scheint teilweise noch nicht begriffen zu haben, wie man in einem Hotel dieser Sternekategorie mit den Gästen umgeht. Neben sehr freundlichen Mitarbeitern finden sich dazwischen absolute Fehlbesetzungen für ein Hotel dieser Sterne- und auch Preiskategorie. Die Nachmittagsjause ist eine Frechheit. Sie wird als Gratisleistung mit dem Zimmerpreis angepriesen, besteht lediglich aus kleinen trockenen Kuchenstücken. Einal gab es Nudelsalat. Die üblicherweise zu einer Jause gehörenden Getränke wie z.B. Tee dürften die Gäste auf eigene Kosten dazuerwerben und lohnten sich qualitativ nicht. Auch das Abendessen kommt nicht glänzend davon. Es ist reichhaltig und man wird satt. Die Küche sollte besser bodenständig bleiben als dazwischen mit Fertigprodukten und glutamatlastigen Saucen die Gäste zu langweilen. Ebenso langweilt einen die Weinkarte mit übersetzten Preisen (ein Auschlag bis zum maximal 3fachen pro Flasche wäre einzusehen, nicht aber rund 30Euro für Supermarktpreisniveauweine...). Der Spabereich ist absolut gelungen, wenn man nicht im Ruheraum so frieren müsste. Die Bar ist ok, für die Preise bekommt man jedoch in Kaprun woanders bessere Drinks...Praktisch ist der kostenfreie Skibusshuttle zu den Skigebieten. Schön wäre es gewesen, beim Checkout mal gefragt zu werden, ob es einem gefallen hat. Kritik scheint die Führung des Hauses nicht hören zu wollen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaltenkirchen, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Wir verbrachten eine Woche im Kaprunerhof und hatten die Panoramasuite gebucht. Ein großes Zimmer mit kleiner Dachterrasse. Sehr angenehm: die Minibar war zum selbst befüllen.
Das Bad war ausgestattet mit einer Whirlpool-Wanne und einer Infrarot-Kabine. Richtig gut nach einem Skitag.
Die Hotelbar ist zwar recht klein, aber urgemütlich, die Stimmung ist immer gleich gut.
Auch der Wellness-Bereich st gelungen, das Angebot an Massagen und anderen Anwendungen sehr gut.
Das Hotel bietet Halbpension, wobei das Frühstück alles bietet, was das Herz begehrt, man wählt beim Frühstück aus drei Hauptspeisen das viergängige Abendmenu aus. Sonntags wird ein erstklassiges Siebengang-Menu serviert.
Das Hotel ist einfach nur sehr empfehlenswert!
Wir werden sicher bereits im April wieder da sein.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir waren über Weihnachten in diesem Hotel und es war einfach spitze!
Unsere Erwartungen sind alle erfüllt und teilweise sogar übertroffen worden!

Essen:

Frühstücksbuffet sehr gut, (einziges Minus:) leider kein Orangensaft, sondern Apfelsaft und Orangenlimo aus dem Automat, aber das Riesenteesortiment entschädigt das auf jeden Fall!
Eierspeis und Spiegelei kommen auf Wunsch frisch zubereitet.

Snack am Nachmittag: sehr gut. von Nudelsalat über Bernerwürstel und Leberkäse,....immer sehr willkommen nach einem anstrengenden Skitag, ein kleiner Bissen am Nachmittag.

Abendessen: 4 Gänge. gut bis sehr gut. teils sehr ausgefallene, geschmacklich tolle Kreationen oder aber auch tradionell bodenständig. aufjedenfall immer reichlich!

Wellnessbereich:

sehr schön gestaltet! großes Dampfbad, feiner Whirlpool, Biosauna, Sauna.... sehr angenehm auch die Wasserbetten, auf denen man super entspannen konnte! Leider halten sich immer wieder Gäste nicht daran, dass Kinder unter 12 Jahren keinen Zutritt haben und dann wirds laut im Wellnessbereich..... Aber dafür kann das Hotel nix.

Service:

1A, spitzenklasse. Wir haben uns selten so willkommen gefühlt, wie dort. Zu Weihnachten gabs sogar Geschenke vom Haus. und auch bei der Abfahrt eine kleine Aufmerksamkeit. Schöne familiäre Atmosphäre, sehr aufmerksames und nettes Personal.

Zimmer:

sehr sauber und nett gestaltet. Badewanne leider ein bisschen klein, aber bei diesem Wellnessbereich, hab ich die Badewanne zum entspannen eh nicht gebraucht!

Wir können dieses Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen und hoffen, bald selbst wieder dort zu urlauben!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Palma de Mallorca, Spanien
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Mein Freund und ich waren zum Buckelpistencamp von Axel Pielenz hier und wir hatten einen Traumurlaub. Dieses Hotel besticht durch freundliches Personal, charmante Inhaber und eine gemütliche Atmosphäre. Wenn man von einem kalten Skitag dorthin "nach Hause" kommt, weiß man, man hat die richtige Wahl getroffen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top und man kann unbesorgt Halbpension buchen, da Frühstück und Abenddinner wirklich prima sind. Der Einrichtungsstil der Zimmer ist Geschmackssache- es ist alles sehr rustikal, aber es wird jeden Tag im Zimmer geputzt und das ansständig. Es gibt nichts, was ich bemängeln könnte. Man will nicht weg, wenn man eine Woche dort war. Das Restaurant wurde neu aufgelegt und es ist gelungen den Spagat zwischen Hüttenzauber und modernem Interior Design zu meistern. Der Spabereich ist ausreichend mit Saunen und einem Dampfbad bestückt. Im Ruheraum kann man auf Wasserbetten relaxen. Ich komme definitiv wieder.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaiserslautern, Deutschland
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Der Kaprunerhof ist ein vor kurzem mit viel Liebe zum Detail komplett umgebautes Hotel, sehr schöne Zimmer, schöner Wellnessbereich, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter/innen, umfangreiches Frühstück und abwechslungsreiches Abendessen, tolle und ruhige Lage, kurze Distanz zum Gletscher, ideal für Business und Freizeit, kostenfreies Internet

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Kaprunerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kaprunerhof

Anschrift: Schulstrasse 21, Kaprun 5710, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Kaprun
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kaprun
Nr. 2 der Familienhotels in Kaprun
Nr. 5 der Romantikhotels in Kaprun
Preisspanne pro Nacht: 157 € - 323 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kaprunerhof 4*
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, seekda GmbH, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaprunerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kapruner Hof
Hotel Kaprunerhof

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kaprunerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.