“Freundlich, aufmerksam, kompetent, familiär - und einfach lecker” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonnblick

Hotel Sonnblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonnblick
4.0 von 5 Hotel   |   Schloss Strasse 14, Kaprun 5710, Österreich   |
Nr. 3 von 29 Hotels in Kaprun
Dortmund
“Freundlich, aufmerksam, kompetent, familiär - und einfach lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2009

Das Hotel macht in puncto Service einen guten Eindruck. Die Bedienung während des Frühstücks und Abendessens war stets freundlich und aufmerksam. Die Mitarbeiter an der Rezeption konnten gute Tourismusempfehlungen (Ausflugsziele usw.) geben. Das Komfortzimmer Kitzsteinhorn ist geräumig. Ein Plus war das separate WC. Das Bad war mit einer Badewanne mit Duscheinsatz ausgestattet, daher etwas beengt und unpraktisch. Die Räumlichkeiten zum Essen sind unterschiedlich eingerichtet und ausgestattet und sehr geschmackvoll und gemütlich gestaltet. Ein Wintergarten ist ebenfalls vorhanden. Frühstück und Abendessen sind reichhaltig und gut. Im Preis enthalten ist am Nachmittag ein kleiner Imbiss mit Kuchen oder Salaten. Hervorzuheben ist der Wellnessbereich mit Sauna, Massageliege und Whirlpool sowie dem außenliegendem Schwimmbad mit Liegestühlen und angrenzender Liegewiese.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Allein/Single
  • Tschechische zuerst
Bourglinster
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

War leider nur 4 Tage im Hotel da alles sehr Spontan entschieden worden wurde!
War jetzt zum 2th mal im Hotel und war wiederum sehr zufrieden!
Das Ambiente ist Super und richtig gemütlich!
Hatte Halbpension und zum Frühstück gab es sehr viel und zum Abendessen auch hat mir sehr gut geschmeckt!Zimmer war gemütlich mit sehr schönem Ausblick auf den Kitzsteinhorn! Sowie der Essraum gemütlich!Leider konnten wir vom Wellness nicht profitieren da die Zeit zu Kurz war ,da wir am Tag auf Tour waren!
Auto stand super in der Garage mit reserviertem Platz!
Ich also komme wieder aber dann etwas länger! Super Hotel Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2009

Sehr nette freundliche Betreuung in einem schönen Hotel. Sehr gutes Essen, keine langen Wartezeiten zwischen den Menügängen. Tolles Whirlpool, schwimmen im Freien auch im Winter! Playstation 3, Fußballtisch und Billardtisch für die Kinder. Für jeden persönlich reservierter Parkplatz, das ist Top! Computer inkl. Internet und eigener e-Mail Adresse auf jedem Zimmer das ist auch sehr praktisch, aber - Internet Explorer bräuchte dringend ein Update auf eine aktuellere Version da einige neuere Seiten nicht mehr richtig angezeigt werden.
Bademäntel in jedem Zimmer ohne Gebühr wäre super.
Teppiche im Sanitärbereich entfernen oder ändern. Heizung macht gelegentlich in der Nacht laute Plätschergeräusche. (Heizung entlüften)
Gesamteindruck: Es war ein schöner Schiurlaub in sehr gut geführtem Hotel, in einer Top-Gegend. (Kaprun, Kitzsteinhorn) !!! Immer gerne wieder.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Kölle
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2009

Midweek Spezial Ende Januar 2009, Hotel Sonnblick in Kaprun: Fürs Essen kriegt das Hotel einen Stern und für die Lage auch, dann hörts für mich aber schon auf. Die Ausstattung ist recht alt und wenn man nach dem Skifahren "zu spät" aufs Zimmer kommt gibts kein heißes Wasser mehr. Weiß auch nicht warum die mit einem Multimedia-PC werben. Die Kiste ist mindestens 10 Jahre alt und läuft mit Windows 2000 und mehr als den Bildschirm als Ausgabemedium hab ich nicht entdeckt. Also eher Singlemedia...
Das Schlimmste waren allerdings einige (an der Hotel-Bar wohl zahlungskräftige) Gäste, die uns durch Lärm auf ihren angrenzenden Zimmern und im Flur 2 Nächte lang den Schlaf geraubt haben. Auch der Protest bei der Rezeption hat nix genutzt, da ist die Erholung schnell dahin. Hätte man vielleicht wissen müssen, dass zu dem Preis (350 Euro pro Person für 4 Nächte inkl. HP und 3-Tages-Skipass) nicht nur die feinen Gäste anreisen. Anscheinend kriegen die ihr Hotel nicht voll um solche Angebote als 4 Sterne-Hotel machen zu müssen!

Aufenthalt Januar 2009
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2009

Wir waren diesen Jänner mit Freunden (Gruppe von 4 Personen) im Hotel Sonnblick zu Gast, und möchten dazu sagen, dass es einfach ein SPITZEN-URLAUB war! Der Service war zuvorkommend und erstklassig, das Personal sowie die Besitzerfamilie sehr freundlich und überaus bemüht, das Essen äußerst empfehlenswert und die Zimmer schön, ruhig und sehr sauber! Es fehlte einem wirklich an nichts! Wir werden sicherlich wieder ins Hotel kommen, weil wir uns dort sehr wohlgefühlt haben und die Lage zudem auch noch perfekt ist (zum Skifahren am Gletscher ist es nicht weit!)! Wir können das Haus wirklich nur jedem empfehlen!

• Zufrieden mit — allem, das Hotel lässt keine wünsche offen!
  • Unzufrieden mit: — nichts, es war alles top!
  • Aufenthalt Januar 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Da ich mit meiner Familie schon mehrmals unseren Urlaub dort verbracht haben, möchte ich hiermit meine positiven Eindrücke schildern.( Negative währen in diesem schönen Hotel nicht angebracht sondern auch verfehlt.)
Wie fange ich am besten an:
- sehr gut familiär geführtes Hotel,
- man fühlt sich wie zu Hause,
- Zimmerservicepersonal = super,
- Zimmer wunderschön und sehr gepflegt,
- der Slogan" Als Gast kommen und als Freund gehen trifft voll zu,
- Wellness, Saunen, Pool usw. ebenfalls sehr gepflegt,
-Essen reichlich und sehr gut,
- gepflegte Gastronomie,
- freundliches Empfangspersonal,
also rund um vollste Zufriedenheit und man kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.
Ich plane erneut dort meinen Urlaub zu verleben.

• Zufrieden mit — Alles
  • Unzufrieden mit: — Frage ist verfehlt
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Sonnblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnblick

Anschrift: Schloss Strasse 14, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Kaprun
Nr. 3 der Luxushotels in Kaprun
Nr. 4 der Romantikhotels in Kaprun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonnblick 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonnblick Hotelbewertung
Sonnblick Hotel Kaprun

Wenn Sie Hotel Sonnblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.