“RUSTIKAL UND TYPISCH OESTERREICHISCH” 5 von 5 Sternen

Hotel Orgler
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Schlossstrasse 1, Kaprun 5710, Österreich   |
Nr. 20 von 44 Pensionen in Kaprun
New York City, New York
“RUSTIKAL UND TYPISCH OESTERREICHISCH”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir kommen seit 14 Jahren ins Orgler und freuen uns jedes Mal auf den herzlichen Empfang, die Gemuetlichkeit der Zimmer wie auch des Restaurants und das einladende Feuer im Kamin. Das Personal ist freundlich, hilfreich und professionell. Fruehstuecksbuffet and Abendessen sind einladend und abwechslungsreich, aber auch Sonderwuensche werden ohne weiteres erfuellt. Uns gefaellt besonders der "echt oesterreichische" Character des Hotels und seine Naehe zur Langlauf-Loipe und den Spazierwegen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ein super Hotel, super essen und sehr Zentral. Der Maiskogel ist um die Ecke und mit dem Bus sind das Kitzsteinhorn sowie der Schmitte innerhalb von 10 min zu erreichen. Kann ich nur weiter empfhelen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wer ein rustikales, österreichisches Hotel in zentraler Lage zum Kitzsteinhorn sucht, der ist im Orgler gut aufgeben. Das Hotel liegt direkt im Ortskern von Kaprun. Der Service des Hotels ist wunderbar, herzlich, freundlich und hilfsbereit.
Das Restaurant mit angrenzendem Kaminzimmer versprücht rustikalen Charme, das Essen (besonders das Wiener Schnitzel) war traumhaft. Selbst wenn einem ein Gericht des Tagesmenus nicht zugesagt hat, wurde anstandslos eine Alternative gezaubert.
Die Zimmer sind groß und gemütlich, allerdings ein wenig in die Jahre gekommen, u.a. auch die Betten.
Trotzdem würden wir das Orgler wieder als Hotel für unseren nächsten Urlaub auswählen, weil wir uns einfach sehr wohl gefühlt haben.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Orgler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orgler

Anschrift: Schlossstrasse 1, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 20 von 44 Pensionen in Kaprun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Orgler 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orgler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orgler Kaprun
Orgler Kaprun
Orgler Hotel Kaprun

Wenn Sie Hotel Orgler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.