“Familiär und sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Verwöhnhotel Votters Sportkristall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Verwöhnhotel Votters Sportkristall
4.0 von 5 Hotel   |   Schlossstrasse 32, Kaprun 5710, Österreich   |
Nr. 1 von 29 Hotels in Kaprun
“Familiär und sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wie der Name schon sagt - Verwöhnhotel Vötter - hier lässt man sich verwöhnen! Die Familie ist allgegenwärtig und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Es gibt jede Menge gute Tipps für Ausflüge mit den Kindern und man merkt, dass die Freundlichkeit der Familie von Herzen kommt. Und das sieht man auch beim restlichen Team. Hervorzuheben ist die wirklich hervorragende und sehr abwechslungsreiche Küche. Wir kommen gerne wieder!

Borken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Verwöhnhotel Vötter - hier ist der Name Programm!
Das familiär geführte Hotel lässt von der ersten Sekunde an den Alltag vergessen. Die Freundlichkeit der Familie kommt von Herzen und färbt auf das ganze Team ab.
Die Zimmer sind sehr schön und komfortabel.
Besonders die gute Küche ist hervorzuheben, sehr sehr lecker.
Wir kommen immer wieder gern und freuen uns auf Kaprun, auf euer Hotel und auf euch!

Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Sehr freundliches Personal, gepaart mit tollem Service und sehr guter Küche! Gute Weinkarte und auch die Bar gibt einiges an tollen Getränken her. Wir waren auch im Hoteleigenen Oldtimermuseum, sehr sehenswert. Die Zimmer sind sehr schön und auch TOP gepflegt!
Alles in allem sehr empfehlenswert...... Wir kommen wieder!

Karben, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

War wieder eine tolle Woche bei euch und Helmut mit seinem Team hat uns super durch unseren Urlaub begleitet. Alle Traktorfahrer sind von dieser Veranstaltung begeistert und kommen gerne wieder.Danke an Helmut und sein Team

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Oberau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Ab dem ersten Augenblick fühlt man sich willkommen, egal ob einen der Chef des Hauses oder eines sehr bezaubernden Mädels empfängt. Frühstück und Abendessen sind sehr umfang- und abwechslungsreich, die Bar gemütlich und der Service perfekt. Da kommt man gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Mein Mann und ich verbrachten vier Nächte im Verwöhnhotel. Die Reservierung erfolgte sehr flexibel (wir buchten ein Package - und das, obwohl wir einen anderen An- und Abreisetag gewählt hatten) und überaus freundlich.
Auch bei unserer Ankunft überzeugte uns die Freundlichkeit der FO Mitarbeiter.
Ansonsten ist das Hotel sehr schwierig zu bewerten, da es eigentlich keine großen Kritikpunkte gibt, sondern es an etlichen Kleinigkeiten und der Liebe zum Detail fehlt:
Wellnessbereich sehr klein und ohne Betreuung (während unserer Zeit wohnte auch eine tschechische Gruppe im Hotel, somit sehr laut, keine Beachtung, dass Sauna Nacktbereich ist), Uhr fehlt im gesamten Saunabereich, Außenwhirlpool nur an einem der vier Abende abgedeckt und eingeschalten (die Atmosphäre drumherum könnte durchaus liebevoller gestalten werden)
Nachmittagsjause: etwas dürftig und langweilig im Vergleich zu anderen Schihotels
Abendmenü: durchaus geschmacklich gut, jedoch auch hier lässt die Perfektion zu wünschen übrig (ein Coq au Vin ist ein Gericht, wo man gewisse Erwartungen hat, weil man es kennt - wenn dann ein trockenes, kleines Stück Huhn auf - angekündigtem - Risotto serviert wird, irritiert dies ein bisschen. Speziell dann ungünstig, wenn der Wein gemäß den Erwartungen bestellt wurde).
Speisesaal gleicht ein bisschen einem Saal, keine Nischen, etwas lieblos
Frühstück: top!
Zimmer: wir bekamen bei der Anreise überraschenderweise ein Upgrade und wohnten somit in einer wunderschönen, großen Suite mit Balkon und Burgblick
Schiverleih: toller Kooperation mit einem lokalen Geschäft, welches die Schier zustellt und auch wieder abholt.
Zusammengefasst: viele Kleinigkeiten können sehr leicht optimiert werden - wenn sie erkannt sind. Wenn an diesen gearbeitet wird, bestimmt ganz ein tolles Haus, welches speziell durch die ganz besondere Freundlichkeit und Herzlichkeit aller Mitarbeiter punktet!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Leibstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Herzliches Willkomm, aufgestelltes, sehr freundliches Personal, sehr gepflegtes und sehr sauber gehaltenes Hotel. Ausgezeichnete, abwechslungsreiche Küche.
Der Patron, Herr Vötter ein Chef erster Güte, so wie man sich einen Chef wünscht.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Verwöhnhotel Votters Sportkristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Verwöhnhotel Votters Sportkristall

Anschrift: Schlossstrasse 32, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Kaprun
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kaprun
Nr. 3 der Romantikhotels in Kaprun
Nr. 6 der Familienhotels in Kaprun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Verwöhnhotel Votters Sportkristall 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Verwöhnhotel Votters Sportkristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Verwohnhotel Votters Sportkristall Hotel Kaprun
Verwohnhotel Votters Sportkristall Kaprun

Wenn Sie Verwöhnhotel Votters Sportkristall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.