“Steigerungspotential vorhanden” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Schlossstrasse 32, Kaprun 5710, Österreich   |
Nr. 2 von 29 Hotels in Kaprun
“Steigerungspotential vorhanden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Mein Mann und ich verbrachten vier Nächte im Verwöhnhotel. Die Reservierung erfolgte sehr flexibel (wir buchten ein Package - und das, obwohl wir einen anderen An- und Abreisetag gewählt hatten) und überaus freundlich.
Auch bei unserer Ankunft überzeugte uns die Freundlichkeit der FO Mitarbeiter.
Ansonsten ist das Hotel sehr schwierig zu bewerten, da es eigentlich keine großen Kritikpunkte gibt, sondern es an etlichen Kleinigkeiten und der Liebe zum Detail fehlt:
Wellnessbereich sehr klein und ohne Betreuung (während unserer Zeit wohnte auch eine tschechische Gruppe im Hotel, somit sehr laut, keine Beachtung, dass Sauna Nacktbereich ist), Uhr fehlt im gesamten Saunabereich, Außenwhirlpool nur an einem der vier Abende abgedeckt und eingeschalten (die Atmosphäre drumherum könnte durchaus liebevoller gestalten werden)
Nachmittagsjause: etwas dürftig und langweilig im Vergleich zu anderen Schihotels
Abendmenü: durchaus geschmacklich gut, jedoch auch hier lässt die Perfektion zu wünschen übrig (ein Coq au Vin ist ein Gericht, wo man gewisse Erwartungen hat, weil man es kennt - wenn dann ein trockenes, kleines Stück Huhn auf - angekündigtem - Risotto serviert wird, irritiert dies ein bisschen. Speziell dann ungünstig, wenn der Wein gemäß den Erwartungen bestellt wurde).
Speisesaal gleicht ein bisschen einem Saal, keine Nischen, etwas lieblos
Frühstück: top!
Zimmer: wir bekamen bei der Anreise überraschenderweise ein Upgrade und wohnten somit in einer wunderschönen, großen Suite mit Balkon und Burgblick
Schiverleih: toller Kooperation mit einem lokalen Geschäft, welches die Schier zustellt und auch wieder abholt.
Zusammengefasst: viele Kleinigkeiten können sehr leicht optimiert werden - wenn sie erkannt sind. Wenn an diesen gearbeitet wird, bestimmt ganz ein tolles Haus, welches speziell durch die ganz besondere Freundlichkeit und Herzlichkeit aller Mitarbeiter punktet!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Leibstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Herzliches Willkomm, aufgestelltes, sehr freundliches Personal, sehr gepflegtes und sehr sauber gehaltenes Hotel. Ausgezeichnete, abwechslungsreiche Küche.
Der Patron, Herr Vötter ein Chef erster Güte, so wie man sich einen Chef wünscht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Vom freundlichem Empfang im Hotel mit seinem tollen Ambiente, über ein gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet bis hin zum kulinarischen Höhepunkt dem Abendessen mit mindestens 4Gängen, ein perfektes Haus.
Der morgendliche Gang in den Sparbereich mit tollem Hallenbad und Wirlpool lies den Tag
pefekt beginnen.
All dieses zu Papier zu bringen würde den Rahmen sprengen, mein Vorschlag einfach mal selbst übernachten und all die Vorzüge geniessen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Friedrichshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir suchten ein Wellnesshotel mit einem eigenen großem Spabereich und eine gute Anbindung an große Skigebiete. Wir genießen es nach dem Skifahren gleich noch in die Sauna zu gehen und uns anschließend von einem erstklassigen Koch verwöhnen zu lassen. Und dieses Hotel bietet alles und noch viel mehr. Sehr herzliches und freundliches Personal, hervoragende Küche und einen grandiosen Spabereich mit außenliegendem Wirlpool. Abends haben Sie in der Kaminstuben öfters auch Live Musik. Der Topfenknödel war für mich der helle Wahnsinn ... werde immer an die paar Tage voller Genuss und Wohlfühlen zurück denken. Empfehle das Hotel wärmstens, da Kaprun auch wirklich viel Charme hat und nicht nur für Skifahrer viel bietet.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir haben das Hotel aufgrund vieler Tripadvisor-Empfehlungen gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die professionelle Abwicklung der Buchung, der superfreundliche Service mit offensichtlich eigenen gelernten Kräften, die Flexibilität bei Sonderwünschen, der sehr schöne Wellness-Bereich und nicht zuletzt die absolute Top-Küche mit Wahl-4-Gang-Menü und großem Salatbuffet haben den Urlaub zu einem Erlebnis gemacht.
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Einen kleinen Wermutstropfen gab es allerdings. Es darf in der sehr gemütlichen Hotelbar (mit offenem Kamin) geraucht werden, was den Aufenthalt für Nichtraucher schwierig macht. Die Raucher sitzen dort auch schon morgens und so zieht der Rauch auch in den Frühstücksraum.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Wir waren vor einer Woche das dritte Mal in Kaprun, aber erstmals begeisterten uns nicht nur die tollen Skipisten sondern auch unsere Unterkunft.
Ein modernes Hotel, sehr aufmerksame MitarbeiterInnen und gutes Essen, wir waren rundum zufrieden.
(wenn es vom Haus für ein dem Servicepersonal versehentlich umgefallenes Rotweinglas für jeden am Tisch eine Williamsbirne als Entschädigung gibt, ist man schon fast geneigt, am nächsten Abend auf ein erneutes Malheur zu hoffen...zu welchem es aber natürlich - leider- nicht kam).

Viele Grüße aus Berlin
Peter Weber und Freunde

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
sro
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Die Buchung, die Begrüßung, die Betreuung, der Service alles wunderbar.
Ein Aufenthalt ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Ich möchte mich ganz herzlich für die schönen Tage im Verwöhnhotel Votters Sportkristall bedanken. Machen Sie weiter so.

Viele Grüße

E. Röschke

Zimmertipp: früh buchen
  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Verwöhnhotel Votters Sportkristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Verwöhnhotel Votters Sportkristall

Anschrift: Schlossstrasse 32, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kaprun
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Wintersporthotels in Kaprun
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kaprun
Nr. 2 der Luxushotels in Kaprun
Nr. 3 der Romantikhotels in Kaprun
Nr. 6 der Familienhotels in Kaprun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Verwöhnhotel Votters Sportkristall 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotel.de, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Verwöhnhotel Votters Sportkristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Verwohnhotel Votters Sportkristall Hotel Kaprun
Verwohnhotel Votters Sportkristall Kaprun

Wenn Sie Verwöhnhotel Votters Sportkristall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.