“Kann das Antonius Hotel sehr empfehlen” 4 von 5 Sternen

Antonius
4.0 von 5 Hotel   |   Schloss Strasse 39, Kaprun 5710, Österreich   |
Nr. 13 von 29 Hotels in Kaprun
North East England
“Kann das Antonius Hotel sehr empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Wir haben vor kurzem zwei Wochen Urlaub in Kaprun in Österreich gemacht und ich möchte hier eine Empfehlung für das Antonius Hotel geben. Es war makellos sauber, unser Zimmer war groß und komfortabel und hatte einen schön großen Balkon. Das Personal hätte nicht freundlicher und hilfsbereiter sein können. Das Frühstückszimmer (Nichtraucherbereich) und das Restaurant waren großartig für uns Nichtraucher - in Österreich scheint es keine Nichtraucherbestimmungen zu geben. Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen war großartig - ein paar ungewöhnliche Kombinationen beim Abendessen, aber trotzdem sehr lecker! Das Essen wurde wunderschön zubereitet und präsentiert und heiß serviert. Insgesamt ein großartiges Hotel - wir werden mit Sicherheit zurückkehren.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Antonius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antonius

Anschrift: Schloss Strasse 39, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kaprun
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kaprun
Nr. 8 der Wintersporthotels in Kaprun
Nr. 11 der Luxushotels in Kaprun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Antonius 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antonius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antonius Hotel Kaprun
Antonius Austrian Alps
Antonius Hotel Austrian Alps

Wenn Sie Antonius besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.