“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 29 Hotels in Kaprun
Regensburg
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Ausschlaggebend für unsere Buchung waren die beide Pools (Außen- und Innenpool).
Überzeugt von unserer Wahl wurden wir durch das freundliche und hilfsbereite Personal; den Service und die Sauberkeit. Die Zimmer sind großzügig und wir (zwei Erwachsene, ein Kind) haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Definitiv kein 4 Sternehotel, maximal 3 Sterne. Die Einrichtung wurde seit gefühlten 20 Jahren nicht verändert. Das Personal war teilweise unfreundlich und nicht sonderlich hilfsbereit. Die Zimmer waren zwar sehr geräumig, jedoch sehr schmudelig eingerichtet. Direkt über dem Bett sind Leuchtröhren angebracht, die die Romantik einer Pathologie versprühen.
Im Hallenbad hat man mit einer Lärmbelästigung der Absauganlage zu rechnen, weshalb ein gemütliches Plantschen oder Ausspannnen unmöglich war.
Der Spabereich ist neu errichtet, schön und sauber, jedoch gab es keine Möglichkeit die Kleidung zu verstauen. Für einen Leihbademantel wären 9€ zu entrichten gewesen sowie eine Kaution von 40€. Die Ruheräume des Spabereichs waren sehr frisch temperiert und mit Plastikliegestühlen ausgestattet. Auch gab es leider keine Trinkbecher neben dem Wasserhahn, von einer Teestation nicht zu reden.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut, der Kaffee aus einem Automaten leider weniger.
Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
North East England
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Wir haben vor kurzem zwei Wochen Urlaub in Kaprun in Österreich gemacht und ich möchte hier eine Empfehlung für das Antonius Hotel geben. Es war makellos sauber, unser Zimmer war groß und komfortabel und hatte einen schön großen Balkon. Das Personal hätte nicht freundlicher und hilfsbereiter sein können. Das Frühstückszimmer (Nichtraucherbereich) und das Restaurant waren großartig für uns Nichtraucher - in Österreich scheint es keine Nichtraucherbestimmungen zu geben. Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen war großartig - ein paar ungewöhnliche Kombinationen beim Abendessen, aber trotzdem sehr lecker! Das Essen wurde wunderschön zubereitet und präsentiert und heiß serviert. Insgesamt ein großartiges Hotel - wir werden mit Sicherheit zurückkehren.

Sie waren bereits im Antonius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antonius

Anschrift: Schloss Strasse 39, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kaprun
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kaprun
Nr. 8 der Wintersporthotels in Kaprun
Nr. 11 der Luxushotels in Kaprun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Antonius 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antonius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antonius Hotel Kaprun
Antonius Austrian Alps
Antonius Hotel Austrian Alps

Wenn Sie Antonius besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.