“Urlaub wie er sein soll” 5 von 5 Sternen

Barbarahof
4.5 von 5 Hotel   |   Nikolaus-Gassner-Strasse 11, Kaprun 5710, Österreich   |
Nr. 8 von 29 Hotels in Kaprun
Bad Zell, Österreich
“Urlaub wie er sein soll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir verbrachten unseren Urlaub das erste Mal im Barbarahof und werden sicher wieder kommen.
Bereits beim Check-in wurden wir sehr herzlich empfangen und diese Freundlichkeit war in allen Bereichen des Hotels zu spüren.

Untergebracht waren wir in einer Suite, die sehr großzügig vom Platz und in einem hygienisch einwandfreien Zustand war - kein einziges Staubkorn weit und breit. Nicht zu vergessen die einmalige Schlafqualität der Matratzen, welche geschätzt 30 cm dick waren.

Auch die Atmosphäre im Restaurant war toll. Besonders das Abendessen hat es uns angetan - ganz, ganz großes Lob an die Küche. Das selbe gilt für das Frühstück, welches die perfekte Vorbereitung für einen Tag in dieser atemberaubenden Region ist.

Tipp von uns: Unbedingt nach einem langen Wandertag den Wellnessbereich benützen!!

Vielen Dank für den unvergesslichen Urlaub und Kompliment an das gesamte Team, besonders natürlich an Familie Mariacher!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Lachen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das familiär geführte Hotel Barbarahof lässt von der ersten Sekunde an den Alltag vergessen und eintauchen in die Ferien, wenn auch nur für ein paar Tage ist. Die Freundlichkeit der Familie färbt auch auf das ganze Personal ab, das aufgeschlossen und hilfsbereit jeden Wunsch erfüllt. Das Zimmer war sehr schick und komfortabel, das Essen sehr gut und die Auswahl an lokalen Speisen breit.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Im Alpen-Wellnesshotel Barbarahof in Kaprun merkt man genau, dass an allen wichtigsten Positionen
Familienmitglieder sehr zum Wohle der Gäste bemüht sind, diesen einen äussert erholsamen Urlaub zu
gestalten. Vom tollen Essen, das sich mindestens 2 Hauben verdient und dem freundlichen und sehr
kompetenten Personal waren wir wiederum sehr begeistert. Super Wein- und Getränkeangebot zu attraktiven Preisen.
... und die tollen Betten haben uns wiederum Erholung im Schlaf gebracht. Dieses Haus können wir gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Berndorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Erstmals verbachten wir unseren Schiurlaub im Gletscher Skiort Kaprun. Das Schigebiet bietet interessante Ausblicke in die mächtige Bergwelt der
3.000er der Hohen Tauern - wir waren sowohl vom Angebot als auch von den gut präparierten Pisten und vom Ice camp beeindruckt. Die Buchung im Alpen Wellnesshotel Barbarahof war absolut richtig. Lage, Empfang, Service, Essen, Angebot, Wellnessbereich und Personal sind absolut 4 Sterne Superior. Das Essen verdient sich mindestens 2 Hauben. Besonders hochwertig ist auch das Angebot beim Frühstück wobei uns die hausgemachten Smothies besonders gut
geschmeckt haben. Sensationell auch die Sauberkeit im Haus. Angebot und Preis stimmen absolut überein. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Salzburg, Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Die neuen Luxus-Betten, ein Essen auf Haubenniveau, der wunderschöne SPA Bereich, das freundliche und umsichtige Personal sowie die fachmännisch
zubereiteten Cocktails von Dominik sind für mich ein Beweis, warum das Alpen-Wellnesshotel Barbarahof in Kaprun nach
routinemäßigen "Mystery Checks" vor wenigen Tagen von der Kommission als 4 Sterne Superior Hotel mit einer Top Bewertung bestätigt wurde. Wir haben uns
in diesem gepflegten Hotel wieder sehr wohl gefühlt und in Kombination mit dem Kitzsteinhorn ein super Wochenende
verbracht. Herzlichen Dank an die Familie Mariacher.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Und wieder haben wir ein wunderschönes Wochenende im Barbarahof verbracht. Besonders beeindruckt
waren wir von der Tradition und Brauchtum. So kamen Nikolaus und Krampus am Abend in das Restaurant und
jeder Gast erhielt Geschenke. Super Pistenbedingungen am Kitzsteinhorn und der behagliche Aufenthalt im Wellnessbereich
mit entspannenden Lomi Massagen trugen besonders zur vorweihnachtlichen Stimmung bei.

• Aufenthalt Dezember 2012
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, tolles Essen, extrem zuvorkommendes Personal, MIt meiner Frau habe ich ein sehr erholsames Wochenende´verbracht, wo der Genuss nicht zu kurz gekommen ist. Die Lage des Hotels und das schöne Wetter hat sein übriges getan.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Barbarahof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barbarahof

Anschrift: Nikolaus-Gassner-Strasse 11, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kaprun
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kaprun
Nr. 6 der Wintersporthotels in Kaprun
Nr. 6 der Romantikhotels in Kaprun
Nr. 6 der Familienhotels in Kaprun
Nr. 7 der Luxushotels in Kaprun
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barbarahof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barbarahof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barbarahof Kaprun
Hotel Barbarahof Kaprun
Barbarahof Hotel Kaprun

Wenn Sie Barbarahof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.