“Hervorragender Service” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Nikolaus-Gassner-Strasse 11, Kaprun 5710, Österreich   |
Nr. 6 von 29 Hotels in Kaprun
Zertifikat für Exzellenz 2014

Allein/Single

Sie waren bereits im Barbarahof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barbarahof

Anschrift: Nikolaus-Gassner-Strasse 11, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Wintersporthotels in Kaprun
Nr. 3 der Familienhotels in Kaprun
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kaprun
Nr. 6 der Romantikhotels in Kaprun
Nr. 6 der Luxushotels in Kaprun
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barbarahof 4.5*
Alpen-Wellnesshotel Barbarahof Superior Sympathischer Luxus, familiäres Ambiente, verführerische Genüsse, wohltuende Entspannung: Im Superior-Hotel Barbarahof erleben Sie Urlaub mit allen Sinnen. Gönnen Sie sich eine genussvolle Auszeit in perfekter Lage. Zimmer zum Durchatmen In unseren stilvoll modern eingerichteten Zimmern und Suiten garantieren amerikanische Kingsize Luxusbetten himmlischen Schlafgenuss. Wählen Sie aus einem breiten Polster-Angebot Ihr persönliches Wohlfühlpaket für erholsame Nächte. Kulinarik zum Träumen Unser Küchenteam nimmt Sie mit auf eine kulinarische Reise: Typisch österreichische Gerichte werden zu kreativen Köstlichkeiten, internationale Speisen zu verführerischen Gaumenfreuden. Neben einem Superior-Buffet-Frühstück warten täglich 5-Gang-Verwöhn-Wahlmenüs mit Vorspeisen-, Salat- und Käsebuffet sowie ein wöchentliches Superior-Genießerdinner. Unsere Sommeliers versorgen Sie gerne mit edlen Tropfen aus dem hoteleigenen Weinkeller. Wellness zum Abschalten Im hoteleigenen und exklusiv für unsere Gäste reservierten Vital-SPA mit Saunawelt im altrömischen Stil gehen Ruhe und Entspannung Hand in Hand. Zusätzlich zum Hallenbad versprechen Stubensauna, Dampf-Solebad, Laconium, Erlebnisduschgrotte, Multimedia-Infrarot-Sauna und der Wellnessbrunnen Erholung pur. Unser einzigartiger Ruheraum „silentium“ mit Wasserbetten und Entspannungsliegen lädt ein die Seele baumeln zu lassen. Region Kaprun zum Erleben Im Winter warten zwei Übungslifte direkt hinterm Haus und das Familienparadies Maiskogel in nächster Nähe. Die Gipfelwelt am Kitzsteinhorn und das Skigebiet Schmitten sind zum Greifen nah. Zahlreiche Wander- und Ausflugsziele können Sie im Sommer mit der Zell am See-Kaprun Card gratis nutzen. Von den beiden nur fünf Minuten entfernten 18-Loch-Golfplätzen schlagen Sie mit Blick auf die Hohen Tauern ab! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barbarahof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barbarahof Kaprun
Hotel Barbarahof Kaprun
Barbarahof Hotel Kaprun

Wenn Sie Barbarahof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.