“Der Start war sehr gut, aber dann...” 3 von 5 Sternen

Schlossstrasse 5, Kaprun 5710, Österreich
0654720104
Platz Nr. 10 von 26 Restaurants in Kaprun
Gelsenkirchen
“Der Start war sehr gut, aber dann...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir wurden nett empfangen. Hatten nicht reserviert und konnten aber an der Theke auf einen freien Tisch warten, den wir dann auch in 10 Minuten hatten. Vorspeise Nachos für über 7 € nicht gerade ein Schnäppchen. Essen auch eher mittelmäßig. Aber das ist Geschmackssache. Schade fanden wir nur dass uns das Personal nach dem Essen gar nicht mehr beachtet hat. Die saßen bei anderen Gästen in Gespräche vertieft. Mussten dann zum Zahlen an die Theke gehen

• Arabische zuerst

Reisende, die sich Zucchini Kaprun angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zucchini Kaprun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zucchini Kaprun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.