“familiär und sehr freundlich” 5 von 5 Sternen

Pension Katharinenhof
Kellnerfeldstrasse 21, Kaprun A-5710, Österreich   |
Nr. 17 von 42 Pensionen in Kaprun
Worms, Deutschland
“familiär und sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir haben über mehrere Jahre den Katharinenhof an Silvester gebucht und waren immer zu 100% zufrieden.

Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit.

Wir waren imm zu viert dort, zweimal im Familienzimmer, welches sehr schön ist und top geeignet für Familien mit kleinen Kindern. Das Zimmer liegt unter dem Dach und hat 2 Bereiche, die durch einen kleinen Flur getrennt sind. Somit haben Eltern und Kinder ihre eigenen Zimmer und sind dennoch nicht getrennt.

In den weiteren Jahren hat uns die Wirtin 2 Doppelzimmer vermietet, aber trotzdem für unsere Kinder den Kinderpreis berechnet, was ich mehr als fair finde. Somit hatten wir mehr Platz und auch 2 Bäder, was zu viert schon sehr sinnvoll ist, wenn die Kinder größer sind.

Die Zimmer sind sehr schön und ansprechend von bester Qualität.

Das Frühstück war immer reichhaltig.

Das Abendessen (bei gebuchter Halbpension) haben wir im benachbarten Restaurant "Dorf-Stadl" eingenommen und sind dort immer mehr als zufrieden gewesen.

Wir haben uns mittlerweile beim Winterurlaub gegen Kaprun entschieden, da es zur Hochsaison unerträglich voll geworden ist. Wir bedauern, dass wir deshalb auch nicht mehr im Katharinenhof Urlaub machen werden.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Allein/Single
Zaumberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren vom 08.-10.05.2013 im Katharinenhof, uns hat es wirklich sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr schön und pico bello sauber. Es gab einen großen Balkon mit schöner Aussicht auf die Berge um Kaprun. Das Frühstück war reichhaltig, für jeden Geschmack ist was dabei. Besonders möchten wir uns bei den Wirtsleuten bedanken, sie waren zuvorkommend, freundlich und auch eine späte Anreise mit vorherigem Anruf war überhaupt kein Problem. Wir kommen garantiert wieder und empfehlen das Haus in unserem Bekanntenkreis!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Pension Katharinenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Katharinenhof

Anschrift: Kellnerfeldstrasse 21, Kaprun A-5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Nr. 17 von 42 Pensionen in Kaprun
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Katharinenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pension Katharinenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.