“Tolle Tage, Tolles Essen,Toller Service” 5 von 5 Sternen

Hotel Tauernhof
4.0 von 5 Hotel   |   Nikolaus Gassner Strasse 276, Kaprun 5710, Österreich   |
Nr. 4 von 29 Hotels in Kaprun
Nürtingen, Deutschland
“Tolle Tage, Tolles Essen,Toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs und verlebten herrliche Tage in einem angenehmen Ambiente.
Besonders hervorzuheben ist das sehr gute Essen und der aussergewöhnliche Service.
Diese Hotel ist für alle Anlässe sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Traiskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir hatten einen schönen Kurzurlaub.Kurzfristig gebucht aber alles hat super geklappt.Die Familie Gschwandtner sowie das gesamte Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit.Wir hatten Halbpension und waren angenehm überrascht von der exzellenten Küche.Sehr nett und interessant fanden wir auch die täglich neu gefertigte Info-Blatt am Tisch beim Abendessen, mit geschichtliches zum Tag "Anno Dazumal" und Rezept aus der Region usw.Lage der Hotel ist optimal - in der nähe auch Bushaltestelle und Geschäfte.Die "Kaprun-Sommercard" war ebenfalls inklusive und ist super vielseitig verwendbar.Hotel sehr sauber, die Betten sehr gut und bei der Zimmer Ausstattung findet man auch Regenschirm und einen Rucksack die man zum wandern mitnehmen kann.Wir sind dankbar für so einen guten Betreuung in schönen und sauberen Umgebung und können den Tauernhof nur weiterempfehlen.Wir werden sicher wieder hier Urlaub machen!!!

Zimmertipp: Wir hatten Gartenseite - war sehr ruhig
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Ludwigsstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir haben als Reisegruppe ein wunderschönes Wochenende im Tauernhof verbracht. Die Familie Gschwandtner sowie das gesamte Personal waren absolut freundlich und zuvorkommend .Wir hatten die 3/4 Verwöhnpension und es gibt absolut nichts negatives zu berichten. Das Essen war sehr reichhaltig und lecker. Der Wellnessbereich war top und sehr sauber.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Juni im Tauernhof, hatten das Hotel zum ersten Mal besucht und waren mehr als zufrieden! Überdurchschnittlich freundliches Personal, sehr bemühte Gastgeber-Familie! Gesamterscheimungsbild des Hauses sehr gepflegt und sauber. Ganz besonders gefallen hat uns der noch relativ neue Wellnessbereich, toll zum Entspannen nach einem Tag in dem Bergen. Wir kommen wieder, vielleicht sogar mal zur Winterzeit.

• Aufenthalt Juni 2014
Veenendaal, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Nach vielen Skiurlauben jetzt unser 2. Sommeraufenthalt - ganz anders, aber auch toll. Gutes Essen: sehr reichhaltiges frisches Frühstücksbüffet, super leckeres Abendessen, Auswahl aus 3 Gerichten, Gänge gut aufeinander abgestimmt, Saubere, vernünftig eingerichtete komplette Zimmer. Tüchtiges Personal, vor allem die Betriebsleiterin, Frau Gschwandtner, ist sehr kompetent: weiss wichtige Informationen zur Umgebung zu geben, regelt flott Sonderwünsche. Ungezwungene, einladende Atmosphäre. Wir haben wieder gebucht im Herbst, auch für unsere leicht gehbehinderte (Schwieger)Mutter, wobei wir das vollste Vertrauen haben, dass alles problemlos klappt.

Zimmertipp: Das Wohnstudio ist unser Favorit: früher mit 2 Kindern, die auf der Ausziehcouch schliefen, beim Ski ...
Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Essen ist katastrophal....
Sanitärräume kaputt voll mit Schimmer und Kalk....
Bei anreise meldeten wir die kaputte Toilette.....und es wurde nix gemachten. ...
Traurig.....dieses hotel sieht uns nur noch von außen.

• Aufenthalt Juni 2014
Inge G, Inhaber von Hotel Tauernhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Liebe Renate S,

schade, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Tauernhof nicht vollends genießen konnten – das tut uns natürlich sehr leid. Gerne nutzen wir die Gelegenheit einige Ihrer Anmerkungen aus unserer Sicht darzulegen.
Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass wir den Sprung in der Toilettenschüssel nicht früher bemerkt haben. Wir haben noch am selben Tag, als Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, eine neue WC-Schüssel bestellt – leider dauert die Lieferung und Montage einige Tage und so konnten wir das Problem in der Zeit, in der Sie das Zimmer bewohnt haben, nicht mehr beheben. Aufgrund der vollen Auslastung des Hauses zu dieser Reisezeit konnten wir Ihnen auch leider kein Ersatzzimmer anbieten, daher haben wir Ihnen selbstverständlich einen Preisnachlass gewährt. Ihren Kommentar bezüglich Schimmel und Kalk in den Sanitärräumen können wir nicht einordnen, da die Zimmer täglich sehr aufmerksam von unserem Reinigungsteam gesäubert werden.
Schade, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot nicht zugesagt hat. Unsere Gäste genießen eine ¾ Verwöhnpension mit reichhaltigem Frühstücksbuffet mit Bioprodukten, eine Nachmittagsjause mit Kaffee und Kuchen und abends ein 5-Gang-Wahlmenü mit großem Vorspeisen- & Salatbuffet. Das Auswahlangebot haben wir bewusst sehr vielfältig gestaltet - in der Hoffnung, so viele Geschmäcker wie möglich ansprechen zu können.

Wir wünschen Ihnen für Ihre weiteren Reisen alles Gute und senden schöne Grüße aus Kaprun,
Familie Gschwandtner und das Tauernhof-Team
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

was uns gefallen hat:
- schwimmbad und spa bereich ist schön und modern
- personal war immer freundlich
- location sehr zentral
- wlan geschwindigkeit
- bettdecken

was uns _nicht_ gefallen hat:
- dusche war schwach
- wasser abwechselnd heiß und kalt - sogar mit verbrühungsgefahr
- lampe auf balkon brennt bis 22:00 uhr und kann nicht abgestellt werden (sowas ist uns nur in china passiert)
- vorhänge zu hell
- klo stinkt nach urin
- ausziehcouch als zweite schlafmöglichkeit total ungeeignet
- essen war schlecht, teilweise nicht frisch und tiefkühlkost
- kein frischer kartoffelsalat, etc.
- käse in der früh nur als schnittkäse
- der obssalat in der früh war aus der dose mit paar früchte beigemischt
- keine bananen bis auf freitag abend
- kein frischer o-saft
- cafe in der früh war schlecht, daher haben wir den extra bestellt an der bar
- die vegetarischen gerichte waren lieblos und phantasielos
- möbel sind alt und "staubig"
- wlan einloggen jeden tag bei kompliziertem passwort (bTAnunGC)

insgesamt finden wir das preisleistungsverhältnis einfach nicht gut. leider hatten wir uns von unserem urlaub einfach zwei dinge erhofft:
- schönes zimmer mit schönem bad
- gutes essen

leider waren beides wirklich für den preis sehr schlecht.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Inge G, Inhaber von Hotel Tauernhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Erst einmal dürfen wir uns auf diesem Weg für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus bedanken.

Auch uns ist es ein Anliegen, Mängel in unserem Haus zu erfahren und uns in Zukunft noch weiter zu verbessern! Diese Verbesserung kann nur durch ehrliche Rückmeldungen unserer Gäste passieren! Vielen Dank an dieser Stelle deshalb nochmals für Ihre Sicht des Aufenthaltes und Ihre Zeilen – auf die wir vereinzelt kurz eingehen dürfen:

Probleme / Dusche:
Dies tut uns leid und sollte nicht passieren! Wenn Sie uns dies bereits während Ihres Aufenhaltes mitgeteilt hätten, so hätte sich jemand umgehend darum gekümmert! (Dass das Wasser abwechselnd heiß/kalt wurde war uns bis dato nicht bekannt und ist unerklärlich – der Sache wurde von unserer Seite bereites nachgegangen!)

Urin-Geruch am WC:
Weshalb haben Sie uns nicht bereits während Ihres Aufenthalts darüber in Kenntnis gesetzt? Wir sind bereit alle Anliegen und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und uns im Falle eines Problems umgehend darum zu kümmern! (Unsere Zimmermädchen sind tagtäglich darauf bedacht, die Zimmer sauberst-gründlich zu reinigen – dass der Geruch nicht aufgefallen ist, verwundert uns. – Eine Information an uns hätte das Problem bestimmt lösen können.)

Qualität des Essens:
Da wir ganz besonders den Bereich „Kulinarik“ als Stärke unseres Hauses sehen, tut es uns leid, dass wir Ihre Erwartungen mit unserem kulinarischen Angebot absolut nicht erfüllen konnten! Wir möchten hier auf keine Details eingehen, jedoch ist es uns ein Anliegen, Ihnen mitzuteilen, dass wir in unserer Küche ausschließlich frische (wenn vorhanden sogar regionale) Produkte verwenden und Tiefkühlkost gänzlich entgegen unserer Unternehmens-Philosophie spricht! (Kartoffelsalat etwa wird mit frischen Kartoffeln zubereitet und besteht nicht aus „Fertig-Kartoffelsalat“…)

Grundsätzlich dürfen wir – doch mit Stolz – festhalten, dass wir stets überdurchschnittlich positives Feedback von den Gästen, die einen Urlaub in unserem Haus verbracht haben, bekommen. Wenn Gäste in unserem Haus nicht zufriedengestellt oder überrascht wurden, so nehmen wir dies auch nicht so einfach hin …

Wir dürfen also nochmals ausdrücklich festhalten, dass es uns doch sehr leid tut, Sie für keinen weiteren Aufenthalt in unserem Haus begeistern zu können.

Sie waren bereits im Hotel Tauernhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tauernhof

Anschrift: Nikolaus Gassner Strasse 276, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Kaprun
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kaprun
Nr. 4 der Familienhotels in Kaprun
Nr. 4 der Luxushotels in Kaprun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tauernhof 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tauernhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tauernhof Kaprun
Hotel Tauernhof Kaprun
Tauernhof Hotel Kaprun
Kaprun Hotel Tauernhof

Wenn Sie Hotel Tauernhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.