“Tolles Hotel ,sehr nettes Personal” 5 von 5 Sternen

Hotel Tauernhof
4.0 von 5 Hotel   |   Nikolaus Gassner Strasse 276, Kaprun 5710, Österreich   |
Nr. 5 von 29 Hotels in Kaprun
Thessaloniki, Griechenland
“Tolles Hotel ,sehr nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich kann das Hotel nur empfehlen.Wir waren im Juli dort mit unseren 2 Kinder. Ein kinderfreundliches Hotel , mit einem tollen Wellnesbereich und einen Spielraum. Das Essen schmeckte sehr und das Personal war hilfsbereit und sehr nett. Unser Zimmer war gross , angenehm und sauber. Das Hotel liegt im Zentrum ,man kann alles zu Fuss erreichen. Ich kann s nur empfehlen !!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Sympatisch geführtes Familienhotel mit Charme und Herz. Gutes, freundliches Personal, das stets ein nettes Wort auf den Lippen hat. Internationales Publikum.

Sauna, Pool und Wellnessbereich sehr neu und tip-top! Auf Wunsch professionelle Kosmetik und Massageanwendungen buchbar. Farbloser Fitnessraum, der nach einem langen Skitag aber auch nicht wirklich benötigt wird.

Perfekte Lage mit guter Anbindung zu Skibus, Skischule und Ort. Freies parken, freies WLAN.

Gute Gastronomie mit sehr gutem Frühstück, Nachmittags-Jause und abendlichem 5-Gänge Menü.

Zimmer mit Modernisierungsbedarf, die technisch und hygenisch aber einwandfrei sind. Betten o.k.

Unterm Strich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Gegenwert ist gegeben. Wer hier meckert hat andere Probleme. Mir hat's gefallen!

• Aufenthalt Februar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir waren in der Vorsaison zum Snowboarden dort. Der Service ist einfach wunderbar und die Mitarbeiter und Inhaber sind um jeden Gast bemüht. Wir hatten als Sonderwunsch VEGANES Essen, was unglaublich gut in einem 4-Gang Menü in bester Qualität jeden Abend umgesetzt wurde. Zum Frühstück hätten wir auch Sojamilch oder ähnliches bekommen, wenn wir das gewollt hätten. Exzellenter Service, tolles Essen, super Lage, wunderbarer Wellnessbereich!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir haben zum 2.Mal unsere Osterskiferien und wieder eine schöne, erholsame Zeit im Tauernhof verbracht.
Im Gegensatz zu anderen Hotels werden die Zimmer hier angenehm bereits am frühen Vormittag gereinigt und das auch noch sehr gründlich und liebevoll (z.B. ordentlich gefaltete Nachtwäsche unter dem Kopfkissen).
Wir hatten ein Zimmer nach hinten, das sehr ruhig ist und durch die vorgelagerte Wiese einen weiten Blick bis auf das Kitzsteinhorn bot.
Am Tag der Abreise hatte leider ein anderer Gast meine Schuhe versteckt/vertauscht/"ausgeliehen", sodaß ich erstmal ohne abreisen mußte, aber sie hatten sich wieder angefunden und wurden mir auf Kosten des Hotels nachgeschickt - toller Service!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Ich war mit einem Freund zum Schifahren in der Nachsaison in Kaprun. Der Tauernhof macht von außen einen recht komfortablen Eindruck, leider merkt man an den Einrichtungsgegenständen (lose Kastentüren, Amarturen etc.), dass das Haus schon etwas abgewohnt ist. Dennoch darf man über die Sauberkeit nicht motzen, denn darauf wird scheins wirklich wert gelegt. Besonders positiv zu bewerten sind das Frühstücksbuffet, die Abendkarte und das außerordentlich freundliche Personal.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011 über Mobile-Apps

Wer einmal ein echtes 4 Sterne Hotel kennengelernt hat, wird hier schnell zu der Einsicht gelangen, dass hier die Grenze bei max. 3 * erreicht ist. Der Standard kann weder beim Essen noch beim Service mithalten, die angebotenen Waren entsprechen eher dem eines Durchschnittrestaurants. Hier könnte Tester Rach eine berufliche Herausforderung finden. Der Wellnessbereich hat sicherlich in den 70ern schon bessere Tage gesehen und entspricht nicht mehr dem heutigen Stand. Das der Barbereich am Abend wenig bis gar nicht besucht wird verwundert nicht. Kein Fachpersonal vorhanden welches entsprechende Getränkewünsche erfüllen könnte.

• Aufenthalt März 2011
Koblenz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Das Hotel liegt in unseren Augen in der unteren Kategorie der 4 Sterne Häuser. Zu viele Kleinigkeiten summieren sich zu Ärgernissen. Das Zimmer war groß und sauber. Hat aber den Stand der 80er Jahre. Hier müßte dringend renoviert werden. Das Essen ist kein 4 Sterne Standard. Man wird satt, dass ist aber auch schon Alles. Sehr lobenswert ist das Frühstück. Hier stimmt es. Das Personal sollte geschult werden. Neuer unterschiedlicher Wein in das gleiche Glas beim verproben und sogar auf noch Reste des zuvor getrunkenen Weins, Frauen werden nicht zuerst serviert, kaugummikauende Bedienungen, abräumen obwohl der Partner noch am essen ist. Bei unangenehmen Nachfragen, wird eine Kollegin geschickt die nicht direkt auf das angesprochene Problem eingeht, sondern drüber hinweg geht und Tatsachen schafft.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Tauernhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tauernhof

Anschrift: Nikolaus Gassner Strasse 276, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kaprun
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Kaprun
Nr. 3 der Wintersporthotels in Kaprun
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kaprun
Nr. 4 der Familienhotels in Kaprun
Nr. 5 der Luxushotels in Kaprun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tauernhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tauernhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tauernhof Kaprun
Hotel Tauernhof Kaprun
Tauernhof Hotel Kaprun
Kaprun Hotel Tauernhof

Wenn Sie Hotel Tauernhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.