“Preis-Leistung wirklich klasse” 4 von 5 Sternen

Kesselfallstr. 63, Kaprun 5710, Österreich   |
Hemsbach
“Preis-Leistung wirklich klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren im Mai mit 4 Personen im First Mountain (2 Erwachsene und 2 Kinder) und es waren wirklich sehr schöne Tage. Zimmer sind zwar klein, aber absolut o.k. und sauber. Essen ist ausreichend vorhanden und tolle Auswahl. Hotelleitung (Franzi) ist sehr freundlich und bemüht sich wirklich um die Gäste. Kann man nur empfehlen. Wir fahren wieder nach Kaprun.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
TORRIJOS
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Das Hotel liegt in einer tollen Platz, die Zimmer sind sauber, das Hotel Unterhaltung sehr angenehm und sehr unterschiedlichen schien, eines der Probleme, ich sehe, ist, dass es keine WiFi in den Zimmern, die andere die Lage des Hotels ist, war perfekt Ort für Menschen, die zum Skifahren, aber zu gehen, um sich auszuruhen und die Stadt besuchen wollen, ist ein wenig Möglichkeiten, hat aber einen kostenlosen Bus-Service perfekt.
Ich mag es, das Personal ist aufmerksam, und das Essen war zusammen mit einer guten Präsentation und viel Abwechslung lecker.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel wird seit Nov 2011 als ein Hotel der deutschen First Mountain Hotel Kette geführt.
Das Hotel liegt als erstes Hotel direkt neben dem Großparkplatz der Gondelbahn auf das Kitzsteinhorn. trotzdem sehr ruhige Lage.
Zielgruppe: *** Gäste / Preis: sehr günstig
Alle Zusatzwünsche (Schilehrer, KInderbetreuung...) werden gegen Sonderverrechnung freundlich erbracht.
Das Essen war sehr gut - das einzige Menü wurde serviert.
Frühstücksbuffet: Nicht nur das Essen, auch Teller und Besteck werden selbst geholt.
Zimmer sauber, Bad neu; Zimmerreinigung Mittwoch und Samstag, gegen Aufpreis auch täglich.

• Aufenthalt November 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Im Sommer und Herbst wurde mit Frühbucherrabatten und der von uns daher - um 40% reduzierte Preis war wohlfeil und haben wir nicht bereut. Den vollen Preis wäre das Hotel nicht wirklich wert, denn ungefähr um denselben haben wir schon mehrfach Hotels im März in Kaprun gebucht, die komfortabler waren.

Das Servicepersonal war sehr bemüht, konnte aber ganz schlecht Deutsch, sodass schon das Äußern des Wunsches Kartoffel statt Reis zu bekommen u.ä. zu einer fast abendfüllenden Beschäftigung wurde. Das Essen selbst ist in Ordnung, angenehm das all-inclusive während des Abendessens (antialkoholische Getränke, Bier, Wein). Das Frühstück ist nicht sehr variantenreich (immer die gleichen 2-3 Käse und Wustsorten), außer harten und weichen Eiern, die man selbst zubereiten muss, keine warmen Speisen zum Frühstück, immer dieselbe Müslisorte und Naturjoghurt (dieses allerdings sehr gut); positiv Lachs (der allerdings manchmal mit Verzögerung aufgefüllt wird) und etwas Lachs zum Frühstück.

Die Zimmer und sonstige Ausstattung sind eher einfach, Schikeller und sonstige Kellerräume könnten etwas sauberer sein.
Geworben wird mit W-LAN, leider funktioniert es nicht und auch ein Laptop im Allgemeinbereich mit Internetzugang bringt den Gast nicht immer ins Netz. Wenn man dieses braucht, helfen halt auch die charmanten Begründungen des Chefs nicht.

Die Lage ist ideal für begeisterte Sportler - nur eine Schibus-Station zur Gletscherbahn, sodass man nicht auf Bus oder Auto (Staugefahr zu bestimmten Anfahrtszeiten) angewiesen ist, sondern zu Fuß gehen kann - tötlich für Ausgehwillige ohne Auto: in den Ort Kaprun und somit auch zu den nächsten Geschäften ist es mehrere Kilometer weit und die einzige öffentliche Verbindung sind Bus und Schibusse bis ca. 17.00!! Zum echten Erholen aber super: Wanderwege, guter Schlaf durch totale Ruhe nach Ende des Tagesschibetriebes!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Lauda-Königshofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Wir waren hier mit zwei kleinen Kindern. Die Wanderung die angeboten wurde vom Haus war anstrengend aber sehr schön sogar unsere Kleinen sind ein Stück mitgegangen. Besonders toll der Naturteich am Haus direkt. Zwar kalt aber sehr schön.
Die Mittagssnacks entsprachen zwar nicht immer ganz unseren Vorstellungen aber der Preis für diese Woche war schön. Natürlich genial eine Hüpfburg im großzügigen Spielplatzbereich war genial. Hier konnten immer Kinder einmal eine solche Attraktion für sich selber haben.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im First Mountain Kaprun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Mountain Kaprun

Anschrift: Kesselfallstr. 63, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Nr. 19 von 38 Sonstigen Unterkünften in Kaprun
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Hotel.de und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Mountain Kaprun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie First Mountain Kaprun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.