“Küche-gut, Service-zufriedenstellend, Ambiente-Geschmacksache” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche
Geeignet für: Regionale Küche
“Küche-gut, Service-zufriedenstellend, Ambiente-Geschmacksache”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir sind mehr oder weniger so hineingerutscht weil in anderen besser bewerteten Lokalen die Plätze schon reserviert waren. Der Service war in Ordnung auch das Essen kam sehr schnell. Geschmacklich gab es nix auszusetzen aber auch nix hervorzuheben.
Der Preis für ein Cola-Weizen von €5,5 finde ich meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ein Radler kostet ja auch weit weniger!!!
Alles in Allem eine solide Leistung aber nix aufregendes.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Traditionell!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist echt super. Leckere einheimische Gerichte so wie es sein soll die Bedienung ist echt super nett und freundlich. Dadurch das es ja schon ewig in Kaprun ist, ist das Ambiente dementsprechend. Alles in einem ein super Restaurant mit leckeren einheimischen Speisen :)

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Salzburg, Österreich
“Berge, Schifahren und Schlemmen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Die Berge rundum sind zu jeder Jahreszeit ein Traum.
Nicht nur der Ort auch das Hotel war super !!
Haben nur einen KurzUrlaub gemacht, aber ich kam mir vor wie zu Hause. Man wird schon freundlich empfangen im Hotel und so zieht es sich fort... :)

Aufenthalt November 2012
Padua, Italien
“..kulinarische "Festspiele" beim Mitteregger..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

..ich muss nun einfach einmal ein Kompliment der Küche im Hotel Mitteregger in Kaprun aussprechen, ich war in der letzten Zeit des öfteren dort essen und wurde immer wieder auf`s "Neue" überrascht von der Qualität und der Vielfalt der angebotenen Speisen !
..weiter so..ein inzwischen "treuer Gast"!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Value for the Money”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Aufgrund des landestypischen und traditionellen Ambietentes sowie der sehr freundlichen Bediedung ein empfehlenswertes Restaurants. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmig. Hirsch- und Kalbsragout mit Butternockerln sehr zu empfehlen. Die Kaspressknödelsuppe ist ebenfalls zu empfehlen.
Das Restaurant hat Nichtraucher- und Raucherbereiche und liegt zentral im Ortskern.

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Hotel Gasthof Mitteregger - Mitteregger`s Stubn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Mitteregger - Mitteregger`s Stubn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel Gasthof Mitteregger - Mitteregger`s Stubn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.