“Value for the Money” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“Value for the Money”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Aufgrund des landestypischen und traditionellen Ambietentes sowie der sehr freundlichen Bediedung ein empfehlenswertes Restaurants. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmig. Hirsch- und Kalbsragout mit Butternockerln sehr zu empfehlen. Die Kaspressknödelsuppe ist ebenfalls zu empfehlen.
Das Restaurant hat Nichtraucher- und Raucherbereiche und liegt zentral im Ortskern.

Aufenthalt Dezember 2011

“Gut Küche im Pnzgau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir waren im August 2011 im Gasthof Mitteregger zum Mittagessen. Die Bedienung war ausgesprochen höflich und aufmerksam. Wir bestellten ein Wiener Schnitzel und Pinzgauer Kasnocken. Beide Gericht waren ausserordentlich gut und wir genossen sie auf der Sonnenterrasse. Der Gasthof liegt nur zwei Gehminuten vom Ortszentrum Kaprun entfernt Richtung Burg.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hotel Gasthof Mitteregger - Mitteregger`s Stubn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Mitteregger - Mitteregger`s Stubn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel Gasthof Mitteregger - Mitteregger`s Stubn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.