“Hier wird jeder zufrieden nach Hause gehen...” 5 von 5 Sternen

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
kronshagen
“Hier wird jeder zufrieden nach Hause gehen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Den Beurteilungen der anderen Gäste ist wenig hinzuzufügen. Das Ambiente stimmt, die Terrasse ist wirklich schön, die Speisen- und Getränkeauswahl lässt kaum Wünsche offen. Wir hatten 2 Steaks, 1x Filet und 1x Entrecote, war nicht schlecht aber auch nicht umwerfend. Den 5. Punkt in der Bewertung macht definitiv der superfreundliche aber nicht aufdringliche Service aus...Österreichische Gastfreundschaft "at it's best..". Eine gute Adresse für ein ordentliches Essen in schöner Athmosphäre....

Aufenthalt Juli 2014

“Sehr Gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Es war eine Tolles erlebnis. Essen war sehr gut und geschmackhaft. Der Restaurant haben wir zwiemal besucht und beides mal entweder Fisch oder Vegetarisch gegessen, uns hat es geschmeckt. Dessert war gut aber könnte besser sein. Preis Ca. 30 Euor pro person (das haben wir bezahlt für die Vorspeise+Hauptgericht+Nachtisch+Soft Getränk).
Gast freundlichkeit war auf höchste niveau!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bonn, Deutschland
“Sehr emfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Nach dem wir vergebens nach einem guten Restaurant in Kaprun gesucht haben, sind wir auf die von außen eher unscheinbare Gastwirtschaft gestoßen. Das Ambiente ist ansprechend, vor allen Dingen lädt der Außenbereich zum Verweilen ein. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam und hat uns gut beraten. Das Essen war wirklich sehr lecker, etwas fürs Auge und erst recht etwas für den Gaumen. Wir waren so zufrieden und begeistert, dass wir an unseren restlichen Urlaubstagen jeden Abend dort essen waren. Wir können also dieses Restaurant ohne Einschränkung gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gepflegftes Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Ausgezeichnete Speisekarte.
Flotte Bedienung mit unaufdringlicher Beratung zur Speisen- und Getränkeauswahl.
Ideenreiche Küche.
Tolles Ambiente. man fühlt sich im gegliederten Gastraum sehr wohl.
Preislich nicht am unteren Ende, aber die Qualität der Speisen rechtfertigt das Niveau.
Die Musikauswahl ist nicht nach unserem Geschmack, aber es gibt sicher Gäste, die auch mit Schnulzen gut leben.

Aufenthalt Mai 2014
Salzburg, Österreich
“lecker - gemütlich - freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren nach der Therme noch ziemlich spät mit einer 2 -jährigen im Tafern essen.
Freundlich & herzlich wird man in der gemütlich eingerichteten Stube empfangen. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack ausgewählt leckere, hochwertige, saisonale Gerichte. Auch ne Kinderkarte wird geboten.
Größter Pluspunkt - wir konnten gemütlich und ohne Stress nach Küchenschluss noch Desserts bestellen. Und das hat sich allemal ausgezahlt. Unbedingt den Schokokuchen bestellen ... der rundet den ganzen Restaurantbesuch ab und gibt dem Ganzen das i- tupferl. Jederzeit immer wieder gerne. Preis- Leistung ... passt!