“Gepflegftes Lokal” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Gepflegftes Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Ausgezeichnete Speisekarte.
Flotte Bedienung mit unaufdringlicher Beratung zur Speisen- und Getränkeauswahl.
Ideenreiche Küche.
Tolles Ambiente. man fühlt sich im gegliederten Gastraum sehr wohl.
Preislich nicht am unteren Ende, aber die Qualität der Speisen rechtfertigt das Niveau.
Die Musikauswahl ist nicht nach unserem Geschmack, aber es gibt sicher Gäste, die auch mit Schnulzen gut leben.

Aufenthalt Mai 2014

Salzburg, Österreich
“lecker - gemütlich - freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren nach der Therme noch ziemlich spät mit einer 2 -jährigen im Tafern essen.
Freundlich & herzlich wird man in der gemütlich eingerichteten Stube empfangen. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack ausgewählt leckere, hochwertige, saisonale Gerichte. Auch ne Kinderkarte wird geboten.
Größter Pluspunkt - wir konnten gemütlich und ohne Stress nach Küchenschluss noch Desserts bestellen. Und das hat sich allemal ausgezahlt. Unbedingt den Schokokuchen bestellen ... der rundet den ganzen Restaurantbesuch ab und gibt dem Ganzen das i- tupferl. Jederzeit immer wieder gerne. Preis- Leistung ... passt!

Nidda, Deutschland
“Da passt alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Hier macht einfach alles Spass! Eine schöne abwechslungsreiche Karte mit Kukuruzsuppe mit Popcorn, über Klassiker der österreichischen Küche bis zu leckeren Steaks - alles was wir probiert haben war sehr schmackhaft. Mein Favorit war die Entenbrust in Hagebuttensauce, aber auch die Kinder waren mit ihrer Pizza sehr zufrieden. Die Weinkarte - eine wunderbare Zusammenfassung österreichischer Weine der Spitzenklasse, da interesseiren die internationalen nicht mehr. Aber auch die offenen Weine- lecker! Und das allerbeste ist der Service! Soviel Freundlichkeit und Kompetenz auf einmal- kaum zu glauben! Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr! Vielen Dank das wir das sein durften.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dortmund
“Okay.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Essen okay, aber auch nichts besonderes. Bedienung furchtbar arrogant.Kein Danke, Bitte, Einen schönen Abend noch etc..
Brauchen wir nicht nochmal.

Aufenthalt April 2014
“......man soll dem Leib etwas Gutes bieten,damit die Seele Lust hat,darin zu wohnen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

....mit dieser Aussage trifft man voll ins Rot!
Auf der Suche nach einem gemütlichen Restaurant stolperten wir beim Schneetreiben direkt in die Gaststube hinein.Wir wurden so herzlich empfangen wie es bei guten Freunden nicht schöner sein könnte. Super netter Empfang!! Das Essen...selbst hier beim schreiben läuft mir das Wasser im Mund zusammen, das Lammfilet...Traum, selbst unsere Kleine hat geschmackelt was das Zeug hält. Alles drumherum, einfach super, excellente Bedienung, sehr fürsorglich aufmerksam, individuelle Karte. Nur Top!
Gehobe Preisklasse, die es wert ist!
Reservierung auf jedem Fall!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente