“Steak total” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Vienna
“Steak total”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Freundliches Personal. Die Steaks waren gut und kamen wie bestellt. Die Beilagen waren leider aus der Kategorie Convenience Food.

Aufenthalt März 2013

Au I.d.hallertau
“Abendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Sehr schöne Atmosphäre. Personal sehr freundlich und schnell. Essen sehr gut. Gute Karte. Reservierung erforderlich.

Aufenthalt Februar 2013
“Super lecker :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Also ich kann das Restaurant nur empfehlen. Die Serviceleistungen sind perfekt. Das Essen war echt super, genau das was man nach einem anstrengenden Ski Tag braucht. Die Preise waren etwas teuer aber zu erwarten, bei der Qualität des Essens. Alles in einem ein super Restaurant und nur zu empfehlen :)

Oberalm, Österreich
“Hohes Level bei nicht zu hohen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Was darf man für folgendes bezahlen?? 2xAppletini, 1xRindercarpaccio, 1x220g Lendensteak, 1xKalbsgeschnetzeltes, 1xRadler, 1xWasser, 2xGläser Zweigelt, 1xSchokokuchen... Sagen wir es so: Fast ein 3 Gänge Menü für 2 Personen mit Apperitiv und Wein. Wir haben €85,00 bezahlt und das haben wir für das vorzügliche Essen wirklich gern ausgegeben. Zum Schluss wurden wir noch mit 2 Schnapserl verabschiedet. Danke für den netten Abend kann ich nur sagen!!

“Perfekter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zu sechst in diesem Restaurant essen und es war grandios! Wir wurden sehr freundlich empfangen von einem jungen Ehepaar und sofort platziert!!! Schneller sehr freundlicher Service! Es wurde auf alles geschaut und ständig Wein nach geschenkt und gefragt ob man noch Wünsche hat!!! Das Essen ist perfekt man bekommt riesige Portionen und das dazu noch sehr lecker! Es war unser letzter Abend und wir waren happy !!! Danke auch noch für das schnäpsele zum Schluss!!! Werden auf jeden Fall wieder essen kommen, falls wir nochmal in Kaprun Urlaub machen ;) herzliche Grüße !!!!!!!