“Wunderschöner Urlaub in nettem Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Krefelder Hütte

Krefelder Hütte
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kaprun suchen?
Krefelder Hütte
Kaprun, Österreich   |
Nr. 21 von 41 Pensionen in Kaprun
Essen, Deutschland
“Wunderschöner Urlaub in nettem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Die Krefelder Hütte hat nicht nur eine tolle Lage mit wunderschönem Panorama sondern bietet einen gastfreundlichen und gut gelaunten Service. Die Gaststube ist gemütlich, das Essen total lecker und frisch und Gästezimmer und Bäder nach der Renovierung top. Und das zu einem super Preis-Leistungsverhältnis! Wir haben uns pudelwohl gefüht und wedren definitiv sehr gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012 über Mobile-Apps

Weltklasse Hütte!!! 4 Rheinländer haben hier super geschlafen und richtig gut gegessen! Große Portionen mit Nachschlag! Super nette Pächter, tolle Atmosphäre. Darüber, dass es kein 5* Hotel ist, sollte man sich im Klaren sein, wenn man Hüttenurlaub macht. Besser geht's dann nicht! Die Bewertung der Familie weiter unten wundert unten, haben den Besitzer ganz anders kennengelernt. Wenn man den All-Inclusive Urlaub möchte, dann vielleicht besser in die Türkei in den Club! Hier stehen andere Werte im Vordergund. Natur, nette Gespräche, direkt auf der Piste sein, Urlaub wie man sich ihn wünscht,wenn man in die Alpen fährt! Wir 4 können die Krefelder Hütte nur weiterempfehlen!!! Fazit: Großer Hüttensport!

• Aufenthalt Januar 2012
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Die Lage ist sicher einzigartig mitten auf der Piste. Wir waren mit unseren Kindern da, die alle erst Skifahren lernen mussten. Leider war alles auf der Hütte auf Gewinnmaximierung geeicht. Bezahlduschen , 1€ pro gefühlte Minute. Unangemessen kleine Abendessenportionen, gerade für die Kinder nach einem Skitag. Das Frühstück war erbärmlich, wenn auch Buffet. Der Skischutrockner lief nur wenige Stunden am Tag, so dass alle nasse Skischuhe haben. Die Heizung in unserem Zimmer nur auf Sparflamme und beim Aufstehen war es eiskalt. Trotz wdhl. Reklamationen. Insgesamt hatten wir das Gefühl, der Wirt mag nur die Gäste die viele Getränke (zu hohen Preisen) konsumieren, Die Anderen sind eher unwilkommen und lästig.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Waren mit Familie da. Die Lage ist einzigartig. Man geht in der früh aus der Hütte und ist sofort im Ski Gebiet.

Für eine Hütte das DAV (dt. Alpenvereins) sehr komfortabel. Immerhin ein Waschbecken auf dem Zimmer.

Fotos unter www.youtube.de; Suchworte: Krefelder Hütte.

Ideal mit Kindern ab 6 Jahre.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Krefelder Hütte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krefelder Hütte

Anschrift: Kaprun, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kaprun
Nr. 21 von 41 Pensionen in Kaprun

Wenn Sie Krefelder Hütte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Krefelder Hütte gehört jetzt zu Ihren Favoriten