“Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Gelsenkirchen
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Nach einem anstrengenden Skitag sind wir hier mit viel Hunger eingekehrt. Haben dann reichlich und ausgezeichnet gut gegessen. Auch die Bedienung war aufmerksam und nett. Wir haben jedenfalls nichts zu beanstanden und kommen übermorgen gerne wieder

“Beinahe sehr gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren 7 Personen zum Abendessen.
Pluspunkte: wunderschönes und sehr gemütliches Ambiente in dieser alten ehemaligen Bäckerei, die nach dem Abbau im Nachbardorf hier im Stadl in Kaprun wieder auf-und eingebaut wurde. Alles sauber und liebevoll eingedeckt, freundliche schnelle Bedienung im Dirdl. Die österreichische Küche, wie Kasnocken im Pfännchen plus Salat und aber auch das Rostbrätl und die Ripperl schmeckten. Es steht eine Karaffe Kapruner Gletschewwasser zu 3€ auf dem Tisch und man bekommt nach der Bestellung ein Brotkörbchen mit 2 Dips zu 1,50€ p.P. vorweg.
Hierüber wird man auf der ersten Seite der Karte in Kenntnis gesetzt, ist somit informiert und hat die Wahl, dies Angebot auszuschlagen. Der weiße Hauswein wurde getrunken und war ok.
Die Minuspunkte: Burger fürs Kind und Grillplatte waren eher einfach angerichtet. Dem Grillteller mit Truthahn, Schwein und Rind + kleinem Schälchen Dip neben der Backkartoffel mit wenig Quark fehlte das Grüne, das Frische. Der Fakt, dass das Rindersteak verschwindend klein war, sei dem Preis von 16€ geschuldet.
Das Fazit:
Insgesamt waren viele Einheimische vor Ort, was kein so schlechtes Zeichen ist, es empfiehlt sich unbedingt eine Reservierung. Unser Abend war sehr schön, es reichte dennoch aufgrund der guten, aber nicht überragenden Küche nicht ganz für einen zweiten Besuch.

Aufenthalt Februar 2014
“Absoluter Favorit in Kaprun!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Abendessen im Dorfstadl war ein absolutes Highlight. Das Essen schmeckte hervorragend, der Service war erstklassig und das Restaurant hat ein tolles Ambiente. Auf Wünsche bzgl. glutenfreiem Essen wurde gerne und kompetent eingegangen. Wir würden ein Besuch im Dorfstadl definitiv empfehlen!!!

Aufenthalt Januar 2014
“Des war schee'!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir waren letzte Woche 2x mit einer größeren Gruppe dort und wurden sehr freundlich und lecker verwöhnt. Prima Service, gute Auswahl, für jeden Appetit und für jedes Leckermäulchen was dabei!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dietzenbach, Deutschland
“Hingehen, essen, glücklich sein ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Sehr leckeres Essen und ein tolles Ambiente! Das super freundliche Personal und das 1/4 Wein für 4,40 EUR rundeten alles perfekt ab. Vegan-freundlich dazu. Sehr empfehlenswert!