“Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Gelsenkirchen
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Nach einem anstrengenden Skitag sind wir hier mit viel Hunger eingekehrt. Haben dann reichlich und ausgezeichnet gut gegessen. Auch die Bedienung war aufmerksam und nett. Wir haben jedenfalls nichts zu beanstanden und kommen übermorgen gerne wieder

“Absoluter Favorit in Kaprun!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Abendessen im Dorfstadl war ein absolutes Highlight. Das Essen schmeckte hervorragend, der Service war erstklassig und das Restaurant hat ein tolles Ambiente. Auf Wünsche bzgl. glutenfreiem Essen wurde gerne und kompetent eingegangen. Wir würden ein Besuch im Dorfstadl definitiv empfehlen!!!

Aufenthalt Januar 2014
“Des war schee'!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir waren letzte Woche 2x mit einer größeren Gruppe dort und wurden sehr freundlich und lecker verwöhnt. Prima Service, gute Auswahl, für jeden Appetit und für jedes Leckermäulchen was dabei!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dietzenbach, Deutschland
“Hingehen, essen, glücklich sein ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Sehr leckeres Essen und ein tolles Ambiente! Das super freundliche Personal und das 1/4 Wein für 4,40 EUR rundeten alles perfekt ab. Vegan-freundlich dazu. Sehr empfehlenswert!

Zell am See, Österreich
“Gerücht - Bestätigt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Vor einigen Tagen sind ich und meine Kollegen im Dorfstadl gewesen. Wir haben schon von einem verzauberndem Ambiente und einer hervorragenden Küche gehört und wollten uns selbst davon überzeugen. Und ich kann nur bestätigen, was mir erzählt wurde. Ich werde den Dorfstadl sicherlich bald wieder besuchen.

Wir wollten anschließend noch etwas trinken gehen, jedoch fehlte die anschließende Bar. Aber die überausfreundliche Kellnerin war sofort zur stelle und bestellte uns ein Taxi, welches uns in die "Kapruner Szene" brachte.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente