“Des war schee'!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Des war schee'!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir waren letzte Woche 2x mit einer größeren Gruppe dort und wurden sehr freundlich und lecker verwöhnt. Prima Service, gute Auswahl, für jeden Appetit und für jedes Leckermäulchen was dabei!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Dietzenbach, Deutschland
“Hingehen, essen, glücklich sein ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Sehr leckeres Essen und ein tolles Ambiente! Das super freundliche Personal und das 1/4 Wein für 4,40 EUR rundeten alles perfekt ab. Vegan-freundlich dazu. Sehr empfehlenswert!

Zell am See, Österreich
“Gerücht - Bestätigt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Vor einigen Tagen sind ich und meine Kollegen im Dorfstadl gewesen. Wir haben schon von einem verzauberndem Ambiente und einer hervorragenden Küche gehört und wollten uns selbst davon überzeugen. Und ich kann nur bestätigen, was mir erzählt wurde. Ich werde den Dorfstadl sicherlich bald wieder besuchen.

Wir wollten anschließend noch etwas trinken gehen, jedoch fehlte die anschließende Bar. Aber die überausfreundliche Kellnerin war sofort zur stelle und bestellte uns ein Taxi, welches uns in die "Kapruner Szene" brachte.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dürrröhrsdorf-Dittersbach
“Peinlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist ausgezeichnet. Das Ambiente wunderbar. Die Bedienung aufgesetzt freundlich. Die Karte sollte man genau lesen, um zu wissen, dass man als erstes etwas abbestellen muss. Ansonsten bekommt man es und muss es bezahlen?! Das auf dem Tisch stehende Wasser ist auch kostenpflichtig. Auf die bestellten Getränke muss man warten. Die Gastfreundschaft ging verloren. Einfach nur peinlich für so ein Restaurant.

Aufenthalt November 2013
Worms, Deutschland
“exzellente Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wenn man den Wirt und seine nette Frau ein bisschen besser kennt, dann wird man über das Maß hinaus mehr als freundlich und zuvorkommend behandelt. Das Essen war immer perfekt. Das Ambiente einzigartig urig und schön.

Aufenthalt Januar 2013