“So muss Essen schmecken” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: österreichisch, schweizerisch
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“So muss Essen schmecken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren schon des öfteen im Restaurant Dorfstadl zu Gast. Sets haben wir köstliche Speisen Genossen. Das Steak am Stein und der Tafelspitz sind nur zu empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“exzellentes essen, nettes ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

dorfstadl in kaprun hat uns sehr begeistert! leckere küche, mit regionaler kost und sehr freundliche bedienung, würde ich jedem weiterempfehlen der lust auf exzellentes essen und ein gemütliches, regionales ambiente hat!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Innsbruck, Österreich
“urige Atmosphäre, gutes Essen, freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Waren mit ein paar Freunden dort essen, weil uns das Essen empfohlen wurde. Bedienung war sehr freundlich und lustig und machte das Essen zusammen mit dem urigen, traditionellen Ambiente zu einem Genuss.
Haben u.a. "Ripperl" gegessen, welche genau so wie die "am heißen Stein" zubereiteten Steaks sehr zu empfehlen sind.
Waren im Allgemeinen sehr zufrieden, auch wenn die Preise etwas hoch sind. Die Location, der Service und v.a. das gute Essen sind es aber wert. Werden wieder hin gehen!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
B
“Gemütlich, aber das war es auch schon”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Sehr gemütliches Holzhaus. Haben, obwohl wir bei der Begrüßung deutsch gesprochen haben, rein englische Karten bekommen. Als "Gruß der Küche" bekamen wir einen Heringssalat. Leider wurde wie vor 6 Jahren dieses mit 1,50 € berechnet, was wir als ziemliche Frechheit empfanden. Das Essen war befriedigend, wobei vom Hirschragout nur abgeraten werden kann, es ist kaum Hirsch enthalten und das was drin ist, ist noch nicht einmal besonders gut. Insgesamt kein Vergleich mit anderen Restaurants (allen voran die Mühle).

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Kahla
“Schlechter geht es immer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Wir waren letzte Woche das 3. mal zum Abend essen dort. Man sagt ja alle guten Dinge sind Drei!
Leider ist nur die Gaststube gut, die sich aber auch über die Jahre nicht verändert hat.
Die Bedinung war wie immer künstlich freundlich um nicht zu sagen unfreundlich und inkompetent. Nach dem sie am Nachbartisch Ihr Privatgespräch beendet hatte konnten wir dann auch etwas bestellen.
Der Gruß aus der Küche ist der Commerz aus der Küche, der nicht bestellt wurde.
Die Speisen sind mittelmäßig und trotz notierens der Bestellung wurde ein Essen falsch serviert.
Kurzum alles wie die anderen male.
Aber jetzt haben auch wir es begriffen das es in Kaprun wirklich viel besseres gibt. Wenn diese Gastronomen einmal um ihre Gäste werben müßten wäre das Restaurante schneller zu wie sie es sich denken könnten.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente