“Kleines aber feines rustikales Restaurant” 5 von 5 Sternen

+43(0)65478737
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Baden, Österreich
“Kleines aber feines rustikales Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Schon knapp außerhalb Kapruns auf der Straße zum Kitzsteinhorn befindet sich der Jagawirt.
Ein wunderschönes rustikal eingerichtetes kleines Restaurant mit hervorragend guten Speisen überraschte uns sehr positiv mit den Eindrücken.
Aufgrund der Größe und der Beliebtheit ist es sehr ratsam zu reservieren.
Gerne gehen wir wieder hin.
Tip: Der Haselnuss-Schnaps, aber der Echte!
Liebe Grüße an Theresa

Aufenthalt Februar 2013

“Traumhafte Sonnenterasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir kehrten im März 2012, an einem wunderschönen Frühlingstag, nach dem Skitag auf dem Kitzsteinhorn beim Jagawirt ein. Der Jagawirt liegt direkt an der Zubringertraße zum Gletscherskigebiet. Eine wunderschöne Sonnenterrasse mit traumhaften Panorama erwartet den Gast. Wir machten Brotzeit und genossen die schöne Aussicht und das gute Essen. Der perfekter Abschluss eines Skitages.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Super Après Skiabend beim Da Jagawirt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir sind nach einem schönen Skitag auf dem Kitzsteinhorn mit Freunden beim Da Jagawirt eingekehrt und wurden vom freundlichen Stefan und seinem Team begrüsst. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen , wie z.B. das Wintergemüse oder das Tatar vom Almochsen waren einfach ein Hochgenuss ebenso die Brotdips mit Schmalz .
Die Kinder hatten ein Wiener Schnitzel mit Pommes und die hausgemachten Bandnudeln mit Bergkäsesoße und waren ebenfalls happy.
Der Service ist kinderfreundlich und wir kommen auf jeden Fall wieder

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Palma de Mallorca, Spanien
“Auf dem Weg vom Kitz nach Kaprun unbedingt einkehren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Mein Freund und ich sind hier nach dem skifahren eingekehrt, um eine kleine Brotzeit zu nehmen. wir entschieden uns für eine 'Kartoffel-Lauchsuppe und einen Wurstteller mit Kren. Dazu Jagatee. alles war frisch und von ausgezeichneter Qualität. Der junge Wirt ist charmant. Die Einrichtung entspricht dem, was man von einer Berghütte erwartet. Es ist von vorteil zu reservieren, da es abends voll wird. Wir kommen wieder.

Aufenthalt November 2011
Perg
“Ein Abend voll lukllischer Genüsse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Gestern Abend habe ich einen Freund aus England zum Jagawirt in Kaprun eingeladen. Wir waren beide hellauf begeistert vom sehr aufmerksamen aber unaufdringlichem Service wie auch den köstlichen Speisen.
Unbedingt zu empfehlen: der Rahmschmarrn zum Abschluss. Was würde ich darum geben, diesen bald wieder geniessen zu können.
Danke, Stefan & Team für diesen wundervollen Abend mit zahlreichen Gaumenfreuden!

• 5 von 5 Sternen Essen