“Well well wellness” 3 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Tauern Spa Platz 1, Kaprun 5710, Österreich   |
Nr. 3 von 29 Hotels in Kaprun
“Well well wellness”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Nagelneuer SPA-Bunker, der direkt an einen öffentlichen SPA angegliedert ist. Alles auf der grünen Wiese nahe dem Skigebiet. Zimmer sind schön, essen absolut ok, Service ist bemüht und im Detail krankt es total. Besonders witzig war am Abreisetag die Ansage, man dürfe am Nachmittag nicht mehr in den hoteleigenen (und viel schöneren) SPA-Bereich, sondern müsse neben Anton, Öhi und Gerdi im öffentlichen SPA die Sauna besuchen. Diese ist zwar nicht schlecht und auch die einheimischen dort sind sehr nett – aber es ist eben leider nicht das, was man sich erwartet, wenn man 300 EUR pro Zimmer auf den Tisch legt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
TAUERNSPA, Marketing von Tauern Spa Kaprun, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste und wir finden es natürlich sehr schade, wenn Ihr Aufenthalt bei uns nicht 100% zufriedenstellend verlaufen ist. Unsere Hotelgäste können natürlich auch am Abreisetag ins hoteleigene SPA und zwar bis zum Check-Out um 11.00 Uhr. Danach steht unseren Gästen für einen Aufpreis von € 12 die SPA Wasser- und Saunawelt zur Verfügung, die über verschiedene In- und Outdoorbereiche, Restaurants & Cafés und weitläufige Ruhezonen verfügt.

Liebe Grüße vom TAUERN SPA-Team!

Sie waren bereits im Tauern Spa Kaprun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tauern Spa Kaprun

Anschrift: Tauern Spa Platz 1, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kaprun
Nr. 1 der Romantikhotels in Kaprun
Nr. 3 der Luxushotels in Kaprun
Nr. 8 der Familienhotels in Kaprun
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Tauern Spa Kaprun 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tauern Spa Kaprun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tauern Spa Kaprun
Tauern Spa Kaprun Hotel Kaprun

Wenn Sie Tauern Spa Kaprun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.