“Super für ein paar Tage Entspannung! :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TAUERN SPA Kaprun

TAUERN SPA Kaprun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TAUERN SPA Kaprun
4.5 von 5 Hotel   |   Tauern SPA Platz 1 | 5710 Kaprun, Kaprun 5710, Österreich   |
Nr. 5 von 29 Hotels in Kaprun
Umhausen, Österreich
“Super für ein paar Tage Entspannung! :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir waren vor kurzem für 2 Übernachtungen im Tauernspa und wollten eigentlich gar nicht mehr nach Hause fahren! :) Angefangen vom Check-In bis zum Service beim Frühstück und Abendessen, der wunderbaren Massage - wir haben uns rundum wohl gefühlt! Die Mitarbeiter waren immer freundlich und zuvorkommend, die Kellnerin beim Abendessen konnte sich sogar erinnern, was wir am Abend zuvor getrunken hatten! Die Zimmer sind sauber, modern eingerichtet und mehr als groß genug. (Wir hatten ein Standartzimmer)
Besonders hat uns die ruhige Lage gefallen. Die Therme mit der Saualandschaft bietet alles, was man für ein erholsames Wochenende braucht. Besonders zu empfehlen ist allerdings das Panorama Spa nur für Hotelgäste!

Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
TAUERNSPA, Assistentin der Geschäftsleitung von TAUERN SPA Kaprun, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrte Frau Julia,

wir freuen uns sehr darüber, dass 2 Nächte bei uns im TAUERN SPA Kaprun verbracht haben und eigentlich gar nicht mehr nach Hause fahren wollten. Schön zu lesen, dass wir Sie vom Check IN bis hin zu Ihrem Check OUT begeistern konnten. Genau so soll es sein!

Wir freuen uns sehr darauf, Sie und Ihre Begleitung bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit besten Grüßen aus Kaprun,
Ihr TAUERN SPA Team,

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel mit angeschlossener Therme (Bademantelzugang) liegt landschaftlich sehr schön und ist auch an den öff. Nahverkehr angeschlossen. In einem Raum der Therme werden auch verschiedene Sportkurse angeboten, die gut sind. Das Hotel hat einen kleinen aber sehr gut ausgestatteten Geräteraum (mit Aussicht, mal nicht im Keller). Das Abendessen war sehr lecker und abwechslungsreich (z. T. Gerichte mit regionalen Zutaten). Wir haben uns super erholt (sehr viele Wandermöglichkeiten).

Zimmertipp: Eine Seite des Hotels hat neben Bergblick auch Thermenblick (nur Gebäude), was jedoch nicht stört.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrte Frau Brigitte,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im TAUERN SPA Kaprun und Ihre tolle Bewertung hier auf Tripadvisor.de über die wir uns sehr freuen.
Schön, dass Sie sich super gut erholt haben.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder einmal bei uns im TAUERN SPA Zell am See - Kaprun begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben bis dahin,

mit besten Grüßen aus Kaprun,
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Das Hotel ist von der Erreichbarkeit (aus Wien kommend) leider nicht optinal, aber die Gegend ist wunderschön (wenn man Berge mag). Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet ( schöner Holzboden, Flatscreen, tolles Bad, etc). Die Seminarräume sind gut ausgestattet. Die Verpflegung in der Pause ist eher einfalltslos. Das Service im Restaurant ist in Ordnung, aber unpersönlich. Das Essen sieht optisch sehr gut aus und die Speisen klingen auch kreativ, aber es fehlt an Geschmack. Das Frühstücksbuffet war TOP.
Das Restaurant ( Küche & Service) sollen noch etas zulegen, dann lohnt sich vielleicht auch die lange Fahrt.
Die Bar ist sehr nett, aber es fehlt ein bisschen Gemütlichkeit oder Lounge Charakter. Service an der Bar war sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
TAUERNSPA, Assistentin der Geschäftsleitung von TAUERN SPA Kaprun, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Einen schönen Guten Morgen aus dem Pinzgau,

ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich Zeit genommen haben für eine umfangreiche und konstruktive Bewertung hier auf Tripadvisor.de. Schön, dass Sie Ihren Businessaufenthalt in unserem Haus verbracht haben und Sie Ihren Aufenthalt in vieler Hinsicht genießen konnten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie ganz besonders von der Einrichtung unseres Hauses angetan waren – genauso sollte es sein!

Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie jedoch mit unseren kulinarischen- und Serviceleistungen nicht ganz überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen, jeden einzelnen Punkt in unserem Qualitätszirkel mit aufnehmen um entsprechende Maßnahmen setzen zu können.

Vielleicht geben Sie uns ja zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal die Möglichkeit, Sie in wirklich allen Bereichen zu 100% zu begeistern? Wir würden uns freuen!

Herzliche Grüße aus Kaprun,
Österreichische Alpen, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Ich habe mehr vom Hotel erwartet. Außer Wellnessbereicht konnte das Hotel wenig anbieten. Das Abendessen was nicht überzeugend. Es fehlte mich die österreichische Atmosphäre und die Gemütlichkeit. Alles war zu kalt, modern... Mich fehlte das Gefühl dass man in den Bergen ist

• Aufenthalt August 2013, Paar
TAUERNSPA, Assistentin der Geschäftsleitung von TAUERN SPA Kaprun, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Sehr geehrter Herr A B,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im TAUERN SPA Kaprun und dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback hier über Tripadvisor.de genommen haben. Wir finden es natürlich sehr schade, dass Sie unser Resort nicht überzeugen konnte.

Zu Ihrem Feedback möchten wir gerne wie folgt Stellung nehmen:

Zum Einem tut es uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren kulinarischen Leistungen nicht überzeugen konnten.

Zum Anderen bedauern wir es sehr, dass das Resort nicht Ihren Vorstellungen entsprach.
Das TAUERN SPA Kaprun fügt sich mit seiner spektakulären, modernen Architektur in eine einmalige Naturlandschaft am Fuße des Gletschers Kitzsteinhorns ein. Im gesamten Resort hat man freien Blick auf die Hohen Tauern samt Kitzsteinhorn. Unser Ziel ist es, eines der modernsten Resorts in Österreich zu sein. Wir legen einerseits großen Wert auf hohe Qualität in allen unseren Dienstleistungen und Angeboten sowie andererseits auf regionale Produkte und traditionelle Atmosphäre im Resort. So zB: sind die Steinwände in der Hotelhalle mit regionalem Gestein versehen. Das Restaurant ist mit viel Holz ausgestattet, die Zimmer rustikal aber modern eingerichtet. Unter anderem bietet unser Alpin Vital SPA & Kosmetik bietet Body- & Beautytreatments mit hochwertigen Naturprodukten aus der Region an.

Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserer umliegenden Bergwelt mit den Hohen Tauern und den Pinzgauer Grasbergen nicht wieder gefunden haben.

Sehr geehrter Herr AB, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie vielleicht doch wieder einmal bei uns begrüßen dürften und wir Sie dann 100%ig von unseren Leistungen und heimischer Atmosphäre überzeugen könnten.

Mit besten Grüßen aus Kaprun,
i.A. Frau Mag. (FH) Nicole Heinze
Puch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Leider war die Zeit viel zu kurz um überhaupt einen Gesamteindruck von der Größe zu erhalten.
Wir haben die Massageabteilung in vollen Zügen genossen. So perfekt massiert wurden wir schon lange nicht mehr. Seeeehr empfehlenswert. Den Saunabereich konnten wir zum Teil erproben, uns ist die Zeit viel zu kurz geworden, um alle Saunen zu testen. Ein tolles Ambiente, tolle Architektur und Einrichtung. Volle Erholung garantiert. Das gesamte Personal ist bestens geschult, sehr zuvorkommend und immer freundlich gewesen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
TAUERNSPA, Assist. der Geschäftsleitung von TAUERN SPA Kaprun, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Liebe Monika,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben uns hier auf Tripadvisor.de zu bewerten.
Es freut uns wirklich außerordentlich, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben. Besonders freuen wir uns über Ihr Lob über unsere Mitarbeiter, dass wir umgehend weitergeleitet haben.

Bis auf bald im TAUERN SPA Kaprun,
Herzliche Grüße
i.A. Mag. (FH) Nicole Heinze / Assistentin der Geschäftsleitung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Egal, wie das Wetter auch ist, im TauernSpa und der herrlichen Umgebung ist man immer bestens versorgt. Das Hotel mit seinem herrlichen Wellnessbereich ist einzigartig. Die Zimmer himmlisch und das Personal kümmert sich auch bestens um Sonderwünsche. Es ist alles bestens, nur eins ist schlecht: unsere Zeit dort ist viel zu schnell vergangen und so müssen wir bald wiederkommen!
Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team: Ihr seid große Klasse!

Zimmertipp: Das Panormazimmer mit Bett am Fenster ist super. Schon beim Aufwachen ein toller Bergblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
TAUERNSPA, Assistentin der Geschäftsleitung von TAUERN SPA Kaprun, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Liebe Monika B,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung - wir freuen uns immer sehr, wenn ein Gast unser Haus mehr als nur zufrieden verlässt!

Bis bald im TAUERN SPA Kaprun.
Herzliche Grüße,
Ihr TAUERN SPA Team
Nassenfels
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Man hat die Wahl zwischen zwei Wellness-Bereichen. Der eine ist nur für Hotelgäste, der andere die öffentliche Tauern-Therme, die allerdings morgens von 7-9 Uhr den Hotelgästen exklusiv zur Verfügung steht. Hier lohnt sich das frühe Aufstehen! Man kann ja auch danach frühstücken gehen.
Auf dem Dach des Hotels ist ein wunderbarer Bereich mit gläsernem Außenpool, diversen Saunen und Dampfbad. Getränke und Snacks stehen frei zur Verfügung.
Im sehr großen Restaurantbereich wird man platziert, was mir nicht gefällt, besonders nicht beim Frühstück. Während fast alle Tische in der Nähe des Büffetts frei waren, saßen wir sehr weit weg und waren ständig am Laufen, zumal die Versorgung mit dem Café nicht optimal geklappt hat.
Es ist ein sehr schönes Hotel, aber aufgrund der Größe auch anonym. Für ein Wochenende finde ich es perfekt, einen Urlaub würde ich hier nicht machen.
Noch ein Wort zur Bepflanzung: Das Hotel ist neu und der Architekt scheint es nicht zu wünschen, dass Bäume den Blick auf die Architektur verstellen... mit anderen Worten, hier fehlt noch mächtig viel Grün. Es sieht ziemlich karg aus. Im Sommer wird es hier richtig unangenehm, auch auf den Liegewiesen in der Therme fehlt der Schatten.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Nicole H, Marketing von TAUERN SPA Kaprun, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Gästefeedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie bei uns im TAUERN SPA Zell am See - Kaprun begrüßen durften!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu geben. Service und Qualität haben für uns höchste Priorität und nur aus den Rückmeldungen unserer Gäste können wir uns weiter entwickeln.

Herzlichen Dank für Ihre Anmerkung bezüglich dem Service im Restaurant, wir nehmen dies umgehend zur Kenntnis und führen entsprechende Schulungen mit den Mitarbeitern durch.

Vielen Dank auch für Ihre Anregung bezüglich unserer Architektur. Das TAUERN SPA Zell am See - Kaprun wurde als modernes Gebäude mit geraden Linien konzipiert. Die großen Glasflächen wurden gewählt, um allen Gästen 360° Rundblick auf die umliegende Bergwelt zu bieten. Im Sommer werden unsere Grünanlagen selbstverständlich auch noch weiter bepflanzt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich ein nächstes Mal wieder bei uns im TAUERN SPA Zell am See - Kaprun begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ihr TAUERN SPA Team

Sie waren bereits im TAUERN SPA Kaprun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TAUERN SPA Kaprun

Anschrift: Tauern SPA Platz 1 | 5710 Kaprun, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Nr. 1 der Romantikhotels in Kaprun
Nr. 5 der Luxushotels in Kaprun
Nr. 6 der Familienhotels in Kaprun
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — TAUERN SPA Kaprun 4.5*
Das TAUERN SPA Zell am See - Kaprun fügt sich mit seiner spektakulären, modernen Architektur in eine einmalige Naturlandschaft am Fuße des Kitzsteinhorns ein. Das TAUERN SPA ist ein exklusives 4-Stern-Superior Resorthotel samt moderner SPA Wasser- & Saunawelt mit Indoor- und Outdoorbereich auf rund 20.000m². Das Resort wurde bereits zum dritten Mal in Folge als Europe´s Leading Lifestyle Resort ausgezeichnet. Highlight ist der außergewöhnliche, hoteleigene Hotel Panorama SPA mit gläsernem Skylinepool & Panorama Saunen im 3. Stock des Hauses. Die SPA Wasserwelt beeindruckt mit vielfältig inszenierten Aktiv- und Entspannungsbecken, einem separaten Kinderbereich mit vielen Wasserattraktionen, Spielplatz, Bewegungs-, Kreativ- und Spielräumen sowie unterschiedlichen Ruhe- & Liegenbereichen. Die SPA Saunawelt umfasst 10 verschiedene Saunen & Dampfbäder, darunter einen Textilsaunabereich. Das Alpin Vital SPA & Kosmetik bietet Body- & Beautytreatments mit hochwertigen Naturprodukten der Region an. Die umliegende Bergwelt der Hohen Tauern und den Pinzgauer Grasbergen sind sowohl im Sommer als auch im Winter ein ideales Bergsportrevier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TAUERN SPA Kaprun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tauern Spa Kaprun
Tauern Spa Kaprun Hotel Kaprun

Wenn Sie TAUERN SPA Kaprun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.