“Tolle Architektur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TAUERN SPA Kaprun

TAUERN SPA Kaprun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TAUERN SPA Kaprun
4.5 von 5 Hotel   |   Tauern SPA Platz 1 | 5710 Kaprun, Kaprun 5710, Österreich   |
Nr. 7 von 29 Hotels in Kaprun
Zertifikat für Exzellenz 2014
de
“Tolle Architektur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Wunderbares Spa zum Entspannen nach einem Anstrengenden Skitag.
Sehr groß ,mit jeder Menge Angebote. Wir freuen uns schon aufs nächste mal.
An Schlechtwettertagen meistens schon sehr Früh voll.
Das Angebot am Buffet könnte Besser sein.

• Aufenthalt März 2014
TAUERNSPA, Assistentin der Geschäftsleistung von TAUERN SPA Kaprun, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Lieber Herr Mueller_a60,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback über Tripadvisor zu übermitteln.
Es freut uns sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen und Einrichtungen begeistern konnten und Sie sich bei Ihrem Aufenthalt bei uns im TAUERN SPA Zell am See - Kaprun sichtlich genossen haben.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen dürfen und verbleibe bis dahin mit herzlichen Grüßen –

Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Das Hotel "Tauern Spa" ist umgeben von Bergen, schön gelegen. Der Empfang verlief reibungslos und sehr freundlich. Das ganze Hotel ist modern, sehr geschmackvoll eingerichtet und befindet sich auf dem akutellsten Stand der Zeit und Technik. Das Hotel besitzt einen eigenen Spabereich mit einem Warmwasserpool der von innen bis nach draußen geht. Das Highlight dabei ist, dass der Aussenbereich des Pools, welcher sich im 3. Stock befindet komplett aus Glas ist. Zuätzlich gibt es 2 Panoramasaunen, Vitalecke usw. Zusätzlich können Hotelgäste aber auch die öffentliche Therme, welche mit dem Haus verbunden ist nutzen.
Ein absolutes Erlebnis war das Abendessen, welches eine Mischung aus Vorspeisenbuffet und a la carte war. Das Buffet war sehr gross, sehr hochwertig (ganze Flußkrebse, Kalamari, Scampi, Vitello Tonato, Roastbeef usw.) und toll angerichtet. Die Hauptspeisen die am Platz serviert wurden, waren optisch sehr ansprechend und handwerklich perfekt zubereitet (Rinderfilet perfekt auf den Punkt, der Wolfsbarsch hatte eine krosse Haut und war saftig) Eine sehr große Weinkarte mit top Winzern steht ebenfalls zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet lies ebenfalls keine Wünsche offen (Pfannkuchen, Eier, Speck, diverse Müslis, Joghurt, Roastbeef, Lachs, selbtg. Aufstriche, Parmaschinken,Früchte, fischgepresste Säft und vieles vieles mehr...) es war alles rundum top und der Service spitze. Ich hab an diesem Hotel keinerlei Kritikpunkt !

Zimmertipp: Der 3. Stock wenn möglich, da dort auch der Hoteleigene Spa ist.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
TAUERNSPA, Assistentin der Geschäftsleitung von TAUERN SPA Kaprun, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Liebe(r) Jimmymilau,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben uns hier auf Tripadvisor.de zu bewerten. Ihre Zeilen klingen fast wie ein perfekter Werbetext! Es freut uns wirklich außerordentlich, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben und wir Sie mit unseren kulinarischen Leistungen absolut begeistern konnten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße aus Kaprun,
i.A. Mag. (FH) Nicole Heinze
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Hab vorgestern einen halben Tag in dieser wunderschöne Therme verbracht im Nacktsauna bereich. Leider verging mir dann die Lust am Besuch. Es wurde nieeeee geputzt!!!!!! Die ganzen Zeit 7h, die ich dort war hab ich kein einziges mal eine Reinigungskraft gesehen. Die Therme war sehr gut besucht. Es war dann alles ziemlich ungustiös, besonders die Duschen haben sehr schlecht gerochen. Auf Steirisch sagt man: "es richt verbrunst", also echt ekelig. Es gab nicht mal Duschgel. Meine Beschwerde an der Rezeption hat offene Türen eingelaufen. Man weiß das nur Vormittags gereinigt wird und dann nicht mehr! Baldige Änderung wurde in Aussicht gestellt. ich hoffe doch, weil die Anlage sonst sehr schön ist. Auch war das Essen im Sauna Restaurant schlecht. Der Rindfleischsalat war von gestern und hat nach Kühlschrank gerochen. Auf meine Beschwerde hin hat es nur eine freundliches Lächeln gegeben.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
TAUERNSPA, Assistentin der Geschäftsleitung von TAUERN SPA Kaprun, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrte Frau ManjuVanGraz,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung hier auf Tripadvisor Zeit genommen haben. Für uns ist es immer sehr wichtig Rückmeldungen von unserer Gäste zu erhalten. Nur so haben wir die Möglichkeit etwaige Unzulänglichkeiten zu erkennen und diese zu verbessern.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen Entspannungstag in unserer schönen Therme verbracht haben und Sie diesen auch großteils genossen haben. Dennoch hat das ein oder andere Ihren Aufenthalt ein klein wenig getrübt, das uns sehr leid tut. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und dürfen Ihnen gerne dazu wie folgt berichten:
Betreffend der Reinigung möchte ich Ihnen mitteilen, dass Sie leider von unseren Mitarbeitern eine falsche Auskunft erhalten haben. In unsere SPA Wasserwelt wird permanent gereinigt. Verstärkte Reinigungen werden täglich in der Früh sowie abends durchgeführt. Speziell im Sanitären Bereich wird ständig kontrolliert und gereinigt. Betreffend der Saunen möchte ich Ihnen mitteilen, dass auch diese in der Früh sowie auch abends gründlichst gereinigt und von unseren Hausdame kontrolliert werden. Warum Sie während Ihres Aufenthaltes keine Reinigungskraft gesehen haben ist für uns unverständlich, da die Damen den ganzen Tag in der SPA Wasserwelt in verschiedenen Bereichen immer unterwegs sind und auch Kontrollgänge durchführen.
Ebenso bedauern wir sehr, dass wir Sie mit unserer Service- und Speisenqualität nicht überzeugen konnten.

Gerade Qualität, Sauberkeit, Gästeorientierung und Freundlichkeit gehören zu den wichtigsten Werten in unserem Leitbild. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Punkte in unser Qualitätsmanagement aufnehmen und gemeinsam mit den Abteilungsleitern in Verbesserungsmaßnahmen überleiten werden.

Liebe Frau ManjuVanGraz, wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Wir sind davon überzeugt, dass wir Sie dann wieder zu 100% von unseren Leistungen und Qualitätsstandards überzeugen werden.

Mit herzlichen Grüße,

Ihr TAUERN SPA Team
i.V. Mag. (FH) Nicole Heinze / Assistentin der Geschäftsleitung
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Mein erster Aufenthalt in diesem wunderbaren SPA hätte nicht besser sein können.
Wunderschöne Zimmer, perfektes Service, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.

Kleines Manko dem ich trotz Vorwarnung per E-Mail leider zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe - die Behandlungen Massagen waren so ziemlich ausgebucht, es lohnt sich also wirklich bereits im Vorhinein zu buchen/reservieren.

Ich hatte das Glück, das es am Vorabend zu schneien begonnen hat - der Bus fährt alle halben Stunden zum Kitzssteinhorn und dem Skivergnügen stand nichts im Weg.

Kleiner Tipp: Kurzer Fußmarsch nach Kaprun und dort bereits am Vortag die Liftkarte besorgen - so erspart man sich längere Wartenzeiten an der Gondelstation-Kassa und man bekommt auch einen Rabatt weil man im Tauern-Spa nächtigt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
TAUERNSPA, Assistentin der Geschäftsleitung von TAUERN SPA Kaprun, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Lieber Martin,

vielen Dank für Ihre Top Bewertung und Weiterempfehlung hier auf Tripadvisor.de. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren ersten Aufenthalt bei uns verbracht haben und das Sie mit unseren Leistungen und Einrichtungen sehr zufrieden waren und sich rundum bei uns wohlgefühlt haben. So soll es sein!

Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder einmal bei uns im TAUERN SPA Zell am See – Kaprun begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit besten Grüßen,
i.V. Mag (FH) Nicole Heinze / Assistentin der Geschäftsleitung
Vorarlberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir waren Anfang Februar für 5 Tage im Tauern Spa, ausschließlich für Wellness, nicht zum Schifahren. Der Aufenthalt war angenehm, es gab positive, leider aber auch einige negative Erlebnisse.

Die Lage des Hotels ist OK, wir haben im 3. Stock gewohnt und der Blick in die umliegenden Berge ist schön, die direkte Umgebung (Gewerbegebiet) eher weniger. Bei den Mitarbeitern haben wir das gesamte Spektrum erlebt, von ausgezeichnet bis hin zu unmöglich. Das Zimmer (Deluxe-Doppelzimmer) war groß genug, gut eingeteilt, modern eingerichtet hat uns gut gefallen. Das Frühstück und Abendessen war durchschnittlich, da hätten wir uns deutlich mehr erwartet. Schön, ruhig und sehr angenehm war das kleine Panorama-Spa im dritten Stock, das nur Hotelgästen zur Verfügung steht. Der große Spa-Bereich war sehr gut besucht und daher laut, dort waren wir nur einmal. WIFI war so langsam, das haben wir nie benutzt.

Alles in allem haben wir in Österreich für deutlich weniger Geld schöner gewohnt und vor allem deutlich besser gegessen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrte(r) Euklid,

vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!

Es freut uns, dass Sie unser Gast waren und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im TAUERN SPA verbracht haben. Ganz besonders freut es uns zu hören, dass Sie mit unseren Einrichtungen und Ihrem Zimmer zufrieden waren.

Umso mehr tut es uns leid, dass wir Sie mit unseren kulinarischen Leistungen nicht ganz überzeugen konnten. Weiters tut es uns sehr leid, dass Sie mit Mitarbeitern nicht so zufrieden waren. Generell erhalten wir sehr positives Feedback über unsere Mitarbeiter. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und bitten Sie daher – wenn es Ihre Zeit erlaubt – uns mitzuteilen, warum Sie mit der Dienstleistung nicht ganz zufrieden waren.

Es wäre schön, wenn wir Sie, bei Ihrem nächsten Aufenthalt im TAUERN SPA Zell am See – Kaprun überzeugen und zu einem rundum zufriedenen Gast machen dürfen.

Beste Grüße aus Kaprun
Ihr TAUERN SPA Team
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren für 2 Nächte im Herbst 2013 im Tauern Spa. Beim Check-in wurde uns ein Erfrischungsgetränk gereicht. Unser Zimmer war hell, ruhig und in sehr gutem Zustand. Die Saunatasche war bereits gepackt, es fehlte nur ein Paar Flipflogs für meinen Partner. Ein kurzer Anruf genügte und ca. 1 Minute später wurden uns schon die Flipflops überreicht - sehr guter Service!
Die Wellnesslandschaft des Hotels ist sehr einladend, perfekt zum Entspannen und nur für Hotelgäste zugänglich. Dort gibt es auch kleine Snacks (Nüsse, Tee, getrocknete Früchte) für die Hotelgäste. Zu diesem Zeitpunkt waren nicht viele Gäste im Hotel und die Stimmung war sehr gut und angenehm.

Mit dem Bademantel konnte man auch den öffentlichen Spa-Bereich erreichen. Dieser ist sehr groß und wirkt für Familien mit Kindern durchaus attraktiv. Die Saunalandschaft mit vielen tollen Aufgüssen hat uns ebenso sehr gut gefallen.

Ebenso waren wir von der Verpflegung beeindruckt. Vor allem das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die große Auswahl an Teesorten, Marmeladen und Broten hab ich in diesem Ausmaß noch nicht erlebt. Toll fand ich die echte Honigwabe, die am Beginn des Buffets drapiert war.

Einziges Negativerlebnis: Der Tauern Spa kann am Tag der Abreise nur mehr bis 11 Uhr genutzt werden. Wir mussten also einen Aufpreis zahlen, um den Tag noch im Spa verbringen zu können. Es wäre toll, wenn der Spa am Abreisetag noch bis 15 Uhr benützt werde könnte.

Fazit: Die drei Tage im Tauern Spa haben uns sehr gut gefallen und wir konnten uns sehr gut erholen. Das Hotel werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn es um die Themen Service und Verpflegung geht!

• Aufenthalt September 2013, Paar
TAUERNSPA, Assistentin der Geschäftsleitung von TAUERN SPA Kaprun, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Liebe Katrin,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Tripadvisor.

Stellvertretend für das gesamte Team melde ich mich gerne bei Ihnen und freue mich sehr, dass Sie sich in unserem Hause sichtlich gut entspannen konnten.
Vielen Dank für Ihre Anmerkung betreffend der Nutzung des SPA Bereiches am Abreisetag, welche wir mit unserem Team besprechen werden um entsprechende Maßnahmen setzen zu können.

Ich hoffe sehr die Erholung konnte noch etwas nachwirken. Sollten Sie wieder einmal dem Alltag entfliehen wollen, dann würden wir uns alle freuen Sie wieder bei uns im TAUERN SPA begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! - Es grüßt Sie ganz herzlich Ihr TAUERN SPA Kaprun Team
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Haben uns zu jeder Zeit in diesem Hotel sehr gut aufgehoben gefühlt.

Vom Frühstück angefangen (riesiges Teesortiment! Einziger Kritikpunkt: das Brot war nur gut, nicht ausgezeichnet - aber da bin ich persönlich vielleicht auch ein bisschen sehr verwöhnt ;) ) bis hin zum Drink an der Bar war das Essen durchwegs sehr gut. Wir haben einen Tranchierabend erwischt und ich muss sagen, das Spanferkel war eines der besten, die ich bisher gegessen habe. Die Bedienung im Restaurant war freundlich, zuvorkommend, sehr schnell und alle Sonderwünsche wurden sofort erfüllt.

Im Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt (das einzige, was hier vielleicht ein wenig seltsam gewirkt hat war das Fenster von der Dusche direkt ins Zimmer), die Minibar war täglich mit Säften und Mineralwasser aufgefüllt. Die Aussicht direkt auf das Kitzsteinhorn aus dem Panoramafenster war atemberaubend.

Wir waren nur einmal in der öffentlichen Therme, da es uns der hoteleigene Bereich mit dem Skyline-Pool sofort angetan hatte. Im warmen Wasser zu liegen während man der Sonne abends beim Untergehen zuschauen konnte war äußerst angenehm.

Sowohl mein Begleiter als auch ich haben uns rundherum wohl gefühlt und wir planen bereits den nächsten (diesmal hoffentlich längeren) Besuch im TauernSPA. :)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
TAUERNSPA, Assistentin der Geschäftsleitung von TAUERN SPA Kaprun, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Pia K.,

wir möchten uns für Ihre tolle und umfangreiche Bewertung hier auf tripadvisor.de bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich zu jeder Zeit in unserem Hotel sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Wir freuen uns an dieser Stelle ganz besonders, dass Sie und Ihr Begleiter bereits planen uns wieder einmal zu besuchen.

Wir freuen uns auf Sie!

Bis dahin grüßt Sie ganz herzlich
ihr TAUERN SPA Zell am See – Kaprun Team,
i.A. Mag. (FH) Nicole Heinze / Assistentin der Geschäftsleitung

Sie waren bereits im TAUERN SPA Kaprun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TAUERN SPA Kaprun

Anschrift: Tauern SPA Platz 1 | 5710 Kaprun, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Nr. 4 der Romantikhotels in Kaprun
Nr. 6 der Familienhotels in Kaprun
Nr. 7 der Luxushotels in Kaprun
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — TAUERN SPA Kaprun 4.5*
Das TAUERN SPA Zell am See - Kaprun fügt sich mit seiner spektakulären, modernen Architektur in eine einmalige Naturlandschaft am Fuße des Kitzsteinhorns ein. Das TAUERN SPA ist ein exklusives 4-Stern-Superior Resorthotel samt moderner SPA Wasser- & Saunawelt mit Indoor- und Outdoorbereich auf rund 20.000m². Das Resort wurde bereits zum dritten Mal in Folge als Europe´s Leading Lifestyle Resort ausgezeichnet. Highlight ist der außergewöhnliche, hoteleigene Hotel Panorama SPA mit gläsernem Skylinepool & Panorama Saunen im 3. Stock des Hauses. Die SPA Wasserwelt beeindruckt mit vielfältig inszenierten Aktiv- und Entspannungsbecken, einem separaten Kinderbereich mit vielen Wasserattraktionen, Spielplatz, Bewegungs-, Kreativ- und Spielräumen sowie unterschiedlichen Ruhe- & Liegenbereichen. Die SPA Saunawelt umfasst 10 verschiedene Saunen & Dampfbäder, darunter einen Textilsaunabereich. Das Alpin Vital SPA & Kosmetik bietet Body- & Beautytreatments mit hochwertigen Naturprodukten der Region an. Die umliegende Bergwelt der Hohen Tauern und den Pinzgauer Grasbergen sind sowohl im Sommer als auch im Winter ein ideales Bergsportrevier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Otel, Weg, Agoda, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TAUERN SPA Kaprun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tauern Spa Kaprun
Tauern Spa Kaprun Hotel Kaprun

Wenn Sie TAUERN SPA Kaprun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.