“Einfach loslassen...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TAUERN SPA Kaprun

TAUERN SPA Kaprun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TAUERN SPA Kaprun
4.5 von 5 Hotel   |   Tauern SPA Platz 1 | 5710 Kaprun, Kaprun 5710, Österreich   |
Nr. 7 von 29 Hotels in Kaprun
Zertifikat für Exzellenz 2014
Steyr, Österreich
“Einfach loslassen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Hier wird einem alles geboten, was man sich von einem modernen Spa erwartet. Aber damit noch nicht genug: sowohl das Hotel, als auch der Thermenbereich stecken voller Überraschungen. Um alle Angebote zu erforschen, braucht es schon gut und gerne ein paar Stunden. Erst dann kann man abschätzen, wo das Loslassen vom Alltag den größten Genuss bereitet. Bietet die Thermenwelt schon überaus viel, so toppt der hoteleigene Wellnessbereich mit seinem gewagten Außenpool noch einmal das Vergnügen!
Und das Tüpfelchen auf dem "i" wäre das Alpenpanorama gewesen, hätten wir es denn gesehen. Aber für das Wetter kann selbst die beste Location nichts. Wir werden wieder hierher kommen - bei Sonnenschein!

Zimmertipp: Die Zimmer sind absolut anspruchsvoll und in Ordnung, nur mancher könnte vielleicht mit dem Kissen P ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
TAUERNSPA, Assistentin der Geschäftsleitung von TAUERN SPA Kaprun, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Lieber Mommsen,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung hier auf tripadvisor.
Es freut uns sehr, das Ihnen das Loslassen vom Alltag den größten Genuss bei uns im TAUERN SPA bereitet hat.

Wir hoffen, die Erholung konnte noch etwas nachwirken.

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hoffentlich klappt´s dann auch mit dem Wetter.

Beste Grüße aus Zell am See – Kaprun,
i.V. Mag. (FH) Nicole Heinze / Assistentin der Geschäftsleitung

Maribor
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Tolles modernes Hotel mit super Panoramaausblick.
Das SPA im 3. Stock des Hotels mit Bergaublick Sauna und das verglasste Pool sind eine tolle Bereicherung.
Essen super und eine sehr grosse Auswahl beim frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
TAUERNSPA, Assistentin der Geschäftsleitung von TAUERN SPA Kaprun, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Lieber Peter E,

vielen Dank für die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen!
Allein Ihre Überschrift klingt wie ein perfekter Werbetext.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße aus Kaprun,
Ihr TAUERN SPA Team
Gablitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Sehr schönes modernes Hotel.
Der eigene Spa Bereich ist sehr schön und gepflegt und die anschließende Therme an das Hotel hat eine große Anzahl an Becken, Saunas etc. und auch ein großes Solebecken.
Beide Spa Bereiche sind auf sehr kurzen Wegen schnell und einfach inddor zu erreichen.

Beim Essen wird viel Wert auf Regionalität und gute Qualität gelegt.
Sehr große Auswahl beim Frühstück - für jeden was zu finden, auch spezille LM wie Sojamilch, Schafmilchjoghurt, VK Brot, Dinkelbrot etc.

Beim Nachtmahl verschiedene Menüs zur Auswahl und auch immer ein veg. Menü!

Guter Ausgangspunkt für Wanderer, Biker, Schifahrer etc.

Zimmertipp: Wir hatten ein Panoramazimmer, nur € 5,-- Aufzahlung pro Nacht, ist wirklich mal was anderes.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
TAUERNSPA, Assistentin der Geschäftsleitung von TAUERN SPA Kaprun, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Liebe Elfriede8,

vielen herzlichen Dank für Ihre Top Bewertung hier auf Tripadvisor und Ihre Weiterempfehlung.

Wir freuen uns sehr, dass unter anderem unser SPA Bereich Sie begeistert hat sowie wir Sie kulinarisch morgens und auch abends verwöhnen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im TAUERN SPA Zell am See – Kaprun begrüßen zu können.

Sonnige Grüße aus Kaprun,
Mag. (FH) Nicole Heinze / Assistentin der Geschäftsleitung
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Mein Mann und ich haben am Ende einer 2-wöchigen Wandertour im Tauernspa Karpun eingecheckt. Wir wollten uns entspannen und verwöhnen lassen - und das hat wirklich wunderbar funktioniert! Das Zimmer war sehr schön und der hauseigene Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet lädt zum ausgiebigen Verweilen ein, und auch am Abend blieben keine Wünsche unerfüllt (ein Lob an das nette Personal, auch Extrawünsche bei der Menüauswahl waren kein Problem!). Auch die täglich mit (antialkoholischen) Getränken gefüllte Minibar ist top. Die Umgebung ist ohnehin schwer zu toppen, selbst bei einem Wetter, das Bergtouren eher nicht zuließ, fanden wir genügend Laufstrecken und nette kleinere Wanderungen. Ein wenig Kritikpunkt muss trotzdem sein: Was die Zimmer betrifft hätte ich mir mehr Gelegenheiten gewünscht, um Handtücher und Bademäntel zu trocknen. Außerdem hatte ich das Gefühl, das die Frotteeware jeden Tag gewechselt wurde, das muss in Hinblick auf Umweltschutz eigentlich nicht sein. Auch beim Essen hätte ich mir regionalere Produkte gewünscht. Seeteufel und Thunfisch könnten vielleicht gegen Forelle und Saibling getauscht werden?! Deswegen auch "nur" sehr gut und nicht "ausgezeichnet". Ansonsten ist ein Aufenthalt im Tauern Spa Kaprun wärmstens zu empfehlen!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
TAUERNSPA, Assistentin der Geschäftsleitung von TAUERN SPA Kaprun, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Liebe Babysnake,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung hier auf Tripadvisor.
Wir freuen uns alle sehr, dass Sie sich sichtlich wohl in unserem Hause gefühlt haben. Schön, dass Sie auch unsere Küchenbrigade so begeistern konnte. Das Lob an unsere Mitarbeiter leiten wir sehr gerne weiter. Die werden sich darüber sehr freuen.

Liebe Frau Babysnake, wir freuen uns bereits heute auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen – Mag. (FH) Nicole Heinze / Assistentin der Geschäftsleitung
BY
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Netter Empfang, gutes Zimmer, bequeme Betten, abwechslungsreiche Spa-Landschaft. Abends sehr gutes Essen, morgens Riesenauswahl am Frühstücksbuffet (inkl regionaler Spezialitäten und Topp-Omelett vom Chef).
Tagsüber ist im "öffentl." Teil einiges los, besonders am Wochenende, aber alles im Rahmen. Und wer Ruhe sucht, dem bleibt der "hotelexklusive" Teil im obersten Stockwerk (mit Tee, Nüssen+Kernen, Trockenfrüchten, Heilwasser,...)

Zimmertipp: Es gibt im Wesentlichen zwei Ausrichtungen: eine in Richtung Süden (Kitzsteinhornblick, aber auch In ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
TAUERNSPA, Assistentin der Geschäftsführung von TAUERN SPA Kaprun, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Liebe Axebue,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback!

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüße,

Mag. (FH) Nicole Heinze/Assistentin der Geschäftsleitung
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir hatten eine Suite de luxe (ca. 75 qm) gebucht und waren sehr angetan vom Design, der Aufteilung der Suite, der zimmereigenen Sauna, dem Kamin, der gut gefüllten Minibar (gratis). Die Aussicht auf das Kitzsteinhorn war prächtig, die Lage des Hotels ruhig, der Schlaf erholsam (da sehr gute Matrazen). Die überaus geräumige Terrasse bietet viel Raum zum Entspannen (schön auch nach der Sauna). Der hoteleigene SPA-Bereich bietet alles, was man braucht: Pool, Saunen, Dampfsauna, Ruheräume etc. Das moderne, anspruchsvolle Design gefiel uns ausnehmend gut. Die Gäste des Hauses sind ein Thema für sich. Zeitweise fühlten wir uns wie in einem Hotel für Kegelclubs. Auffallend auch: In der Gegend um Zell am See/Kaprun gibt es immer mehr Gäste aus dem Orient - darauf stellen sich Gastronomie und Hotellerie ein. So gibt es im allgemeinen Tauern-SPA bereits Textilsaunen - man passt sich also der neuen Klienel an. Das Essen? In Ordnung, aber nicht herausragend. Immerhin gab es jeden Abend eine Wahl zwischen Fisch, Fleisch oder Vegetarisch. Die Weine, die wir versucht haben, waren indessen überdurchschnittlich gut. Der Service war vor allem im Restaurant höflich, schnell und nett. An der Rezeption hingegen war der Ton weniger zuvorkommend - wir empfanden ihn als frostig und wenig hilfsbereit. Unser Fazit: Das Tauern SPA ist Wellnessfreunden unbedingt zu empfehlen. Wir werden dennoch nicht wiederkommen, weil wir die Gegend als vom Tourismus ein wenig allzu arg gebeutelt sehen - das Schicksal vieler Bergorte, die an den schnellen Profit denken.

Zimmertipp: In jedem Fall ein Zimmer mit Blick auf das Kitzsteinhorn buchen.
Liebe Comtega,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns hier auf Tripadvisor zu bewerten und weiter zu empfehlen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich sichtlich wohl bei uns gefühlt haben.

Es tut uns leid, dass das Speisenangebot im Restaurant LICHTBLICK nicht ganz Ihre Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns wichtig, bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und höchst bestrebt sind, unsere Qualität stetig zu verbessern.

Sollten sie uns doch wieder einmal besuchen kommen, wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem TAUERN SPA Zell am See - Kaprun.

Herzlichst, Mag. (FH) Nicole Heinze / Assistentin der Geschäftsleitung
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

in dieser Hotelanlage findet jeder das Passende:
eine aufwändig angelegte Hotel- und Spa-Anlage, mit freundlichem Personal gepaart die ideale Kombination.
Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hotelanlage ist durchdacht und übersichtlich angeordnet.
Die Zimmer sind zwar nicht riesig, bieten aber alles, was das Herz begehrt. Der Blick vom Balkon ist eine Augenweide.
Die Wellnessanlage ist mehr als das: für jeden gibt es das Passende: Kinder kommen auf ihre Kosten in Innen- und Außenbecken. Saunafreunde haben einen eigenen Bereiche mit Saunen- Schwimmbecken innen und außen. Und schließlich haben die Ruhesuchenden im Dachgeschoß einen edlen hochwertigen Spabereich, der kinderfrei ist.
Das Restaurant lädt zum Genuss der hochwertigen und liebevoll angerichteten Speisen ein, mal im Service, mal als Buffet und im Sommer auch als Barbecue. Leider halten sich nicht alle Gäste an die deutlich durch Piktogramme dargestellte Kleiderordnung, so dass man manch kurze Hose und Gummischuhe in Kauf nehmen muß, das Personal bemüht sich, sicherlich ist das eine Gratwanderung.
Das Frühstücksbuffet ist ein Paradies: die Brotabteilung gleicht einer gut sortierten Bäckerei, kalte und warme Speisen im Übermaß. Man möchte nicht aufhören, wenn die Vernunft nicht wäre...
Die Bar lädt am Nachmittag und Abend innen und im Außenbereich ein.
Der Abschied wird noch einmal versüßt.
Rund um ein mustergültiges Haus, hier wird gezeigt, wie man trotz der Größe mit Masse umgehen kann.

• Aufenthalt August 2013, Business
TAUERNSPA, Assistentin der Geschäftsleitung von TAUERN SPA Kaprun, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Liebe Perlasylta,

vielen Dank für die Top-Bewertung, über die wir uns sehr freuen!

Wenn unsere Gäste mehr als nur zufrieden sind, ist das die höchste Auszeichnung für uns! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße aus Kaprun,
Ihr TAUERN SPA Team

Sie waren bereits im TAUERN SPA Kaprun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TAUERN SPA Kaprun

Anschrift: Tauern SPA Platz 1 | 5710 Kaprun, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Nr. 4 der Romantikhotels in Kaprun
Nr. 6 der Familienhotels in Kaprun
Nr. 7 der Luxushotels in Kaprun
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — TAUERN SPA Kaprun 4.5*
Das TAUERN SPA Zell am See - Kaprun fügt sich mit seiner spektakulären, modernen Architektur in eine einmalige Naturlandschaft am Fuße des Kitzsteinhorns ein. Das TAUERN SPA ist ein exklusives 4-Stern-Superior Resorthotel samt moderner SPA Wasser- & Saunawelt mit Indoor- und Outdoorbereich auf rund 20.000m². Das Resort wurde bereits zum dritten Mal in Folge als Europe´s Leading Lifestyle Resort ausgezeichnet. Highlight ist der außergewöhnliche, hoteleigene Hotel Panorama SPA mit gläsernem Skylinepool & Panorama Saunen im 3. Stock des Hauses. Die SPA Wasserwelt beeindruckt mit vielfältig inszenierten Aktiv- und Entspannungsbecken, einem separaten Kinderbereich mit vielen Wasserattraktionen, Spielplatz, Bewegungs-, Kreativ- und Spielräumen sowie unterschiedlichen Ruhe- & Liegenbereichen. Die SPA Saunawelt umfasst 10 verschiedene Saunen & Dampfbäder, darunter einen Textilsaunabereich. Das Alpin Vital SPA & Kosmetik bietet Body- & Beautytreatments mit hochwertigen Naturprodukten der Region an. Die umliegende Bergwelt der Hohen Tauern und den Pinzgauer Grasbergen sind sowohl im Sommer als auch im Winter ein ideales Bergsportrevier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TAUERN SPA Kaprun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tauern Spa Kaprun
Tauern Spa Kaprun Hotel Kaprun

Wenn Sie TAUERN SPA Kaprun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.