“Ein Hochgenuss für Einzelreisende, Familien und Tagungsteilnehmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TAUERN SPA Kaprun

TAUERN SPA Kaprun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TAUERN SPA Kaprun
4.5 von 5 Hotel   |   Tauern SPA Platz 1 | 5710 Kaprun, Kaprun 5710, Österreich   |
Nr. 7 von 29 Hotels in Kaprun
Essen
“Ein Hochgenuss für Einzelreisende, Familien und Tagungsteilnehmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

in dieser Hotelanlage findet jeder das Passende:
eine aufwändig angelegte Hotel- und Spa-Anlage, mit freundlichem Personal gepaart die ideale Kombination.
Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hotelanlage ist durchdacht und übersichtlich angeordnet.
Die Zimmer sind zwar nicht riesig, bieten aber alles, was das Herz begehrt. Der Blick vom Balkon ist eine Augenweide.
Die Wellnessanlage ist mehr als das: für jeden gibt es das Passende: Kinder kommen auf ihre Kosten in Innen- und Außenbecken. Saunafreunde haben einen eigenen Bereiche mit Saunen- Schwimmbecken innen und außen. Und schließlich haben die Ruhesuchenden im Dachgeschoß einen edlen hochwertigen Spabereich, der kinderfrei ist.
Das Restaurant lädt zum Genuss der hochwertigen und liebevoll angerichteten Speisen ein, mal im Service, mal als Buffet und im Sommer auch als Barbecue. Leider halten sich nicht alle Gäste an die deutlich durch Piktogramme dargestellte Kleiderordnung, so dass man manch kurze Hose und Gummischuhe in Kauf nehmen muß, das Personal bemüht sich, sicherlich ist das eine Gratwanderung.
Das Frühstücksbuffet ist ein Paradies: die Brotabteilung gleicht einer gut sortierten Bäckerei, kalte und warme Speisen im Übermaß. Man möchte nicht aufhören, wenn die Vernunft nicht wäre...
Die Bar lädt am Nachmittag und Abend innen und im Außenbereich ein.
Der Abschied wird noch einmal versüßt.
Rund um ein mustergültiges Haus, hier wird gezeigt, wie man trotz der Größe mit Masse umgehen kann.

• Aufenthalt August 2013, Business
TAUERNSPA, Assistentin der Geschäftsleitung von TAUERN SPA Kaprun, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Liebe Perlasylta,

vielen Dank für die Top-Bewertung, über die wir uns sehr freuen!

Wenn unsere Gäste mehr als nur zufrieden sind, ist das die höchste Auszeichnung für uns! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße aus Kaprun,
Ihr TAUERN SPA Team

Neu Isenburg, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Bereits an der Rezeption fühlte man sich herzlich Willkommen! Unser Zimmer war wie erwartet sehr offen, das Bad optimal und der Blick auf die Bergwelt hinreißend. Der hoteleigene SPA mit Skylinepool ließ keine Wünsche offen und wenn doch: bis zum öffentlichen Tauern SPA waren es quer durchs Hotel nur wenige Gehminuten. Das Essen, sowohl Frühstücksbüffet wie auch Abendessen, ließ keine Wünsche offen - hier konnte man auch individuelle Wünsche äußern. Das Motto: Base-Camp für Wellness und Entspannung hält was es verspricht!

Zimmertipp: Ich denke alle Zimmer sind gleichwertig, aber wenn das Bett mit Blick auf die Berge steht .... einma ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
TAUERNSPA, Assistentin der Geschäftsleitung von TAUERN SPA Kaprun, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Liebe Beate M.,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Allein schon Ihre Überschrift macht uns sehr stolz und zeigt uns, dass Sie sich sichtlich wohl bei uns gefühlt haben. Ihre weiteren Zeilen freuen uns außerordentlich und beweisen uns, dass wir auf dem richtigen Wege sind.

Wir alle freuen uns schon sehr auf eine Wiedersehen mit Ihnen - lassen Sie sich ganz bald wieder von uns verwöhnen und umsorgen.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! - Es grüßt Sie ganz herzlich Ihr TAUERN SPA Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Die Therme war super!

Sie ist ziemlich groß und bietet sehr viele Liege- und Ruhemöglichkeiten.

Zudem war für jede Altersklasse etwas dabei. Es gab einen seperaten Kinderbereich, sodass diese auch beschäftigt waren, alle anderen trotzdem in Ruhe den Aufenthalt genießen konnten.

Es gab sehr viele verschiedene Becken, auf verschiedenen Ebenen. Sowohl außen als auch innen.

Die Wassertemperaturen waren wunderbar angenehm.

Rundum war das Personal sehr höflich und nett. Das Ambiente war sehr ruhig, angenehmn und gelassen. Trotz Hauotreisesaison war die Therme nicht überfüllt. Hygienisch top, sehr sauber.

Mit der Kaprun Sommerkarte haben wir 10,- Euro pro Person gezahlt, für drei Stunden. Das lohnt sich wirklich!

Das einzige was gefehlt hat waren kleine Nischen für Paare.

• Aufenthalt August 2013, Paar
TAUERNSPA, Assistentin der Geschäftsführung von TAUERN SPA Kaprun, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrte NaoA2013.,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback über Tripadvisor zu übermitteln.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen und Einrichtungen begeistern konnten und Sie sich bei Ihrem Aufenthalt bei uns im TAUERN SPA Zell am See – Kaprun sichtlich wohlgefühlt haben. Genauso soll es sein!

Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder einmal im Hotel und/oder in der Therme besuchen und wir Sie dann erneut verwöhnen dürfen.

Mit besten Grüßen aus Kaprun,
Ihr TAUERN SPA Team.
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Sehr schönes modernes Hotel, herrlicher Ausblick vom Balkon auf das Kitzsteinhorn, toller SPA-Bereich im Hotel selber und im angrenzden öffentlichen Bad, viele Freizeitmöglichkeiten. Kostenfreier Parkplatz in der Garage und Radverleih.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrter Herr Herbert F.,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass Sie unser Gast waren und sich beim Aufenthalt im TAUERN SPA wohlgefühlt haben! Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung!

Wir freuen uns, Sie uns bald wieder einmal im Hotel und/oder in der Therme besuchen und wir Sie dann erneut verwöhnen dürfen.

Mit besten Grüßen aus Kaprun,
Ihr TAUERN SPA Team.
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Lage, design, komfort, personal, ausstattung und Angebote haben uns bei diesem ersten Aufenthalt überzeugt, wir buchten noch einen Verlägerungstag.
Das Hotelspa ist nur für Erwachsene, was durchaus angenehm und uns den Erholungs- und Genussfaktor im gläsernen Panoramapool ungetrübt genießen ließ. Frischer Tee und Knabberfrüchte standen bereit, frische Handtücher,Ruhebereich, Panoramasauna - Schwitzen mit Ausblick auf das Kitzsteinhorn- einfach toll.
Kostenloses Parkhaus, W-lan, Fitnessraum mit Blick auf die Berge ab 6.00 Uhr, Schwimmen im öffentlichen Thermenbad ab 7.00 Uhr möglich - ganz nach meinen Wünschen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
TAUERNSPA, Assistentin der Geschäftsführung von TAUERN SPA Kaprun, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrte Frau Inge U,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback über Tripadvisor zu übermitteln.

Es freut uns sehr, dass Sie sich sichtlich wohl in unserem Hause gefühlt haben und Sie von der Anreise bis zur Abreise zufrieden mit uns waren - genau so soll es sein!

Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder einmal im Hotel und/oder Therme besuchen und wir Sie dann erneut verwöhnen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Mag. (FH) Nicole Heinze
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Kann ich jederzeit weiterempfehlen!!!! Super, Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gutes Essen, Hotel prima, Therme, Spa alles was man braucht für einen erholsamen Urlaub!!
Von den Zimmern hat man einen tollen Ausblick auf Kaprun und das Kitzsteinhorn. Personal sehr freundlich und sehr diensteifrig. Große Frühstücksbuffet, Abendessen vom Feinsten. Man hat alles in nächster Nähe, Berge zum Wandern, Einkaufsmöglichkeiten, Seen, Golfplatz, Tennis und vieles mehr. Ein Ort um seinen Urlaub zu geniessen. Wir können das Tauern Spa jedem weiterempfehlen, der Urlaub in einem tollen Ambiente erleben will.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
TAUERNSPA, Assistentin der Geschäftsführung von TAUERN SPA Kaprun, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Renate H,

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen und Einrichtungen begeistern konnten und Sie sich bei Ihrem Aufenthalt bei uns im TAUERN SPA Zell am See - Kaprun sichtlich wohlgefühlt haben. Genau so soll es sein!

Mit freundlichen Grüßen,

Mag. Nicole Heinze
Assistentin der Geschäftsführung
Hürth, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Im Grunde gibt es nicht viel zu meckern. Das Hotel ist sehr neu, sehr edel und exklusiv ausgestattet jedoch passt das Design innen und außen zu den Bergen wie ein Eiskaffee an den Nordpol... Zimmer sind top, Essen sehr gut, Wellness im und ums Hotel inkl. Pool auf dem Hoteldach hauptsächlich im Außenbereich... In den Ort zu Fuss 5 Min., zur Gondel Kitzsteinhorn mit dem Bus (hält vor der Tür) oder dem PKW ca. 5-10 Min... Schöner Außenbereich, nette Hotelbar allerdings sollte man dem Pianisten ein paar Euro geben damit er seine Pause verlängert oder Aufputschmittel kauft um die Songs auch in der passenden Geschwindigkeit zu spielen. Bei ihm könnte ACDC auch mal im Sinatra-Tempo vorkommen...;-)) Zum Ausspannen ein tolles Hotel aber wenn man auf Tiroler Urigkeit steht, komplett die falsche Adresse...

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im TAUERN SPA Kaprun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TAUERN SPA Kaprun

Anschrift: Tauern SPA Platz 1 | 5710 Kaprun, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Nr. 4 der Romantikhotels in Kaprun
Nr. 7 der Familienhotels in Kaprun
Nr. 7 der Luxushotels in Kaprun
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — TAUERN SPA Kaprun 4.5*
Das TAUERN SPA Zell am See - Kaprun fügt sich mit seiner spektakulären, modernen Architektur in eine einmalige Naturlandschaft am Fuße des Kitzsteinhorns ein. Das TAUERN SPA ist ein exklusives 4-Stern-Superior Resorthotel samt moderner SPA Wasser- & Saunawelt mit Indoor- und Outdoorbereich auf rund 20.000m². Das Resort wurde bereits zum dritten Mal in Folge als Europe´s Leading Lifestyle Resort ausgezeichnet. Highlight ist der außergewöhnliche, hoteleigene Hotel Panorama SPA mit gläsernem Skylinepool & Panorama Saunen im 3. Stock des Hauses. Die SPA Wasserwelt beeindruckt mit vielfältig inszenierten Aktiv- und Entspannungsbecken, einem separaten Kinderbereich mit vielen Wasserattraktionen, Spielplatz, Bewegungs-, Kreativ- und Spielräumen sowie unterschiedlichen Ruhe- & Liegenbereichen. Die SPA Saunawelt umfasst 10 verschiedene Saunen & Dampfbäder, darunter einen Textilsaunabereich. Das Alpin Vital SPA & Kosmetik bietet Body- & Beautytreatments mit hochwertigen Naturprodukten der Region an. Die umliegende Bergwelt der Hohen Tauern und den Pinzgauer Grasbergen sind sowohl im Sommer als auch im Winter ein ideales Bergsportrevier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TAUERN SPA Kaprun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tauern Spa Kaprun
Tauern Spa Kaprun Hotel Kaprun

Wenn Sie TAUERN SPA Kaprun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.