“fast perfekt” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Tauern Spa Platz 1, Kaprun 5710, Österreich   |
Nr. 6 von 29 Hotels in Kaprun
“fast perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Lage, design, komfort, personal, ausstattung und Angebote haben uns bei diesem ersten Aufenthalt überzeugt, wir buchten noch einen Verlägerungstag.
Das Hotelspa ist nur für Erwachsene, was durchaus angenehm und uns den Erholungs- und Genussfaktor im gläsernen Panoramapool ungetrübt genießen ließ. Frischer Tee und Knabberfrüchte standen bereit, frische Handtücher,Ruhebereich, Panoramasauna - Schwitzen mit Ausblick auf das Kitzsteinhorn- einfach toll.
Kostenloses Parkhaus, W-lan, Fitnessraum mit Blick auf die Berge ab 6.00 Uhr, Schwimmen im öffentlichen Thermenbad ab 7.00 Uhr möglich - ganz nach meinen Wünschen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
TAUERNSPA, Assistentin der Geschäftsführung von Tauern Spa Kaprun, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrte Frau Inge U,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback über Tripadvisor zu übermitteln.

Es freut uns sehr, dass Sie sich sichtlich wohl in unserem Hause gefühlt haben und Sie von der Anreise bis zur Abreise zufrieden mit uns waren - genau so soll es sein!

Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder einmal im Hotel und/oder Therme besuchen und wir Sie dann erneut verwöhnen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Mag. (FH) Nicole Heinze

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Kann ich jederzeit weiterempfehlen!!!! Super, Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gutes Essen, Hotel prima, Therme, Spa alles was man braucht für einen erholsamen Urlaub!!
Von den Zimmern hat man einen tollen Ausblick auf Kaprun und das Kitzsteinhorn. Personal sehr freundlich und sehr diensteifrig. Große Frühstücksbuffet, Abendessen vom Feinsten. Man hat alles in nächster Nähe, Berge zum Wandern, Einkaufsmöglichkeiten, Seen, Golfplatz, Tennis und vieles mehr. Ein Ort um seinen Urlaub zu geniessen. Wir können das Tauern Spa jedem weiterempfehlen, der Urlaub in einem tollen Ambiente erleben will.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
TAUERNSPA, Assistentin der Geschäftsführung von Tauern Spa Kaprun, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Renate H,

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen und Einrichtungen begeistern konnten und Sie sich bei Ihrem Aufenthalt bei uns im TAUERN SPA Zell am See - Kaprun sichtlich wohlgefühlt haben. Genau so soll es sein!

Mit freundlichen Grüßen,

Mag. Nicole Heinze
Assistentin der Geschäftsführung
Hürth, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Im Grunde gibt es nicht viel zu meckern. Das Hotel ist sehr neu, sehr edel und exklusiv ausgestattet jedoch passt das Design innen und außen zu den Bergen wie ein Eiskaffee an den Nordpol... Zimmer sind top, Essen sehr gut, Wellness im und ums Hotel inkl. Pool auf dem Hoteldach hauptsächlich im Außenbereich... In den Ort zu Fuss 5 Min., zur Gondel Kitzsteinhorn mit dem Bus (hält vor der Tür) oder dem PKW ca. 5-10 Min... Schöner Außenbereich, nette Hotelbar allerdings sollte man dem Pianisten ein paar Euro geben damit er seine Pause verlängert oder Aufputschmittel kauft um die Songs auch in der passenden Geschwindigkeit zu spielen. Bei ihm könnte ACDC auch mal im Sinatra-Tempo vorkommen...;-)) Zum Ausspannen ein tolles Hotel aber wenn man auf Tiroler Urigkeit steht, komplett die falsche Adresse...

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren in den frühen Novembertagen im Tauern SPA. Bei der Buchung fragte ich explizit danach, ob das Badezimmer ein getrennter (und sichtgeschützter) Raum sei, da ich mit einer Freundin unterwegs war. Per Mail wurde mir dies versichert - leider hat sich dies aber als falsch herausgestellt, da es im Tauern SPA angeblich KEINE Zimmer gibt, die für (nicht voyeuristisch veranlagte) Freunde, die nicht unbedingt IM Zimmer baden/ duschen möchten, gibt.
Nun ja, schon mal hier, haben wir uns damit arrangiert.
Grundsätzlich war das Zimmer aber nett ausgestattet, durchaus geräumig und hatte einen Balkon. Die gebuchte Halbpension ließ keine Wünsche offen. Das Essen war abwechslungsreich; ausgewogene und frische, regionale Speisen – 5 gängig – einfach ein Genuss.
Auch das Frühstücksbuffet war mehr als reichhaltig: frisch zubereitete Eiergerichte, jede Menge Obst und Gemüse, Aufschnitt, regionale Käsespezialitäten, mindestens 10 verschiedene Brotsorten!
Die öffentliche Therme ist nett und gemütlich, kann aber die hauseigene Therme nicht toppen! Der Rooftop Pool mit Blick auf die Tauern lädt zum Verweilen ein, ruhige und großzügige Ruheräume, eine Panoramasauna und ein Vitalbuffet mit Obst, Nüssen, Tees und frischen Säften runden das Angebot ab.
Leider kam der Wermutstropfen erst bei der Abreise: ich hatte meinen aus dem Büro mitgebrachten Laptop bei der Anreise zur Gepäckaufbewahrung gegeben. Als das Gepäck auf’s Zimmer gebracht worden war, hatte ich nicht bemerkt, dass der Laptop nicht dabei war – und ihn aufgrund der entspannten Urlaubsstimmung auch nicht vermisst.
Als ich bei der Abreise (4 Tage später) danach frage, wurde mir lapidar mitgeteilt, dass man jetzt nicht mehr wüsste, wo der Computer hingekommen sei. Ich war entsetzt. Eine halbe Stunde und viele Gespräche später, kam der Hausdiener schließlich mit meinen Laptop an – er wäre wohl bei den Fundsachen gelegen. Obwohl noch immer der Aufkleber mit unserer Zimmernummer darauf klebte, hatte es niemand der Mühe wert gefunden, nachzufragen, ob dies meine Tasche sei - mangelndes Service, wie ich finde!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Als Coach im Managementbereich verbinde ich mit meinen Mandanten stets Urlaub, Sport und Arbeit.
Hier stimmt wirklich alles: SuperAmbiente (Zimmer mit Blick auf Kaprun/Kitzsteinhorn), Personal mit hoher Ansprechbereitschaft und Höflichkeit -
Restaurant mit anspruchsvoller Küche (1 Haube) - kurze Wege: Kombination zwischen Sport und Welness ausserordentlich gut (Fitnessstudio mit Gym80!, Sportpool), schneesicheres Skiing, Bike-/Rennertraining für Anspruchsvolle, Jogging, Walking, Wandern...etc. - für Sportler echt Klasse!
Zudem ein sehr zu akzeptierendes Preis-/Leistungsverhältnis - eine wirklich empfehlenswerte Anlage!

Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir verbrachten eine Nacht im Tauern Spa. Bei unserer Anreise erblickten wir von der Ferne diesen großen Betonklotz, der in die liebliche und traditionelle Natur gebaut wurde.
Beim Betreten des Tauern Spas entdeckten wir ein sehr geräumiges, modernes und zu gleich nettes Ambiente.

Der Empfang war sehr freundlich und bemüht... uns wurde vom höflichen Personal alles abgenommen. DANKE dafür.

Am Zimmer freuten wir uns über die neuartige Stellung des Bettes... anstatt an eine Wand oder in ein TV Gerät zu starren, erblickten wir beim Öffnen unserer Augen das Kitzsteinhorn. Traumhaft. Auch sonst sind die Zimmer sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Wir haben uns darin sehr wohl gefühlt. Einzig: die Dusche bzw. die Duschwand ist etwas klein geraten. Nach dem Duschen "schwam" das Badezimmer.

Das Angebot ist immens... wer hier Urlaub macht, dem wird sicherlich nicht langweilig. Super auch die Möglichkeit für Hotelgäste die Therme von 7 bis 9 Uhr früh ohne Tagesgäste benützen zu können.

Der Spa Bereich am Dach des Hotels lässt keine Wünsche offen. :-)

Und wie sieht es mit der Verpflegung aus? Das Essen ist wirklich hervorragend... Das mehrgängige Menü am Abend mundete... auch das Personal war sehr bemüht und die Wünsche vom Mund abzulesen.

Besonderes Highlight: das Frühstück... da blieb fast kein Wunsch offen. Außer: es gab keinen Ziegen- und SChafskäse.

Für Meetings finde ich diese Anlage wirklich super! Die Seminarräume sind wie fast überall, aber der Blick durch die Glaswände in richtung Berge ist einfach super.

Und für alle Sportfans... direkt vor der Hoteltür geht es mit sämtlichen Outdoor Aktivitäten los! Nur zum Skifahren sind es ein paar Kilometer - aber dafür gibt es ja Transfer :-)

Bludenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir waren 4 Übernachtungen im Tauern Spa zur Erholung. Das Hotel bietet beinahe alles was das Herz begehrt. Das Ambiente ist nicht gerade im alpinen Stil, wie man es eigentlich erwarten würde. Was die Küche zaubert ist aber perfekt!
Es gibt einen Hoteleigenen Spa Bereich sowie einen Öffentlichen. Die Möglichkeit zum Wechseln ist mitunter sehr vorteilhaft, denn im hoteleigenen Bereich ist es dann doch etwas ruhiger.
Die Gäste sind sehr international - auch viele arabische Gäste.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Tauern Spa Kaprun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tauern Spa Kaprun

Anschrift: Tauern Spa Platz 1, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Nr. 1 der Romantikhotels in Kaprun
Nr. 6 der Luxushotels in Kaprun
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Tauern Spa Kaprun 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Escapio, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Expedia, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tauern Spa Kaprun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tauern Spa Kaprun
Tauern Spa Kaprun Hotel Kaprun

Wenn Sie Tauern Spa Kaprun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.