“Außen naja, innen: sehr nett!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TAUERN SPA Kaprun

TAUERN SPA Kaprun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TAUERN SPA Kaprun
4.5 von 5 Hotel   |   Tauern SPA Platz 1 | 5710 Kaprun, Kaprun 5710, Österreich   |
Nr. 7 von 29 Hotels in Kaprun
Klagenfurt
“Außen naja, innen: sehr nett!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir verbrachten eine Nacht im Tauern Spa. Bei unserer Anreise erblickten wir von der Ferne diesen großen Betonklotz, der in die liebliche und traditionelle Natur gebaut wurde.
Beim Betreten des Tauern Spas entdeckten wir ein sehr geräumiges, modernes und zu gleich nettes Ambiente.

Der Empfang war sehr freundlich und bemüht... uns wurde vom höflichen Personal alles abgenommen. DANKE dafür.

Am Zimmer freuten wir uns über die neuartige Stellung des Bettes... anstatt an eine Wand oder in ein TV Gerät zu starren, erblickten wir beim Öffnen unserer Augen das Kitzsteinhorn. Traumhaft. Auch sonst sind die Zimmer sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Wir haben uns darin sehr wohl gefühlt. Einzig: die Dusche bzw. die Duschwand ist etwas klein geraten. Nach dem Duschen "schwam" das Badezimmer.

Das Angebot ist immens... wer hier Urlaub macht, dem wird sicherlich nicht langweilig. Super auch die Möglichkeit für Hotelgäste die Therme von 7 bis 9 Uhr früh ohne Tagesgäste benützen zu können.

Der Spa Bereich am Dach des Hotels lässt keine Wünsche offen. :-)

Und wie sieht es mit der Verpflegung aus? Das Essen ist wirklich hervorragend... Das mehrgängige Menü am Abend mundete... auch das Personal war sehr bemüht und die Wünsche vom Mund abzulesen.

Besonderes Highlight: das Frühstück... da blieb fast kein Wunsch offen. Außer: es gab keinen Ziegen- und SChafskäse.

Für Meetings finde ich diese Anlage wirklich super! Die Seminarräume sind wie fast überall, aber der Blick durch die Glaswände in richtung Berge ist einfach super.

Und für alle Sportfans... direkt vor der Hoteltür geht es mit sämtlichen Outdoor Aktivitäten los! Nur zum Skifahren sind es ein paar Kilometer - aber dafür gibt es ja Transfer :-)

• Aufenthalt April 2013, Business

Bludenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir waren 4 Übernachtungen im Tauern Spa zur Erholung. Das Hotel bietet beinahe alles was das Herz begehrt. Das Ambiente ist nicht gerade im alpinen Stil, wie man es eigentlich erwarten würde. Was die Küche zaubert ist aber perfekt!
Es gibt einen Hoteleigenen Spa Bereich sowie einen Öffentlichen. Die Möglichkeit zum Wechseln ist mitunter sehr vorteilhaft, denn im hoteleigenen Bereich ist es dann doch etwas ruhiger.
Die Gäste sind sehr international - auch viele arabische Gäste.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Ich übernachte nun die 4. Nacht in Folge hier und kann nichts wirklich Negatives berichten. Da wir in einer beruflichen Runde hier tagen, kann ich nichts zu dem abendlichen "à la carte"-Menues sagen da wir entweder auswärts speisen oder ein festgelegtes Abendessen in ausgezeichneter Qualität serviert bekommen. Die Sauna-und Spa-Landschaft auf dem Hoteldach ist aussergewöhnlich und man kann im Pool liegend stundenlang den Blick auf das Kitzsteinhorn geniessen. Die Zimmer sind klasse! Tolles Bad, vollverglaster Blick vom Bett auf die Berge, grosser Balkon... alles prima!!! Mein Riesenminuspunkt: Österreich, Tirol, Kaprun mitten in den Bergen und dann eine Innen-und Außenarchitektur die in Ort und Landschaft passt wie ein Eiskaffee an den Nordpol... Ist natürlich Ansichtssache aber ich fühle mich in urigeren Holzgebäuden mit Kamin und trotzdem allem Komfort einfach noch wohler.

Aufenthalt April 2013, Business
Mödling, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Sehr sauberes und modernes Spa Ambiente. Sehr gutes Essen nur leider teilweise sehr lange Wartezeiten. Wird aber von Personal mit einem Glas Sekt wieder gut gemacht. Abends kann man die öffentliche Therme bis 23 Uhr benützen. Durften zu zweit den Aussenbereich bis 22.30 benützen. Auch bei der Buchung ist das Hotelpersonal sehr hilfsbereit.
Betthupferl gab es jeden Tag. Auch grosse Bademäntel bekommt man nach kürzerster Wartezeit. Dieses Hotel wird sicher wieder besucht.

• Aufenthalt November 2012
Grödig, Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Stylisches Hotel, sehr gutes Essen und Trinken, Frühstück super, nicht weit zum Gletscher Schi fahren,
Und danach in die hauseigene Therme.
Lage ca. 1,2 Stunden in die Stadt Salzburg und ca 30 Minuten nach Kitzbühel

Mein Tipp: Zimmer, wo die Betten mit Blick auf die Berge möglich ist, buchen!
Super Schiverleih (Bründl)mit kompetentem Personal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Ich wurde sehr herzlich und freundlich aufgenommen und habe mich total wohl gefühlt. Es war einfach super! Der ideale Platz zum Ausschalten und Entschleunigen. Die Möglichkeiten und das Angebot lassen keinen Wunsch offen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Das 4 Superior Resort Tauern Spa Kaprun ist in fast jeder Hinsicht perfekt. Der Service ist perfekt und zuvorkommend. Das Restaurant ist auf hohem Niveu mit Neigung zum Rosa gebratenen. Ausgewählte Snacks in der Panorama Spa Lounge und eine endlose Ruhe im gesamten Hotel Panorama Spa. Der Skyline Pool ist an der außen Seite komplett verglast mit Blick auf die Berge aber leider auch auf den Parkplatz was aber nicht weiter stört. Der ganze Hotel Spa Bereich ist sehr hochwertig und auf aktuellstem stand. Die Zimmer sind sehr sauber wirklich keine Sauberkeitsmängel gefunden. Kostenlose Minibar jeden Tag frisch aufgefüllt. 32 Samsung Flat mit allem was man brauch ( außer Pay tv). Der Thermenbereich des Hotels ist durch einen Glasgang vom Hotel getrennt. Die Therme hat einen hervorragenden Sauna Bereich mit Aufteilung in Nackt- und Textilbereich als Highlight gibt es einen Brunnen in dem gecrushtes Eis liegt und durch ein Rohr von oben ca. alle 3 sekunden befüllt wird. Die Wasserwelt der Therme sollte nur von 7-9 Uhr morgens benutzt werden wenn nur Hotelgäste die Therme benutzten dürfen, sonst nicht mehr so ruhig und entspannend. Die Therne ist nicht so super aber annehmbar. Wer spezielle eine große und fururistische Wasserwelt sucht sollte in den Aqua Dome in Längenfeld gehen.

Die Lage ist gut mit Sehr ländlichem Touch aber trotzdem mit guter Städte Anbindung wie zum Beispiel Zell am See. Als Tagesausflug sollte man sich entweder im Hotel kostenlos Mountainbikes oder für 20 Euro am Tag E-Bikes leihen. Ebenso könnte man in das 50 km entfernte Kitzbühel fahren. Insgesamt ist das Hotel für seinen Preis mit dem großen Angebot an Wellness und Entspannungsbereichen wirklich fast unschlagbar.

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im TAUERN SPA Kaprun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TAUERN SPA Kaprun

Anschrift: Tauern SPA Platz 1 | 5710 Kaprun, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Nr. 4 der Romantikhotels in Kaprun
Nr. 6 der Familienhotels in Kaprun
Nr. 7 der Luxushotels in Kaprun
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — TAUERN SPA Kaprun 4.5*
Das TAUERN SPA Zell am See - Kaprun fügt sich mit seiner spektakulären, modernen Architektur in eine einmalige Naturlandschaft am Fuße des Kitzsteinhorns ein. Das TAUERN SPA ist ein exklusives 4-Stern-Superior Resorthotel samt moderner SPA Wasser- & Saunawelt mit Indoor- und Outdoorbereich auf rund 20.000m². Das Resort wurde bereits zum dritten Mal in Folge als Europe´s Leading Lifestyle Resort ausgezeichnet. Highlight ist der außergewöhnliche, hoteleigene Hotel Panorama SPA mit gläsernem Skylinepool & Panorama Saunen im 3. Stock des Hauses. Die SPA Wasserwelt beeindruckt mit vielfältig inszenierten Aktiv- und Entspannungsbecken, einem separaten Kinderbereich mit vielen Wasserattraktionen, Spielplatz, Bewegungs-, Kreativ- und Spielräumen sowie unterschiedlichen Ruhe- & Liegenbereichen. Die SPA Saunawelt umfasst 10 verschiedene Saunen & Dampfbäder, darunter einen Textilsaunabereich. Das Alpin Vital SPA & Kosmetik bietet Body- & Beautytreatments mit hochwertigen Naturprodukten der Region an. Die umliegende Bergwelt der Hohen Tauern und den Pinzgauer Grasbergen sind sowohl im Sommer als auch im Winter ein ideales Bergsportrevier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Weg, Hotels.com, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TAUERN SPA Kaprun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tauern Spa Kaprun
Tauern Spa Kaprun Hotel Kaprun

Wenn Sie TAUERN SPA Kaprun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.