“Erhohlung pur im Tauern Spa,” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TAUERN SPA Kaprun

TAUERN SPA Kaprun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TAUERN SPA Kaprun
4.5 von 5 Hotel   |   Tauern SPA Platz 1 | 5710 Kaprun, Kaprun 5710, Österreich   |
Nr. 7 von 29 Hotels in Kaprun
Vomp
“Erhohlung pur im Tauern Spa,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Kaprun Spa ist eine Reise wert , und wenns nur für eine Nacht ist, man erholt sich sich beim einschecken, Personal im gesamten Hotel ist perfekt, freundlich , nicht aufdringlich von einer natürlichen Herzlichkeit , was man heut zu Tage kaum noch findet, ich und meíne Familie können dieses Hotel nur wärmsten weiter empfehlen

Fam. Jost aus Vomp

• Aufenthalt September 2011, Familie

Paudorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Eine Therme in alpiner Umgebung - für uns "Flachländler" der Grund der Buchung.
Die Lage, der Ausblick und die Umgebung haben uns bestätigt! Wo gibts schon ein Schwimmbecken, aus dem sie auftauchen, und bis auf 3000m ins hochalpine Gelände schauen können? Die Anzahl Becken ist ausreichend, auch ein Salzwasserbecken ist dabei, die Ruheräume sowohl im Innen- als auch im Aussenbereich großzügig bemessen, ein eigener Kinderbereich, somit dieser Bereich sehr gut aufbereitet.
Auch das Angebot im Saunabereich ist sehr gut, jedoch gibt es hier nur ein Innen- und ein Aussenbecken sowie ein Kneippbecken, für Abwechslung ist hier nicht wirklich gesorgt.
Der Hotelbereich ist großzügig gestaltet, die Zimmer sehr komfortabel mit seperatem WC, großzügigem Bad, begehbarem Schrank und ausreichendem Wohnraum mit kleinem Balkon.
Eine riesiges Frühstücksbuffet von Hart- und Weichkäsebuffet über Lachs bis Schinken, diversen Müslis über mehrere Brotsorten und div. Kleingebäck zu frischer Eierspeiß und Bratwürstel bis zu diversen Mehlspeisen und frischen Palatschinken stellte alle zufrieden. Nicht zu vergessen die frischen Fruchtsäfte und Obstsalate! Die großartige Küche zum Abendessen mit großem Salat und Käsebuffet ergänzten das kulinarische Angebot perfekt.
Nicht zuletzt freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter in allen Bereichen rundeten das Bild ab und trugen zu einem perfekten Urlaub bei.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Mühldorf am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Wir hatten feste Vorstellungen von diesem Haus und diese sind ausnahmslos erfüllt worden. Die Zimmer - wir hatten eine Suite - hatte alles zu bieten, das Essen war wirklich sehr gut, der Service sehr jung, vielleicht fehlt da noch der eine oder andere Tag an Erfahrung, aber alle sehr zuvorkommend und auch der Wellnessbereich entsprach unseren Erwartungen - vor allem der Hotel Spa-Bereich.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Das Hotel ist toll, die Zimmer haben einen super Ausblick auf die umliegende Bergwelt. Den gleichen genialen Ausblick hat man auch vom Hotel-Spa, die Saunen sind sehr edel gestaltet und es gibt einen Freiluft-Pool, in dem man bis zum äußeren Gebäuderand schwimmen kann (Glaswand). Essen und Service waren top!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel ist sehr schön, was man sich bei den deftigen Preisen auch erwarten sollte. Leider wird der erste, recht gute Eindruck sehr schnell durch den mangelhaften Service getrübt. Weil wir 5 min zu spät am vereinbarten Treffpunkt waren, fuhr das gebuchte Shuttle ohne uns weg. Auf Nachfrage an der Rezeption meinte man, wir sollten uns doch ein Taxi oder den Bus nehmen. Keine Entschuldigung etc. Bei der persönlichen Beschwerde war es dem Personal schließlich nicht einmal peinlich eine Geschichte vorzulügen, ohne dabei anscheinend zu bedenken, dass ich im Gegensatz zu der Rezeptionistin persönlich anwesend war. Wenn man ein Shuttle möchte sollte man außerdem selbst nachfragen, weil die Information, dass eines des Hotelgästen zur Verfügung steht, wird offensichtlich nicht besonders gerne gegeben.
Das Essen war leider sehr schlecht. Mangelndes Agebot für Vegetarier. Teilweise wirlich mieser Service, lange Wartezeiten, Hinweis für 23jährige Gäste, dass es auch ein Kinderbuffet gäbe und Abraten vom Sorbet, weil in diesem Alkohol drinnen ist.
Für Wintersportler ist die Lage weiters nicht ideal, weil etwas außerhalb vom Zentrum und der öffentliche Bus (welcher eindeutig verlässlicher ist als das Shuttle) nur einmal die Stunde fährt.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
TAUERNSPA, Marketing von TAUERN SPA Kaprun, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir bereits mit den zuständigen Kollegen besprochen haben.
Unser Shuttle-Service hat fixe Zeiten, zu denen es unterwegs ist und in Ihrem Fall konnten wir den Fahrer leider nicht am Handy erreichen, um ihn darauf aufmerksam zu machen, dass Sie sich verspäten. Daher hat Ihnen unser Team an der Rezeption als Entschädigung für die Kosten, die Ihnen dadurch entstanden sind, angeboten die Taxirechnung zu übernehmen. Das wurde jedoch von Ihnen abgelehnt.
Wir möchten außerdem auf die von Ihnen genannten Punkte “Transfer für Wintersportler” und “Essen für Vegetarier” eingehen: für unsere Wintersportler gibt es einen Shuttlebus, der zu bestimmten Zeiten fährt. Natürlich kann man nicht immer alle Geschmäcker abdecken, jedoch glauben wir, dass wir auch für Vegetarier ein sehr gutes Angebot in unseren Restaurants bieten können.
Da die Zufriedenheit unserer Gäste im Zentrum unserer Arbeit steht, bedauern wir es sehr, dass Sie nicht restlos glücklich mit Ihrem Aufenthalt im TAUERN SPA waren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft dennoch wieder besuchen, um sich davon zu überzeugen, dass wir uns ständig weiterverbessern.

Liebe Grüße vom TAUERN SPA-Team!
Waldbrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Wir waren absolut begeistert! In ganz wenigen Tagen konnten wir uns erholen wie sonst nur in einem längeren Urlaub. Wir hatten dabei auch Glück mit dem Wetter wenn wir tagsüber Skifahren waren und die Badelandschaft, zu der man als Hotelgast Zutritt hat ist phänomenal.
Beim Check-in wurde uns alles Nötige erklärt um sich im Haus zurechtzufinden. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, das Badezimmer grosszügig und sehr sauber. Bademäntel werden bereitgestellt und eine praktische Tasche mit zusätzlichen Badetüchern für die Saunalandschaft.
Der geradlinige moderne Stil zog sich durchs ganze Haus. Auch das Restaurant war ansprechend und sehr sauber eingerichtet. Die Auswahl an Speisen sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen bot alles was das Herz begehrt. Die Präsentation war sehr ansprechend.
Der Service entsprach unseren Erwartungen und alle unsere Anforderungen wurden erfüllt, alles in allem hätte er vielleicht ein wenig persönlicher sein können. Das Hotel ist es deifinitiv wert, wieder zu kommen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Leoben, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Das neu eröffnete Tauernspa Kaprun bietet die totale Entspannung mitten in österreichische Alpen. Im Angebot ist ein grosser Kinderbereich (inkl. einer tollen und ausreichend langen Wasserrutsche; die auch von "grossen" Kindern gerne benutzt wird), als auch ein grosses Innen- als auch Aussenbecken mit allerlei Firlefanzen wie zB Wildwassersprudel für bekleidet Gäste. Im Sauna- und Nacktbereich (hier sind keine Kinder erlaubt, daher sehr ruhig) gibt es ein grosses Whirlpool mit einer interessanten Liegefläche, mehreren Saunakabinen in denen auch geführte Spezialaufgüsse angeboten werden. In allen Bereich sind genügend Liegen vorhanden. Die Eintrittspreise sind eher moderat, was man leider von den Restaurants nicht behaupten kann. Die angebotenen Speisen und Getränke sind definitiv überteuert.

Sie waren bereits im TAUERN SPA Kaprun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TAUERN SPA Kaprun

Anschrift: Tauern SPA Platz 1 | 5710 Kaprun, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Nr. 4 der Romantikhotels in Kaprun
Nr. 6 der Familienhotels in Kaprun
Nr. 7 der Luxushotels in Kaprun
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — TAUERN SPA Kaprun 4.5*
Das TAUERN SPA Zell am See - Kaprun fügt sich mit seiner spektakulären, modernen Architektur in eine einmalige Naturlandschaft am Fuße des Kitzsteinhorns ein. Das TAUERN SPA ist ein exklusives 4-Stern-Superior Resorthotel samt moderner SPA Wasser- & Saunawelt mit Indoor- und Outdoorbereich auf rund 20.000m². Das Resort wurde bereits zum dritten Mal in Folge als Europe´s Leading Lifestyle Resort ausgezeichnet. Highlight ist der außergewöhnliche, hoteleigene Hotel Panorama SPA mit gläsernem Skylinepool & Panorama Saunen im 3. Stock des Hauses. Die SPA Wasserwelt beeindruckt mit vielfältig inszenierten Aktiv- und Entspannungsbecken, einem separaten Kinderbereich mit vielen Wasserattraktionen, Spielplatz, Bewegungs-, Kreativ- und Spielräumen sowie unterschiedlichen Ruhe- & Liegenbereichen. Die SPA Saunawelt umfasst 10 verschiedene Saunen & Dampfbäder, darunter einen Textilsaunabereich. Das Alpin Vital SPA & Kosmetik bietet Body- & Beautytreatments mit hochwertigen Naturprodukten der Region an. Die umliegende Bergwelt der Hohen Tauern und den Pinzgauer Grasbergen sind sowohl im Sommer als auch im Winter ein ideales Bergsportrevier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TAUERN SPA Kaprun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tauern Spa Kaprun
Tauern Spa Kaprun Hotel Kaprun

Wenn Sie TAUERN SPA Kaprun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.