“Mittelmäßig bis Schlecht” 2 von 5 Sternen

Nr. 26 von 45 Pensionen in Kaprun
Schweinfurt, Deutschland
“Mittelmäßig bis Schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Beim Dorfkrug in Kaprun waren wir etwas enttäuscht, das Essen war kein Gaumenschmaus, dazu noch der Service. Kann dieses Restaurant bei bestem Willen nicht weiterempfehlen.
Sind ebenfalls auf empfehlung dort gewesen, würde ich jedoch im nachhinein nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012 über Mobile-Apps

das essen war ausgezeichnet, der service sehr freundlich trotz stress! sehr zu empfehlen! vor allem für gäste die gerne steaks essen bietet die karte viele verschiedene gerichte. generell bietet die karte eine große vielfalt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...........................................................

• Aufenthalt Mai 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir sind ein Paar von 30 und 35 Jahren und wohnten vom 05.bis 12 Januar 2012 im Dorfkrug.
Das Haus ist sehr sauber und mit viel liebe eingerichtet und verfügt über ein eigenes Restaurant in dem auch Halbpension angeboten wird. Das Haus hat keinen eigen Spa-Bereich jedoch kann man kostenlos als VIP Mitglied den Tauern-Spa-Kaprun täglich besuchen und der Eintrittspreis von ca. 25,- pro Person und Tag ist bereits im Zimmerpreis inklusive. Besonders gefallen hat uns das sich die Haltestelle für den Skibus direkt vor dem Haus befand und so keine Wege mit der Skiausrüstung hatten. Des Weiteren ist das Haus sehr Zentral gelegen und alle wichtigen Standorte in Kaprun sind ohne Probleme zu Fuß zu erreichen. Wir können den Dorfkrug ohne weiteres weiter empfehlen, egal ob man hier wohnen oder einfach nur essen möchte, den das Restaurant gehört zu den besten in der Region. Kleiner Tipp: Sollte man im Restaurant keine Halbpension gebucht haben, sollte man rechtzeitig reservieren, da es sehr schwer ist auf dem Abend ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Der Dorfkrug ist einfach nur weiterzuempfehlen. Das Personal ist immer freundlich und tadellos.
Die Zimmer sind großzügig, sehr sauber und liebevoll mit Geschmack eingerichtet.
Die Speisekarte ist reichhaltig und die Speisen sind ausgezeichnet. Eine wahre Freude für das Auge und den Gaumen!
Mit der Halbpension wird ein 4-Gänge Menü mit 2 verschiedenen Hauptgerichten serviert, welches ausgezeichnet und abwechslungsreich ist.
Das Frühstücks-Buffet ist ebenso ansprechend, selbst morgendliche Eier-Wünsche werden gerne erfüllt.
Wir sind von unserem Aufenthalt immer wieder begeistert und werden im Dorfkrug unsere zukünftigen Winterurlaube verbringen. Es stimmt einfach alles.
Einen Dank an Manfred & Matthias und dem Team.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Hemsbach, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

also ich muss erlich sagen ich war sehr sehr positiv überrascht so ein schönes und sauberes Hotel wie der Dorfkrug-Kaprun habe ich ihn meinem gasnzen Leben noch nicht erlebt echt hammergut immer wieder komme ich gerne dort hin .Und genauso geht es im Restaraunt weiter das Essen wahsinns gut und das personal sehr sehr freundlich und zu vor komment .Macht so weiter ihr seit echt Hammer spitze

Gruss

Nr. 2 von 29 in Kaprun
Barbarahof
Barbarahof
Nr. 6 von 29 in Kaprun

Sie waren bereits im Dorfkrug Kaprun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorfkrug Kaprun

Anschrift: Nikolaus-Gassner-Str. 383, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Nr. 26 von 45 Pensionen in Kaprun
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorfkrug Kaprun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dorfkrug Kaprun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.