“Fantastisch!” 5 von 5 Sternen

Salzburger Platz 4a, Kaprun 5710, Österreich   |
Nr. 3 von 42 Pensionen in Kaprun
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Super Hotel in zentraler Lage. Stylische Zimmer in schönen Farben. Sehr gute Ausstattung inkl. Nespressomaschine, Minikühlschrank, sehr flauschige Bademäntel. Sauna mit Panoramablick klein aber fein. Besonders hervorheben möchten wir das gute Service und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Lederer's Teams. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit frisch gepressten Orangensaft, gute Teeauswahl, frische Früchte, auf Wunsch zubereitete Eier in allen Variationen, etc. Ein großer Pluspunkt ist auch der im Hotelpreis inkludierte Eintritt ins Tauern Spa. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
Freun uns auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Skifahren ist toll!!! Was braucht man dann mehr, als ein einfaches, aber schönes Zimmer mit Bad (damit auch die Muskeln relaxen können), gutes Frühstück und eine nette Atmosphäre. Bei Lederer bekommt man genau dies. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Lage genau im Zentrum von Kaprun in direkter Nähe zum Maiskogel-Skigebiet ist unschlagbar und auch das Kitzsteinhorn und die Schmittenhöhe sind innerhalb weniger Minuten per Auto oder Ski-Bus (Haltestelle direkt vor der Tür) zu erreichen. Selbst das Freizeitbad mit Sauna, Whirlpool, Massage etc. ist in unmittelbarer Nähe. Nur wer die absolute Ruhe liebt, ist hier nicht ganz richtig, da es im Ort viel Apré-Ski, Restaurants und Kneipen gibt. Man kann ja aber einfach mitmachen oder die Fenster schließen. Der Höhepunkt ist jeden Morgen Hünidin Nelly, die die Gäste ebenso freundlich begrüßt, wie der Chef und seine Frau. Freies WLAN, kostenlose Wiii-Nutzung, Skikeller (mit beheizten Schuhaltern) und Parkplätze am Haus runden alles so ab, dass das Preis-/Leistungsverhältnis nahezu unschlagbar ist.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im LEDERER's LIVING? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LEDERER's LIVING

Anschrift: Salzburger Platz 4a, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 42 Pensionen in Kaprun
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LEDERER's LIVING daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Lederer Kaprun
Hotel Lederer's Living Kaprun

Wenn Sie LEDERER's LIVING besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.