“Das beste Apparthotel in Kaprun und Zell am See” 5 von 5 Sternen

SSG Apart Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Hinterleitenweg 12, Kaprun 5710, Österreich   |
Nr. 4 von 42 Pensionen in Kaprun
Dortmund, Deutschland
“Das beste Apparthotel in Kaprun und Zell am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Schon mehrfach waren wir als Familie (Skifahrer und Nichtskifahrer) im SSG Apparthotel. Es ist sehr günstig gelegen, verfügt über eine tolle Ausstattung und einen sehr guten Service. Wir können dies uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir verbrachten (leider nur) 2 Nächte im SSG Apart Hotel.
Es besteht aus 3 Gebäuden mit sehr modern eingerichteten Apartments in verschiedenen Größen.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und frisch und wird im Wintergarten im mittleren Gebäude wo auch die Rezeption und der moderne Spa-Bereich untergebracht ist, eingenommen.
Es verfügt auch über einen Schischuhraum im Keller und einem Schiraum außerhalb.

Das Personal ist sehr freundlich, liebe Grüße an Reinhard.

Jörg Moritz

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012 über Mobile-Apps

fuer ein spontanes skiwochenende waren wir auf der suche nach einem zimmer, es war fast alles ausgebucht aber hier konnten wir noch etwas ergattern - was fuer ein glueck!!!!! supergrosse und gemuetliche zimmer, parkplatz vor der tuere, wellnessbereich sehr nett, es wurde einfach an alles gedacht.
am besten fanden wir aber, dass man zwar ein appartment mit voll ausgestatteter kueche hat, es aber trotzdem ein tolles fruehstuecksbuffet gibt.
die lage ist sehr ruhig und etwas abgelegen, darum habe wir auch auf den skibus verzichtet und sind mit dem automin die skigebiete gefahren, das wuerde ich jedem empfehlen.
alles in allem eine wirklich empfehlenswerte unterkunft!

• Aufenthalt Januar 2012
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012 über Mobile-Apps

Sehr gepflegte Apartmentanlage in Kaprun. Recht teuer aber sehr schöne Wohnungen. Küche und Wohnzimmer waren sehr modern eingerichtet und großzügig geschnitten. Schlafzimmer und Bad waren eher klein. Frühstück und Kaffee und Kuchen am Nachmittag waren inklusive und gut. Schöner Saunabereich mit sehr schönem Entspannungsbereich!

• Aufenthalt Februar 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2010

hatten ein appartment in diesem hotel gebucht. es liegt abseits von der hauptverkehrsstrasse und in ca. 5 minuten fussmarsch ist man im zentrum von kaprun. unsere "wohnung" (wohnraum inkl. küche, schlafzimmer, bad, flur und abstellkammer) waren super modern, aber dennoch gemütlich eingerichtet. alles war sauber, die räume waren warm, die sauna und der whirlpool im keller ansprechend, der ruheraum sehr stylish, das personal sehr nett und beim frühstück gab es viel an auswahl!!!! - der preis war bissele deftig, aber naja...
alles in allem: das hotel ist absolut zu empfehlen!!! - fahren gerne wieder dort hin!

Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im SSG Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SSG Apart Hotel

Anschrift: Hinterleitenweg 12, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 42 Pensionen in Kaprun
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SSG Apart Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SSG Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie SSG Apart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.