“highest to recemend” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 44 Pensionen in Kaprun
linz
“highest to recemend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das beste zu dem Preis! Pension ist sehr sauber. Zimmer sind gemütlich und ausreichend gross. Personal ist sehr freundlich und hilfsreich. Man fühlt dort, als privater Gast!
Bushaltestelle in der Nähe. Ortszentrum ist auch zu Fuss zu erreichen. Sauna ist auch da. Aber was ich besonders schätze, dass im Preis der täglicher SPA-Besuch inbegriffen ist, dazu noch zu Fuss zu erreichen!. So nach dem anstrengenden Schi- oder Wandertag kann man schön entspannen. Ich entdeckte diese Pension 2013 , dieses Jahr kam nichts anderes überhaupt in Frage! Wieder St Georg. Nächstes Jahr auch. Das beste für den Preis in der ganzen Region Zell am See-Kaprun! Ich kann nur empfehlen!

Zimmertipp: ich war single. mein Einzelzimmer nr.2 war sehr gut für mich: Bergblick, Sonnenaufgang in der F ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir waren zu zweit und hatten ein Appartment. Das Appartment hatte einen Wohnbereich,Schlafzimmer,Küche,Dusche,WC,Balkon und einen Ofen. Die Küche war gut ausgestattet. Man hatte alle Küchengeräte die man so braucht. Das Apartment war für 2 Personen sehr geräumig. Für 3 Personen wäre es auch vollkommen ausreichend. Es wurde jeden Tag gereinigt
Wir hatten das Appartment mit Frühstück gebucht. Es gibt alles was man für ein vollständiges Frühstück braucht. Div. Wurst - und Käsesorten, div. Marmeladen, Eier, Müsli, Cornflakes, Jogurth und Obst.
Das Appartment liegt zwar am Ortsrand von Kaprun, aber sie haben direkt vor der Tür einen Spar Markt. Des Weiteren sind sie in 5min zu Fuß im Zentrum oder in 1 min mit dem Bus. Die Haltestelle ist auch direkt vor der Tür. Von dieser fahren auch viertelstündlich Skibusse die sie an Kitzsteinhorn oder die anderen Skigebiete bringen.
Ein Highlight, wenn sie in der Pension wohnen ist der täglich freie Eintritt in die Tauern Spa. Dies ist ein wirkliches sehr schönes Spa mit vielen verschiedenen Saunen. Die optimale Entspannung nach einem langen Skitag. Das Spa befindet sich 5 Gehminuten von der Pension oder auch mit dem Bus in 1min zu erreichen. Wenn man dieses Highlight nutzt ist der Preis der Pension schon fast vollständig bezahlt, da eine Tageskarte um die 40Euro kostet. Das Spa hat bis 23Uhr bzw. Freitags bis 24Uhr geöffnet.
Wir haben uns in der Pension sehr wohl gefühlt, was auch an den Gastgebern liegt. Simone und Ihre Familie nehmen einen sehr herzlich und stehen bei Fragen jederzeit zur Verfügung und geben einen nützliche Tips für den Aufenthalt in Kaprun. Bei wünschen braucht man keine Scheu zu haben die Gastgeber anzusprechen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir waren nur ein paar Tage in der Pension St. Georg und waren rundum zufrieden. Das Frühstück ist super und die Möglichkeit nach dem Skifahren ins Tauernspa gehen zu können ebenfalls. Die Zimmer sind einfach und sauber... Wir kommen auf jeden Fall wieder...!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

War das erste mal im Winter bei Simone und Gerhard und kann nur sagen, es ist im Winter genauso schön hier wie im Sommer. Skigebiete genug rundherum, Skipass direkt bei Simone abhohlen ohne sich bei einer Kassa anstellen zu müssen. VIP Eintritt in die Tauern Spa macht im Winter richtig Sinn (kein Anstellen und immer reinkommen). Der Rest ist wie gewohnt wie immer perfekt.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Ich habe mit meiner Partnerin Anfang dieses Jahres 3 Tage in Kaprun verbracht, Schifahren und Wellness war angesagt. Aus preis-leistungs-technischen Gründen haben wir uns für die Pension St.Georg (Deluxe-Zimmer) entschieden, was sich als goldrichtig herausgestellt hat.
Sauber, Neu, zwar nicht ganz im Zentrum von Kaprun, trotzdem aber ein sehr guter Kompromiss zwischen TauernSpa- und Zentrumsnähe. Auch das Frühstück war reichlich und zu unserer Zufriedenheit.
Als einziges kleines Manko wäre vielleicht anzuführen, dass meine Matratze etwas durchgelegen war und der Lattenrost knarzte.
Alles in Allem eine perfekte Unterkunft für den kleineren Geldbeutel!
Wer einen Luxus-Tempel will, der soll das 4*S-Hotel TauernSpa zum 3-fachen Preis buchen. Wir waren in der Pension St.Georg bei Familie Orgler bestens untergebracht bzw. versorgt und können sie auf jeden Fall getrost weiterempfehlen!!!

Zimmertipp: Ich kenne die normalen Zimmer nicht, wir haben uns mit einem Aufpreis von 3 euro pro Person und Tag ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Brno, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Sehr ordentlich und freundlich geführte Pension, wo wir die Ski-Spezialwoche voll genossen haben. Das Zimmer war ausreichend groß und gemütlich eingerichtet, das Frühstück war reichlich und lecker, die Gastgeber waren immer nett und hilfsbereit. Ganz toll ist der im Preis inbegriffene Eintritt in die nahegelegene Therme, während der Ski-Spezialwoche sogar am Anreisetag. Diese Pension kann man nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Emsdetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir hatte eine super schöne Woche. Ein sehr schönes Zimmer und sehr nette Menschen um uns.
Die Pension liegt optimal. Nähe Busstation und Therme und in 5 min ist man im Ort.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist klasse. Wir können die Pension nur weiterempfehlen.
Wir kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Pension St. Georg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension St. Georg

Anschrift: Landesstr. 14, Kaprun 5710 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa
Nr. 1 von 44 Pensionen in Kaprun
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension St. Georg 3*
Die Pension St. Georg liegt am Ortsanfang der Nationalparkgemeinde Kaprun in unmittelbarer Nähe zur Therme Tauern Spa. Der Eintritt in die Bade- und Saunawelt ist für unsere Gäste unlimitiert inkludiert - ebenso eine Badetasche mit Handtuch und Bademantel, die täglich erneuert wird.Wir bieten im Sommer die Inklusivleistungen der Zell am See-Kaprun Karte, welche die Nutzung der Bergbahnen in Kaprun und Zell am See sowie viele andere Sehenswürdigkeiten inkludiert.Im Winter bietet die Skibushaltestelle in 2 Gehminuten die direkte Anbindung an die Skigebiete Maiskogel und das Gletscherskigebiet Kitzsteinhorn in Kaprun und die Schmittenhöhe in Zell am See.Unsere hauseigene Skischule bietet unseren Gästen eine 10%-ige Vergünstigung auf Privatkurse mit ausschließlich einheimischen Skilehrern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension St. Georg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension St. Georg Kaprun
St Georg Pension Bewertung

Wenn Sie Pension St. Georg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.